Ich schmeiße mal Drimic und Kostic. An -ic Leuten mangelt es ja und Mandzukic hat wohl abgesagt. Und beide kennen die Liga

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Ich schmeiße mal Drimic und Kostic. An -ic Leuten mangelt es ja und Mandzukic hat wohl abgesagt. Und beide kennen die Liga
Geht auch günstig. Für 10 Mio € ist er Euer.
Drmic ist unser Schürrle. -
es wird immer schlimmer...bitte in den schatten gehen
-
weltklasse Plan
-
-
weltklasse Plan
am besten den ganzen hsv in der winterpause aufkaufen. die kennen sogar 2 ligen
-
Jaja, lacht ihr nur.
In 4 Wochen sind wir schlauer!
Aber hier ist günstig und das Risiko schaubar. Vor allem von Drimic halte ich einiges. Wenn er denn wieder schafft wie früher als man ihn schon mal wollte. Und die Rückrunde und WM war so schlecht nicht. Zudem gerne etwas Erfahrung und Mentalität weil die fehlt doch zuletzt. Als Nebenmann vom Philipp ok oder halt zum Wechseln oder?
Wir sprechen ja hier nicht von Decheiver, van Gun, Amoah, Binz, Bergdolmö oder Rangelov...
Wichtiger aktuell sehe ich aber noch die Leute die man schmeißen sollte bitte. Also einer oder besser zwei von Rode, Sahin, Weigl, Toljan, Guerreiro. Uns ein paar der Jungens verleihen. Ich denke je höher man bekommt umso mehr ist für einen Stürmer da.
Ansonsten halt die Kategorie Drimic. Plus noch ein Abwehr Backup bitte dann bin ich zuversichtlich für die Saison.
-
Ansonsten halt die Kategorie Drimic. Plus noch ein Abwehr Backup bitte dann bin ich zuversichtlich für die Saison.
Dr. Mic passt 0,0 zu Favres Spielstil. Der wollte ihn (angeblich) schon bei uns nicht haben.
Wenn ein bezahlbarer Stürmer aus der BuLi, kann es im Pinzip nur Kruse sein.
-
Sorry ich krieg mich grad nicht mehr ein
-
Wir sprechen ja hier nicht von Decheiver, van Gun, Amoah, Binz, Bergdolmö oder Rangelov...
zum einen passt drmic nicht zu favre...das ist ja nunmal bekannt...und zum anderen reiht der sich in deine aufzählung oden schön mit rein
-
-
Also Drmic ist nun wirklich das Paradebeispiel eines Onehit-wonders
Jedes mal verpflichtet den jemand in der Hoffnung, dass der Knoten noch mal platzt und jedesmal kommt genau null.Wenn der BVB über solche Spieler nachdenken würde, dann hätten sie sich wohl mit nem Saisonziel von PLatz 12 abgefunden
Und sparen braucht der BVB nicht, der Aki sitzt auf nem Haufen Kohle
-
Also Drmic ist nun wirklich das Paradebeispiel eines Onehit-wonders
Jedes mal verpflichtet den jemand in der Hoffnung, dass der Knoten noch mal platzt und jedesmal kommt genau null.Wenn der BVB über solche Spieler nachdenken würde, dann hätten sie sich wohl mit nem Saisonziel von PLatz 12 abgefunden
Und sparen braucht der BVB nicht, der Aki sitzt auf nem Haufen Kohle
vor allem denkt Watzke über Größenordnungen a la Lewandowski oder Mandzukic nach....und da fällt hier der Name Drmic und Kostic
Dann hätte man auch Schürrle behalten können -
-
Kruse fänd ich interessant...
-
Jetzt suchen die geeignetes Personal, letzte Saison hat man genau die benötigten Spieler abgegeben. Selbst Schuld.
-
Jetzt suchen die geeignetes Personal, letzte Saison hat man genau die benötigten Spieler abgegeben. Selbst Schuld.
häh??
-
Drmic wird mir von einem Bekannten auch immer vorgeschlagen. Aber nur, da er Gladbach-Fan ist
-
-Zic und -vic sind wohl eher was für Frankfurt....
-
-Zic und -vic sind wohl eher was für Frankfurt....
es geht ja auch um mic, tic und kic. Bitte besser konzentrieren
-
Wir haben Burnic. Reicht dann auch.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!