Sehr gutes Montagabendspiel, Alex Meier "Fussballgott"

Archiv FC St. Pauli
-
Zocker -
29. Oktober 2006 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
Mist , hatte mich auf eine Punkteteilung eingerichtet . Aber ohne 3 eben schwer. Hoffe ,Union packt das trotzdem und Polter schafft es schnell wieder , auf die Füße zu kommen .
-
-
Unser Alex.
Auch in der 94. genau da wo man ein Tor schiessen kann -
Unser Alex.
Auch in der 94. genau da wo man ein Tor schiessen kannUnverdient war's sicher nicht
-
oje - dann weiß ich schon wer bei uns am 8.2 das Tor für die Gäste schießt
In 14 Spielen hat er tatsächlich 11 Buden gemacht und 3 Vorlagen gegeben
-
Hier kommt Alex
-
Freut mich besonders für Alex Meier nachdem er in Frankfurt vom Hof gejagt wurden ist.
-
Freut mich besonders für Alex Meier nachdem er in Frankfurt vom Hof gejagt wurden ist.
Ja gestern konnte man auch sehr gut sehen, warum er nicht mehr erste Liga spielen sollte.
-
Ja gestern konnte man auch sehr gut sehen, warum er nicht mehr erste Liga spielen sollte.
Mag sein und kann ich nicht beurteilen da ich selbst das Spiel nicht gesehen habe. Ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache das ihn Frankfurt ziemlich kalt vom Hof gejagt hat.
-
-
Ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache das ihn Frankfurt ziemlich kalt vom Hof gejagt hat.
Und wie kommst du darauf?
Nur weil eagle das hier so verbreitet?Ist halt anders gewesen. Ob es das besser macht, lasse ich mal dahin gestellt.
Er wusste sehr früh, was los ist. Und wenn man die Situation in der Frankfurter Offensive betrachtet, dann kann man kaum von großen Fehlern in der Planung sprechen.
@saschku
extra für dich.... -
Nur weil eagle das hier so verbreitet?Ist halt anders gewesen. Ob es das besser macht, lasse ich mal dahin gestellt.
Er wusste sehr früh, was los ist. Und wenn man die Situation in der Frankfurter Offensive betrachtet, dann kann man kaum von großen Fehlern in der Planung sprechen.
@saschku
extra für dich....Sehe ich auch so.
-
Mag sein und kann ich nicht beurteilen da ich selbst das Spiel nicht gesehen habe. Ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache das ihn Frankfurt ziemlich kalt vom Hof gejagt hat.
Kalt vom Hof gejagt? Stimmt es war so eiskalt, das er sogar noch den DFB-Pokal in die Luft heben durfte..
-
in robbens welt scheint zurzeit alles negativ zu sein
-
Freitag nochmal Vollgas und den nächsten 3er einfahren. Dann geht auch der richtige Verein in die 1. Liga
-
Wieso?
In Robbens Welt ist alles toll. "Tolles Angebot"
-
Was ist in Bezug auf Alex meier falsch?
-
Kalt vom Hof gejagt? Stimmt es war so eiskalt, das er sogar noch den DFB-Pokal in die Luft heben durfte..
Lächerlich das weißt du.
-
@saschku
extra für dich....Die Trennung war nicht einvernehmlich, mehr muss man dazu auch nicht sagen.
-
Die Trennung war nicht einvernehmlich, mehr muss man dazu auch nicht sagen.
Die Trennung war nicht einvernehmlich, mehr muss man dazu auch nicht sagen.
das der meier vielleicht gerne noch ne saison in frankfurt dran gehangen hätte mag ja durchaus sein. aber eintracht hat doch wirklich mit langer vorlaufzeit gehandelt...also kalt vom hof gejagt ist für mich echt was anderes...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!