Der Willllliiiii wär mir auch lieber
Wenn er wechselt, dann hoffentlich zur Borussia
P.S: ich denke, dass man Younes verkauft im Sommer oder weiter ausleiht
Der Willllliiiii wär mir auch lieber
Wenn er wechselt, dann hoffentlich zur Borussia
P.S: ich denke, dass man Younes verkauft im Sommer oder weiter ausleiht
Younes ausleihen wäre nicht zielführend, entweder er ist jetzt stark genug für uns oder nicht. Wenn nicht, dann sollte man sich trennen.
Younes ausleihen wäre nicht zielführend, entweder er ist jetzt stark genug für uns oder nicht. Wenn nicht, dann sollte man sich trennen.
Klar, die Frage ist halt der Preis
Die Leistungen in der 2. Buli und Regionalliga waren ja überwiegend unterirdisch
Er hatte alle Anlagen, hat aber privat mit den falschen Freunden abgehangen und hat sich nur noch auf sein Talent verlassen.
Er hat das harte Training vernachlässigt und dann mehr und mehr den Anschluss verloren. Schade drum.
Ich hab ne Zeit lang gehofft, der er die neue Rakete wird...
Er hatte alle Anlagen, hat aber privat mit den falschen Freunden abgehangen und hat sich nur noch auf sein Talent verlassen.
Er hat das harte Training vernachlässigt und dann mehr und mehr den Anschluss verloren. Schade drum.Ich hab ne Zeit lang gehofft, der er die neue Rakete wird...
ah, genau wie ich
ah, genau wie ich
auch mit den falschen Typen abgehangen?
Er hat das harte Training vernachlässigt und dann mehr und mehr den Anschluss verloren. Schade drum.Ich hab ne Zeit lang gehofft, der er die neue Rakete wird...
Das kann ich alles gar nicht beurteilen, ich finde aber, unabhängig von Talent, Fleiß und Umfeld, er passt von der Spielweise gar nicht in unseren Kader.
Als er seine ersten Schritte auf unseren Rasen gesetzt hat, dachte ich das sehr wohl.
Unser Spiel hat sich auch verändert.
Als er seine ersten Schritte auf unseren Rasen gesetzt hat, dachte ich das sehr wohl.
Unser Spiel hat sich auch verändert.
eben
obwohl es ja bei der Borussia mit den Jungtalenten eher mau aussieht im Moment (außer Dahoud)
Es gibt ein paar talentierte, aber da fehlt der letzte Kick...
Wer sind denn bei Euch die Jungs die unter die Local Player Regelung fallen?
ne, das ist erst jetzt der fall
aber ne Rakete bist du trotzdem
aber ne Rakete bist du trotzdem
eher Knallfrosch
Bestellung ist durch
Bestellung ist durch
.
du hast gladbach bestellt?
.
du hast gladbach bestellt?
Ups
ist an dem okazaki gerücht was dran boeki ??
ist an dem okazaki gerücht was dran boeki ??
wäre halt der Kruseersatz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!