Sag ich doch, nur Norton meint uns gehts um nichts mehr ...
Natürlich gehts für euch noch um was. Aber um EL und nicht gegen den Abstieg.
Nicht mit der Abwehr
Ne Spargo, geht es darum habt ihr die Punkte sicher
Ne Spargo, geht es darum habt ihr die Punkte sicher
Also zur EL sind es aktuell 2 Punkte und zum Rele-Platz 10.
Wie sieht Jay das bei einer stabilen Mannschaft mit 10 Punkten vor?
und jetzt mal zu so nem Sauhaufen, der mittlerweile über 20 Punkte nach Führung weggeworfen hat!
merkst den Unterschied?
btw: sind 4 Punkte zur EL
Wie sieht Jay das bei einer stabilen Mannschaft mit 10 Punkten vor?
und jetzt mal zu so nem Sauhaufen, der mittlerweile über 20 Punkte nach Führung weggeworfen hat!
merkst den Unterschied?btw: sind 4 Punkte zur EL
![]()
Nö 2 Platz 7 wird reichen, da Pokalsieger ja wahrscheinlich schon qualifiziert über Liga. Der unterlegene Pokalfinalist greift ja keinen EL-Platz mehr ab.
Der Unterschied zu unten iss das Schalke wohl in den letzten sieben Spielen mehr Punkte holen wird als HSV, Pad oder VFB. Würde mich nicht wundern, wenn die 35 die ihr jetzt habt schon ausreichen.
Dabei bleibe ich auch: für weiter oben seid ihr zu schwach und keiner der letzten 3 holt mehr als 32 Punkte. Hast du deren Restprogramm mal gesehen?
HSV und Paderborn traue ich noch nicht mal 30 zu.
Und dem VFB?
Und dem VFB?
Ich finde die sehen verbessert aus und haben den HSV im Heimspiel. Ich fürchte die retten sich noch irgendwie.
und sie machen Tore, das geht den anderen beiden ja etwas ab
Hört sich leider plausibel an. Die werden wir irgendwie nicht los...
Das ist im Vergleich zu den anderen ein Hammer Restprogramm.
das leichteste restprogramm haben natürlich mal wieder die bayern, müssen nur noch gegen mannschaften spielen, die in der tabelle unter ihnen stehen. drecks dfl
das leichteste restprogramm haben natürlich mal wieder die bayern, müssen nur noch gegen mannschaften spielen, die in der tabelle unter ihnen stehen. drecks dfl
Like.
für die SGE wäre das der Supergau
WOB doch auch.
nochmal so wie 97
lustich
Was kriegt der? 3 Mios? Bin mal gespannt wie sich das dann auf unsere Gehaltsstruktur auswirkt. Was kriegt der Xhaka?
Da kann man sich entspannen, Eberl ist nich so doof sich das Gehaltsgefüge zu zerballern. Arango war bei uns mit 2,5 Mios letztes Jahr noch der Topverdiener, Shaka kriegt nen Stück weniger und Stindl kriegt nochmal weniger als Shaka.
Da kann man sich entspannen, Eberl ist nich so doof sich das Gehaltsgefüge zu zerballern. Arango war bei uns mit 2,5 Mios letztes Jahr noch der Topverdiener, Shaka kriegt nen Stück weniger und Stindl kriegt nochmal weniger als Shaka.
Wollen wir das Handgeld noch dazu rechnen?
man darf gepflegt davon ausgehen, dass er die Differenz zwischen Klausel und Marktwert nicht einfach ignoriert hat.
und für weniger als 2,5 hätte er nicht wechseln müssen. glaub ich jedenfalls nicht.
Na auf jeden Fall kann man davon ausgehen, dass er nicht unser Gehaltsgefüge sprengt.
Na auf jeden Fall kann man davon ausgehen, dass er nicht unser Gehaltsgefüge sprengt.
Sicher nicht. Es ist halt nur die Frage wie das inzwischen aussieht.
Leute wie Xaka, stindl und Herrmann hatten doch alle einen Schwung Optionen. Die kommen oder bleiben nicht alleine aufgrund des Trainers, sondern auch weil sie mehr Kohle verdienen.
davon darf man schon ganz fest ausgehen.
Das nennt man wohl Preis des "Erfolgs".
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!