BVB vergrößert Stadion-Kapazität - um fünf Plätze
na wenn das nix ist...
Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Sichtbehindert...?

-
Sichtbehindert...?

Geh mal bitte in 1. Reihe vom Oberrang Ost oder West. Teuerste Kategorie aber weil da die Metallstange ist siehst Du gar nichts!
-
Sichtbehindert...?

Ist vermutlich ein Begrüßungszeichen für Delaney. Der ist ja auch sichtbehindert

-
Geh mal bitte in 1. Reihe vom Oberrang Ost oder West. Teuerste Kategorie aber weil da die Metallstange ist siehst Du gar nichts!
da war ich mal bei der WM bei Brasilien Japan. War Kat 1sb. Direkt unter mir saß Pele. Hätte ihm auf den Kopf rotzen können

-
da war ich mal bei der WM bei Brasilien Japan. War Kat 1sb. Direkt unter mir saß Pele. Hätte ihm auf den Kopf rotzen können

Eröffnung 2011 Freitag gegen Hamburg. Hoeneß und alle waren da. Aber sie sagten nichts weil ich sagte ihm die Meinung auf Chinesisch.

-
https://www.waz.de/sport/fussball…d214558045.html
Bvb baut sein stadion aus
Künftig gibt es 5 Plätze mehr

-
guten morgen

-
guten morgen

Sorry , noch zu früh -
https://www.waz.de/sport/fussball…d214558045.html
Bvb baut sein stadion aus
Künftig gibt es 5 Plätze mehr

Sahin, Schürrle, Durm, Toljan und Rohde sind halt quasi unverkäuflich, ergo werden mehr Plätze auf der Tribüne benötigt.

-
-
Sahin, Schürrle, Durm, Toljan und Rohde sind halt quasi unverkäuflich, ergo werden mehr Plätze auf der Tribüne benötigt.

traurig, aber leider wahr

-

haste nicht gemacht?????
-
haste nicht gemacht?????
warum sollte ich?
-
Sehr brav! Auf Denkmäler spuckt man nicht!!!!!

-
Sehr brav! Auf Denkmäler spuckt man nicht!!!!!

warum fragste dann erst ob ers gemacht hat??
-
warum fragste dann erst ob ers gemacht hat??
bestimmt weil er es mir zugetraut hat

-
bestimmt weil er es mir zugetraut hat

er glaubt immer an das gute im menschen. hat er aktuell in nem anderen fred noch gepostet... -
er glaubt immer an das gute im menschen. hat er aktuell in nem anderen fred noch gepostet...aber nach diversen Kräuterschnäpsen, wer weiß............

-
aber nach diversen Kräuterschnäpsen, wer weiß............
ich kann dir aus ganz sicherer quelle sagen das es daran nicht gelegen haben kann...es sei denn er hat 3 flaschen nonstop geext..der ist gegen das zeuch immun. ich hab am samstag ja schon ca. 20 von diesen dingern gesoffen (dunkelziffer nicht bekannt
)und er hat zusätzlich noch paar mit maulwurf und laxe und 2-3 anderen gesoffen. es war im nix anzumerken...... ich tippe es ist wie beim obelix...durasil ist als kleines kind innen kräuterschnaps gefallen und seitdem kann er es saufen ohne ende mit null wirkung

pps... nicht nur oben beschriebenes szenario lässt einen vergleich mit obelix zu. ansonsten auch

-
ich dachte auch mehr daran, was wäre, wenn ich zu viele Kräuterschnäpse intus hätte

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!