hsv-stuttgart

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Glaube langsam musst da was umstellen
Quatsch, der hat sich nur einmal verkackt
-
Also die Stimmung im Auswärtsblock war selbst kurz nach dem 0:4 gut. Zum Spiel erübrige ich mir jeglichen Kommentar.
-
Ich weiß nicht, ob man einfach sagen kann: " Mund abputzen und weiter.". Es war vermutlich das schlechteste Spiel, das ich unter Favre gesehen habe. Dortmund hat natürlich ein geniales Spiel gemacht und die Offensive in dieser Form ist schwer zu stoppen. Gegen solche Truppen laufen wir zum Glück nicht jede Woche auf.
Aber die Zusammenstellung hat so einfach nicht gepasst. Ich will da auch nicht unsere jungen Innenverteidiger rauspicken. Die Kombination von Xhaka und Stindl auf der Doppel-6 hat nicht funktioniert.
Ich bin gespannt, welche Schlüsse Favre aus diesem Spiel zieht und mit welcher Truppe wir ins nächste Spiel gehen.
-
Ich weiß nicht, ob man einfach sagen kann: " Mund abputzen und weiter.". Es war vermutlich das schlechteste Spiel, das ich unter Favre gesehen habe. Dortmund hat natürlich ein geniales Spiel gemacht und die Offensive in dieser Form ist schwer zu stoppen. Gegen solche Truppen laufen wir zum Glück nicht jede Woche auf.
Aber die Zusammenstellung hat so einfach nicht gepasst. Ich will da auch nicht unsere jungen Innenverteidiger rauspicken. Die Kombination von Xhaka und Stindl auf der Doppel-6 hat nicht funktioniert.
Ich bin gespannt, welche Schlüsse Favre aus diesem Spiel zieht und mit welcher Truppe wir ins nächste Spiel gehen.
letzte Saison haben sie in Dortmund genauso schlecht gespielt, nur da hat der BVB die Tore nicht gemacht
-
Der erste Unterschied ist, dass Dortmund bzw. Kramer letzte Saison nur ein Tor gemacht haben. Der zweite Unterschied ist, dass die Jungs zuvor 18 Spiele in Folge nicht verloren hatten und in dieser Zusammenstellung sich viel Vertrauen erspielt haben.
Wenn man denn am ersten Spieltag so auf den Sack kriegt und selbst die Säulen wie Xhaka dermaßen wackeln, macht man sich etwas Sorgen. -
Der erste Unterschied ist, dass Dortmund bzw. Kramer letzte Saison nur ein Tor gemacht haben. Der zweite Unterschied ist, dass die Jungs zuvor 18 Spiele in Folge nicht verloren hatten und in dieser Zusammenstellung sich viel Vertrauen erspielt haben.
Wenn man denn am ersten Spieltag so auf den Sack kriegt und selbst die Säulen wie Xhaka dermaßen wackeln, macht man sich etwas Sorgen.das sind Sorgen- junge junge
-
Mich hat viel mehr Favre in den Interviews irritiert.
Frage: was hätte Gladbach anders machen müssen?
Antwort: Dortmund hat sehr gut gespielt.
Frage: Was hätten die Spieler andersmachen können?
Antwort: Die Dormunder Spieler haben alles richtig gemacht.so ging das einige Fragen lang.
-
Mich hat viel mehr Favre in den Interviews irritiert.
Frage: was hätte Gladbach anders machen müssen?
Antwort: Dortmund hat sehr gut gespielt.
Frage: Was hätten die Spieler andersmachen können?
Antwort: Die Dormunder Spieler haben alles richtig gemacht.so ging das einige Fragen lang.
Wenn man Ihn kennt, irritieren solche Aussagen überhaupt nicht.
Recht hat er ja nun mal.
In anderen Interviews war er aber wohl redseliger. -
Aussage genug ist, dass er die Truppe nicht zum auslaufen sondern zum regulären Training gebeten hat. Und das unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
-
-
So eine Klatsche schmerzt natürlich enorm, jedoch hat man nun noch die Zeit zu reagieren falls man dies für notwendig hält.
-
Aussage genug ist, dass er die Truppe nicht zum auslaufen sondern zum regulären Training gebeten hat. Und das unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Die 90 Minuten Auslaufen gestern müssen ja auch eigentlich gereicht haben.
Ich denke, Favre wird da intern das passende sagen.
-
Ist übrigens das erste "Straftraining" seiner Amtszeit in MG
-
Und der nächste Verletzte
16.08.15 - 16:43 Uhr: Johnson fällt vorerst aus!:
Fabian Johnson zog sich am Sonntag beim Trainingsspiel 11
gegen 11 einen Muskelfaserriss in der rechten Wade zu und muss vorerst
pausieren. Dies gaben die Borussen auf ihrer Internetseite bekannt.
Dem US-Boy droht nun eine mehrwöchige Pause, zumindest ein Einsatz im
ersten Heimspiel in der kommenden Woche gegen Mainz dürfte nahezu
unmöglich sein. -
Ja, Muskelfaserriss ist momentan scheinbar in. Das war irgendwie gestern der Beginn eines beschissenen Spieltages. Fuck.
-
-
der war am Samstag unterirdisch...
-
der war am Samstag unterirdisch...
das waren alle gladbacher spieler
-
das waren alle gladbacher spieler
idT
-
Manchmal laufen Spiele halt Scheiße.
Wir haben keinerlei Grundordnung auf den Platz bekommen und bei den gelben hat alles gepasst. Passiert, auch wenn es richtig schmerzhaft war.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!