http://www.spox.com/de/sport/fussb…m_campaign=post
Das könnte Interessant werden mit der IV wenn Sokratis Freitag ausfallen sollte...
Das könnte Interessant werden mit der IV wenn Sokratis Freitag ausfallen sollte...
Das wird spannend. Bartra und Reus sind dafür ab heute wieder im Mannschaftstraining.
Das wird spannend. Bartra und Reus sind dafür ab heute wieder im Mannschaftstraining.
wenn Bartra fit wird, wäre das schon wichtig.
Für alle die nach Lissabon fahren
"Hallo Borussen,
mit der Begegnung bei Sporting steht das zweite Auswärtsspiel dieser Saison in Europa kurz bevor. Um vor Ort ein möglichst gutes Bild abzugeben haben wir gestreifte Trikots produzieren lassen, welchen den Gästebereich in schwarzgelb kleiden sollen.
Die Trikots werden am Freitag beim Heimspiel gegen Hertha BSC zum Preis von je 15,- EUR verkauft. Darüberhinaus werden wir auch einige Exemplare vor Ort in Lissabon an den Mann bringen.
Größen sind von S bis 6XL vorhanden, wobei diese evtl. etwas kleiner ausfallen können.
Da die Trikots ausschließlich an Lissabon-Fahrer gehen sollen, werden die Trikots nur gegen Vorlage der Eintrittskarte für das Spiel in Lissabon verkauft."
Nicht falsch verstehen, da bei uns so eine Aktion auf Kritik gestossen ist, werfe ich in der Aktualität mal die Frage auf:
Haben die Rechten nun eine neue Einnahmequelle gefunden?
Bin am Freitag das erstmal im Signal Iduna Parkt, kann man sich im Stadion frei bewegen?
Also kann man sich mit Leuten aus den anderen Blöcken treffen oder ist das alles getrennt (Block 72 zu Block 53) ?
DANKE
Bin am Freitag das erstmal im Signal Iduna Parkt, kann man sich im Stadion frei bewegen?
Also kann man sich mit Leuten aus den anderen Blöcken treffen oder ist das alles getrennt (Block 72 zu Block 53) ?
DANKE
Innerhalb der Blöcke wird es eher schwierig, aber nicht unmöglich, sich zu treffen bzw. zum nächsten Block zu kommen. Also die Blöcke sind schon voneinander getrennt. Da die beiden von dir genannten Blöcke dazu auch noch auf 2 verschiedenen Tribünen liegen, stehen die Chancen eher nicht so gut
Innerhalb der Blöcke wird es eher schwierig, aber nicht unmöglich, sich zu treffen bzw. zum nächsten Block zu kommen. Also die Blöcke sind schon voneinander getrennt. Da die beiden von dir genannten Blöcke dazu auch noch auf 2 verschiedenen Tribünen liegen, stehen die Chancen eher nicht so gut
Ich hatte mal einem ne Nord Karte verkauft aufeinmal stand er auf der Süd, hab ihn dann gefragt wie es funktioniert, kommst wohl im Oberrang über die Ecken aus der Nordtribüne raus. Falls das klappt hast du es geschafft
Ich hatte mal einem ne Nord Karte verkauft aufeinmal stand er auf der Süd, hab ihn dann gefragt wie es funktioniert, kommst wohl im Oberrang über die Ecken aus der Nordtribüne raus. Falls das klappt hast du es geschafft
Nach meinen Erfahrungen ist nur der Gästeblock von den anderen Blöcken getrennt/ abgesperrt. Da beide Karten nicht im Gästeblock sind, sollte es kein Problem geben.
Man muss jedoch den "Umweg" über die Westtribüne machen und kann nicht den direkten Weg über die Nordost-Ecke gehen.
Wow zwei öffentlich Trainings im Monat?
Nicht schlecht, diese Volksnähe
Wie entspannt das noch vor einigen Jahren (Erste Klopp-Jahr) war, als man selbst im Sommer das Training gut besuchen konnte. Da jammerte keiner. Aber Watzke und co. ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Du meinst wirklich der Watzke sperrt die Fans aus?
Interessant.
Was ein Ribery wohl für diese Aktion bekommen hätte?
Vermutlich nur Gelb für den Gegenspieler...
Was ein Ribery wohl für diese Aktion bekommen hätte?
Vermutlich nur Gelb für den Gegenspieler...
na logo, der ist halt zu schlau und schön, um sich ne Rote abzuholen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!