genau wenn dass die Gegner im VF, HF und F auch machen
Das bezweifel ich stark. Das Rückspiel konzentriert ran gehen und dann mal schauen was die Auslosung uns beschert.
genau wenn dass die Gegner im VF, HF und F auch machen
Das bezweifel ich stark. Das Rückspiel konzentriert ran gehen und dann mal schauen was die Auslosung uns beschert.
Ich finde es ganz schön erbärmlich von Tottenham, dass sie diesen Wettbewerb so abschenken. In der Vorrunde gegen Agdam mal die Reserve aufs Feld zu schicken ist ja noch Ok, aber wenn im Frühjahr die richtigen Spiele kommen, hätte man auch mal richtig einsteigen können.
Schade schade, beide Teams in Bestbesetzung und es hätten zwei Riesenspiele auf Augenhöhe werden können.
Ich mag Tottenham wirklich, war auch schon zweimal da, aber für diesen würdelosen Scheiss haben sie es eigentlich verdient, die heissersehnte CL wieder zu verpassen.
Wenn jetzt im Rückspiel der große Sturmlauf kommt will ich ja nichts gesagt haben, aber ich sehe nicht, dass sie daran ein Interesse haben. Es zählen offenbar nur Aston Villa und Bournemouth.
Da gebe ich dir weitestgehend total recht. Auch für die Gäste, die sich aus England auf den Weg gemacht haben, ist es ein Stück weit ein Schlag ins Gesicht. Man hat es ja geahnt bzw. befürchtet, dass Tottenham mit der zweiten Garnitur aufläuft, aber dann obendrein noch so ein Spiel abliefern...
Andererseits kann ich es schon ein wenig nachvollziehen, wenn die große Chance da ist, unter die ersten Drei zu kommen. Geschäft ist Geschäft.
Im Prinzip können sich alle Zuschauer das Rückspiel ersparen. Da brennt für Dortmund mit Sicherheit nichts mehr an.
Für die Jungs aus England war das wohl insgesamt kein guter Tag....
http://mobil.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-…rt11635,2967838
Für die Jungs aus England war das wohl insgesamt kein guter Tag....
http://mobil.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-…rt11635,2967838
Zum ersten: So etwas wäre echt vermeidbar, wenn sich die Sicherheits"fach"kräfte mal mit den Gepflogenheiten englischer Fans und Eingangssituationen beschäftigt hätten. Darauf könnte man sich glatt einstellen... Genauso, wie sich die Sicherheitskräfte auf Krawallos am Eingang einstellen können. Und die verletzten Ordner sind vermutlich, wie so oft, von friendly Pfeffer fire, verletzt worden. Über so manches Konzept kann ich wirklich nur den Kopf schütteln.
Zumal überhaupt nichts los war gestern, ich fand das Miteinander super entspannt!
Zum Zweiten: Pyrotechnik am Markt? Ich war den ganzen Nachmittag dort und habe nicht eine einzige derartige Aktion gesehen.
Und zum letzten: Haben die RN nur den offiziellen Polizeibericht abgeschrieben.
Noch nie war ein Ergebnis so egal wie heute. Bin in der 65. Min gegagen. Omas Tod war noch frisch genug. Danke an die USM, dass die zweite Hz keine Stimmung mehr gemacht wurde!
Ich hab es in der ersten HZ leider einige Minuten gesehen, wie auf auf der SW jemand versorgt werden musste. Auch wenn ich ihn nicht persöhnlich kannte, hab ich ordentlich geheult. Wir werden nur für ihn in Basel und Berlin gewinnen!
Ich hab es in der ersten HZ leider einige Minuten gesehen, wie auf auf der SW jemand versorgt werden musste. Auch wenn ich ihn nicht persöhnlich kannte, hab ich ordentlich geheult. Wir werden nur für ihn in Basel und Berlin gewinnen!
Glaube kaum das Basel in die nächste Runde der EL einzieht.
Boah Robben, manchmal kann man einfach die Fresse halten.
Experte wieder...
Das sind die beiden Finalorte...
Boah Robben, geh liegen !!!! Und verzieh sich dich aus diesem Thread !!!
Experte wieder...
Das sind die beiden Finalorte...
Keine Ahnung warum du gleich so negativ reagierst? Habe lediglich mich dazu geäußert das Basel längst noch nicht weiter ist in der EL. Wer den Sarkasmus dahinter nicht versteht tut mir leid. Aber in Verbindung mit dem tragischen Zwischenfällen heute im Stadion von so einem Blödsinn zu sprechen,bezüglich möglichen Finals ist.... Naja.
Robben, es geht darum, dass heute im Stadion eine Person verstorben ist, jede Menge Leute es mehr oder weniger direkt mitbekommen haben und das heute eine ganz besondere und großartige Reaktion eines ganzen Stadions war und es einfach mal aus Respekt vor dem Verstorbenen keiner dämlichen Kommentare von dir bedarf. Da ist jeglicher Sarkasmus oder was auch immer hier völlig daneben. Halt einfach mal den Rand und verzieh dich hier aus dem Fred. Und wenn es nur für diesen einen Abend ist
Keine Ahnung warum du gleich so negativ reagierst? Habe lediglich mich dazu geäußert das Basel längst noch nicht weiter ist in der EL. Wer den Sarkasmus dahinter nicht versteht tut mir leid. Aber in Verbindung mit dem tragischen Zwischenfällen heute im Stadion von so einem Blödsinn zu sprechen,bezüglich möglichen Finals ist.... Naja.
Ich nehme alle Erklärungsversuche zurück, es bringt bei dir eh nichts. Verpiss dich aus diesem Fred, am besten aus dem ganzen Forum, du bist echt nicht zu ertragen
![]()
Sorry, aber dir ist echt nicht mehr zu helfen. Bastel dir ruhig weiter deine eigene Welt - aber gerne anderswo!
Na dann schnell mal wieder in den Ticket Thread, hier ist Hopfen und Malz verloren.
-------
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!