Aus meiner Sicht hat Gladbach auch eine echte Chance Meister zu werden, wenn sie so weiterspielen.
Gladbach hat in München schon gewonnen und spielt noch 2x gegen den BVB.
Ich glaube dem einen oder anderen Club ist die Dimension der Chance in diesem Jahr gar nicht bewusst.Bayern wird im Sommer auf dem Transfermarkt aufdrehen. Vermutlich mal so richtig. Wer was holen will... ist ne große Chance in diesem Jahr.
Gladbach hat jetzt 3 x Schwerlast auswärts bis Winter: In Sinsheim, in Leipzig und in Dortmund. Schaffen sie mindestens 3 Punkte in diesen Spielen haben sie sehr gute CL Chancen denke ich.
Schon sehr schön zu sehen was passiert. Auch die Bank tief, ja! Raffael, Hermann, Traore. Dazu dreht Stindl jetzt erst richtig auf. ![]()
Aber vieleicht können @grover oder @Jay mal bitte sagen: Trotz oder wegem Trainer? ![]()
S04 spielt dafür ordentlich in der CL mit. Dürfen sich diese Saison gerne wieder dafür qualifizieren.
Wo? Schwächste Gruppe aller
umso besser dass sich Team blau aus GE dieses Jahr ne Auszeit nimmt
Hauptsache wir gewinnen da in den 2 Wochen bitte ![]()