Wir sind ja alle gut erzogen und uns der Situation bewusst und handeln entsprechend. Das heisst ja nicht, dass alle Fanvertreter das auch machen ;).
Vielleicht war es auch einfach ein Blackout. Keine Ahnung.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Und wer kommt am 17.4. nach Frankfurt?
Freitag Abendspiel.
Samstags hätte ich nicht gekonnt.
-
Samstags hätte ich nicht gekonnt.
Samstags und sonntags hätte ich nicht gekonnt. Terminierung passt
-
Cool, dann komm ich mal zeitiger also sonst
.
-
nicht zu zeitig sonst gibst ärger mit der Frau
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab ich eigentlich schon erwähnt wie froh ich bin, dass wir Granit Xhaka nicht zwischenzeitlich wieder abgegeben haben? Ist eine wahre Freude ihm seit dieser Saison zuzusehen. Bereits jetzt ein echter Leader der mich in seiner Art und Dominanz ein wenig an einen gewissen Stefan Effenberg erinnert.
-
der mich in seiner Art und Dominanz ein wenig an einen gewissen Stefan Effenberg erinnert.
Ich hoffe, nur auf dem Platz
-
http://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ld…iew/news/191840
ZitatEiner für den FC Bayern?
„Bild“: Gladbacher Xhaka hat 30 Mio-Ausstiegsklausel
Granit Xhaka (Foto) hat seinen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach
zwar im Februar bis 2019 verlängert, doch nach Informationen der „Bild“
enthält der neue Kontrakt eine Ausstiegsklausel. Demnach kann der
22-jährige Spielmacher die Borussia ab 2017 vorzeitig verlassen. Die
festgeschriebene Ablösesumme soll je nach Zeitpunkt eines Wechsels
zwischen 25 und 30 Millionen Euro liegen.Das Blatt spekuliert, Xhaka könnte dann ein Kandidat für den FC Bayern München
sein. Der Schweizer Nationalspieler dazu: „Natürlich sind die Bayern
für mich eine Top-Adresse, das ist ein Super-Klub. Aber jetzt habe ich
nur Gladbach im Kopf.“Klar, dass sowas kurz vor dem Spiel bei denen zu Sprache kommt. Aber die Bayern haben aktuell keinen Bedarf auf der Position.
Und wenn es wirklich 30 Mio für ihn gibt, auch gut. -
Ich zum Beispiel glaube nicht, dass er für Bayern attraktiv ist.
-
-
Ich bin mir ganz sicher, dass er ab 2017 für alle großen Vereine interessant wird. Insbesondere bei Bayern wird Alonso doch auch nicht ewig spielen und Xhaka wäre der perfekte Ersatz. Und knapp 30 Mio sind in zwei Jahren bei vermutlich weiter steigenden Transferpreisen für einen auch dann noch jungen Spieler mit weiteren Entwicklungsmöglichkeiten echt Peanuts.
Aber "noch" ist Xhaka Borusse. Er hat gerade erst seinen Vertrag verlängert und wir werden zumindest zwei weitere Jahre Freude an ihm haben und ggf. dann gut kassieren.
-
Aha, lasst mich mal überlegen. Alt und 2017 evtl.abbauend: Alonso, Lahm
Noch dabei: Schweini, Martinez, Thiago, Rode, Gaudino
Wenn die gesund bleiben und erfolgreich gibts da wenig Handlungsbedarf so teuer einzukaufen, ausser euch zu schwächen.
-
Wenn die gesund bleiben und erfolgreich gibts da wenig Handlungsbedarf so teuer einzukaufen, ausser euch zu schwächen.
Ähm, Xhaka spielt ziemlich genau die Alonso-Position. Ich weiß gar nicht, ob Lahm nach seiner Verletzung als Außenverteidiger oder im defensiven Mittelfeld kickt.
Da werden bei Bayern zwei Plätze frei.
Und du meinst, dass ein dann 24jähriger Xhaka wegen Gaudino oder Rode nicht auf dem Zettel der Bayern stehen kann oder wird? Die Transfersummen werden in den nächsten Jahren durch steigende Einnahmen weiter in die Höhe schießen.Ist ja letztlich auch egal, ob es Bayern oder ein Top-Verein aus der Premier League, Barca oder Real wird... Ich bin mir sicher, dass Xhaka Leistungsträger bei solch einem Verein wird.
-
Lustig das du die Jungen rauspickst, ich sage da spielen Thiago, schweini und Martinez auf höchstem Niveau, die von den Jungen unterstütz werden!
-
In zwei Jahren wir Schweinsteiger 33 sein wenn die Saison beginnt. Ob er dann noch auf höchstem Niveau spielt steht in den Sternen.
Ist mir aber auch scheißegal, Xhaka ist bereits jetzt ein Riese im Mittelfeld, und der Junge ist noch sowas von jung. Wir freuen uns einfach, dass wir ihn noch ein paar Jahre bei uns haben. Sollte dann einer die angeblich 30 Mios auf den Tisch legen, dann ist das auch für uns lukrativ.
-
Lustig das du die Jungen rauspickst, ich sage da spielen Thiago, schweini und Martinez auf höchstem Niveau, die von den Jungen unterstütz werden!
Ja, ist total lustig.
Rode ist natürlich ein echter Jungspund. Der ist "nur" zwei Jahre älter als Xhaka. Außer Martinez hätte dir auch jeden anderen Spieler deiner Aufzählung nennen können.
Thiago habe ich gefühlt schon über ein Jahr nicht mehr auf dem Platz gesehen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Schweini seine Karriere 2017 beenden wird. Dafür ist sein Spiel zu intensiv.
Rode ist für mich nicht der starke Mann im Mittelfeld, um eine Mannschaft zum CL-Titel zu führen. Und das wird die nächsten Jahre immer der Anspruch von Bayern bleiben. Er profitiert momentan nur von den zahlreichen Verletzungen und wird früher oder später kaum mehr Spielzeit bekommen.
Martinez ist ein Guter, auch wenn er oft verletzt ist.Mal kurz nachgeschaut. Schweini hat diese Saison in DFB-Pokal, CL und in der Buli insgesamt 18 Einsätze gehabt, Thiago und Martinez nicht einen einzigen Einsatz. Bei bisher knapp 40 Spielen
-
Ja, ist total lustig.
Rode ist natürlich ein echter Jungspund. Der ist "nur" zwei Jahre älter als Xhaka. Außer Martinez hätte dir auch jeden anderen Spieler deiner Aufzählung nennen können.
Thiago habe ich gefühlt schon über ein Jahr nicht mehr auf dem Platz gesehen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Schweini seine Karriere 2017 beenden wird. Dafür ist sein Spiel zu intensiv.
Rode ist für mich nicht der starke Mann im Mittelfeld, um eine Mannschaft zum CL-Titel zu führen. Und das wird die nächsten Jahre immer der Anspruch von Bayern bleiben. Er profitiert momentan nur von den zahlreichen Verletzungen und wird früher oder später kaum mehr Spielzeit bekommen.
Martinez ist ein Guter, auch wenn er oft verletzt ist.Mal kurz nachgeschaut. Schweini hat diese Saison in DFB-Pokal, CL und in der Buli insgesamt 18 Einsätze gehabt, Thiago und Martinez nicht einen einzigen Einsatz. Bei bisher knapp 40 Spielen
Ich gebe zu bedenken, dass es in Europa auch noch andere junge Spieler gibt, die bei Bayern für diese Position in Frage kommen können.
-
Also ich will den gar nicht verkaufen.
Davon abgesehen hat sich der Junge innerhalb der letzten 12 Monate beeindruckend entwickelt und besitzt bereits jetzt enorme Leaderfähigkeiten.
-
Ich gebe zu bedenken, dass es in Europa auch noch andere junge Spieler gibt, die bei Bayern für diese Position in Frage kommen können.
Ich denke halt schon, dass Xhaka für Bayern 2017 höchst attraktiv sein kann. Aufgrund des jetzigen Kaders oder der Höhe der Ausstiegsklausel kann man das garantiert nicht ausschließen.
Ist ja letztlich auch egal. Wir Borussen freuen uns, dass wir so einen genialen Kicker zumindest zwei weitere Jahre im Team haben werden. Die Säulen für die nächsten Jahre stehen. Eine Vertragsverlängerung mit Herrmann sieht ja wohl auch sehr gut aus.
-
Also ich will den gar nicht verkaufen.
Davon abgesehen hat sich der Junge innerhalb der letzten 12 Monate beeindruckend entwickelt und besitzt bereits jetzt enorme Leaderfähigkeiten.
Jo, aktuell unser bester Mann auffem Platz. Hat man vor allem auch gegen Sevilla gesehen. Als er runter musste war für uns der Drops gelutscht. Und das lag nicht in erster Linie daran das wir dann zu zehnt waren.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!