Die nächsten beiden Spiele 6 Punkte einfahren, dann sieht die Sache schon wieder entspannter aus! Dann kann man hoffentlich auch personell wieder gestärkt in die heiße Phase der Bundesliga starten!
![]()
Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
das wird paco am letzten spieltag machen

aber nur von der Bank aus kommend.
-
da haben die Herren ähnlich verteidigt, wie sie sich um ihre Pässe und Bordkarten gekümmert haben...
-
da haben die Herren ähnlich verteidigt, wie sie sich um ihre Pässe und Bordkarten gekümmert haben...
ah, du hast dem vfb den lebwohl gesagt und bist auch endlich ein schwarzgelber geworden. gratulation

-
ah, du hast dem vfb den lebwohl gesagt und bist auch endlich ein schwarzgelber geworden. gratulation

so weit kommt es noch

-
da haben die Herren ähnlich verteidigt, wie sie sich um ihre Pässe und Bordkarten gekümmert haben...
Hauptsache die Frisur sitzt. Siehe Bild

-
Hauptsache die Frisur sitzt.

das hätte auch die perfekte antwort auf den post vor deinem sein können

-
Brasi, wieviele Witsels hast Du bisher beim Karneval getroffen?
-
Brasi, wieviele Witsels hast Du bisher beim Karneval getroffen?
Brasi trägt bestimmt Deine Dante Perücke auf

-
Brasi trägt bestimmt Deine Dante Perücke auf

dank macas kappe die er mir aus vegas mitgebracht hat brauche ich beim alan keine perücke mehr

-
-
Brasi, wieviele Witsels hast Du bisher beim Karneval getroffen?
k.a. aber ich kann dir ca. sagen wievielen weibern ich bereits in dieser session an arsch und titten gefasst habe

-
-
k.a. aber ich kann dir ca. sagen wievielen weibern ich bereits in dieser session an arsch und titten gefasst habe

0?
-
0?
ich lass mich von dir nicht provozieren.

-
ich lass mich von dir nicht provozieren.

aber von Duffman, oda wie?

-
k.a. aber ich kann dir ca. sagen wievielen weibern ich bereits in dieser session an arsch und titten gefasst habe

Null

Dreimol Null es Null es Null
Denn mer woren en d'r Kayjass en d'r Schull
-
aber von Duffman, oda wie?
den post hjab ich gar nicht gesehen

pps... du könntest nächstes jahr ja mal wieder runterkommen zur lka

-
den post hjab ich gar nicht gesehen
stehe ich auf deiner Ignore List?

-
Trotzdem muss man sich den Vorwurf gefallen lassen, dass man im Winter keinen Backup für die 9 geholt hat. Pacos Anfälligkeit war bekannt und da hätte man mit ein bisschen Kohle sicherlich einen Finnbogasson, Petersen oder so für die Reservebank und gelegentliche Einsätze beim BVB begeistern können. Die würden es auch nicht alleine reißen, aber sie würden das Sturmzentrum besetzen und man hätte auch mal die Option, einen hohen Ball einzusetzen. Hoffentlich müssen wir für dieses Versäumnis nicht noch bezahlen.
Einer wie Alex Maier hätte doch gereicht. Jetzt ist da leider gar nichts. Auch wäre gestern ein Kagawa nicht verkehrt gewesen. Oder aber Guerreiro statt Dahoud. Schade

Lieber in einer Woche dreimal auf Fresse als drei Wochen hintereinander einmal kriegen.

-
Einer wie Alex Maier hätte doch gereicht.
Den hätte ich ja gerne mal beim BVB Umschaltspiel gesehen

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!