Einen gestandenen Spieler, der bei seinem Verein nicht unbedingt nur die Bank gewärmt hat, wird man jetzt im Winter kaum bekommen.
Die Idee mit Januzaj war ja auch nicht unbedingt verkehrt. Ein junger, entwicklungsfähiger Spieler, der schon Profierfahrung hat, aber nicht sofort einen Stammplatz einfordert, wäre nicht schlecht. Einen Versuch mit Andrija Zivkovic könnte man z.B. machen. Das wäre dann auch der Linksfuß, der uns im Offensivbereich komplett fehlt. Allerdings hab ich keine Ahnung, ob der dieses Jahr für uns überhaupt noch EL spielen dürfte.
gebe dir grundsätzlich Recht, dass im Winter nicht unbedingt gute Leute auf dem Markt sind. Ich bin aber überzeugt, dass ein Verein wie der BVB durchaus in der Lage sein dürfte Spieler mit internationaler Erfahrung (bzw. mit etwas höherer Qualität) aus "kleineren" Ligen bzw. Vereinen zu einem Wechsel bewegen zu können. Etwas Kleingeld dürfte nach dem Hofmann-Verkauf ja auch vorhanden sein.
Habe da allerdings nicht den Überblick, um hier jetzt Namen anzubieten (dafür haben wir ja auch unsere Scouting-Abteilung ) - dieser Ben Arfa aus Nizza (von dem im schwatzgeld.de-Artikel die Rede ist hört sich aber z. B. interessant an...).