Fast wie bei Plea . Da klemmts auch in diesem Jahr ein wenig . Wird alles wieder , auch bei Euch . Alles kann man ja nun nicht über die Feiertage verlernt haben .
Plea hat ja zumindest in Lev ein nicht ganz unwichtiges Tooor gemacht...
Fast wie bei Plea . Da klemmts auch in diesem Jahr ein wenig . Wird alles wieder , auch bei Euch . Alles kann man ja nun nicht über die Feiertage verlernt haben .
das wird paco am letzten spieltag machen
Die nächsten beiden Spiele 6 Punkte einfahren, dann sieht die Sache schon wieder entspannter aus! Dann kann man hoffentlich auch personell wieder gestärkt in die heiße Phase der Bundesliga starten!
das wird paco am letzten spieltag machen
aber nur von der Bank aus kommend.
da haben die Herren ähnlich verteidigt, wie sie sich um ihre Pässe und Bordkarten gekümmert haben...
da haben die Herren ähnlich verteidigt, wie sie sich um ihre Pässe und Bordkarten gekümmert haben...
ah, du hast dem vfb den lebwohl gesagt und bist auch endlich ein schwarzgelber geworden. gratulation
ah, du hast dem vfb den lebwohl gesagt und bist auch endlich ein schwarzgelber geworden. gratulation
so weit kommt es noch
Hauptsache die Frisur sitzt. Siehe Bild
Hauptsache die Frisur sitzt.
das hätte auch die perfekte antwort auf den post vor deinem sein können
Brasi, wieviele Witsels hast Du bisher beim Karneval getroffen?
Brasi trägt bestimmt Deine Dante Perücke auf
Brasi trägt bestimmt Deine Dante Perücke auf
dank macas kappe die er mir aus vegas mitgebracht hat brauche ich beim alan keine perücke mehr
k.a. aber ich kann dir ca. sagen wievielen weibern ich bereits in dieser session an arsch und titten gefasst habe
k.a. aber ich kann dir ca. sagen wievielen weibern ich bereits in dieser session an arsch und titten gefasst habe
0?
0?
ich lass mich von dir nicht provozieren.
ich lass mich von dir nicht provozieren.
![]()
aber von Duffman, oda wie?
Null
Dreimol Null es Null es Null
Denn mer woren en d'r Kayjass en d'r Schull
aber von Duffman, oda wie?
![]()
den post hjab ich gar nicht gesehen
pps... du könntest nächstes jahr ja mal wieder runterkommen zur lka
den post hjab ich gar nicht gesehen
stehe ich auf deiner Ignore List?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!