Worauf bezieht sich das mit Belgrad.
Habe bisher von Bengalos gelesen. Was war noch?
Leuchtspur in Heimbereiche und eine auf die eigenen Spieler (incl. Kindereskorte)
Worauf bezieht sich das mit Belgrad.
Habe bisher von Bengalos gelesen. Was war noch?
Leuchtspur in Heimbereiche und eine auf die eigenen Spieler (incl. Kindereskorte)
Im Gästeblock gab es noch ein kleines Lagefeuer, um sich bei den Temperaturen etwas zu erwärmen.
In London wurde von einer Schande gesprochen, die keine war. In Belgrad wurde anfangs gar nichts thematisiert, obwohl das Wort Schande hier perfekt passt.
Wart ihr denn in Belgrad auch bei der Gesprächs- bzw. Schunkelrunde mit Schumacher? Mich interessierte eure Meinung dazu. Für Außenstehende wirkt es in der Situation dann doch sehr befremdlich.
Lächerliche und nicht mehr tragbare Aktion, nach den weiteren Auftritten. Dazu gibt es noch diverse andere Bilder mit Mittelfinger usw.
Wehrle war in ner „Schubserei“ verwickelt und ist danach abgezischt.
Vorstand raus!
unglaublich wie man sich in paar Monaten so selbst zerlegen kann wie der EffZeh. Ich fürchte, dass der Wiederaufstieg kein Selbstgänger wird
Wart ihr denn in Belgrad auch bei der Gesprächs- bzw. Schunkelrunde mit Schumacher? Mich interessierte eure Meinung dazu. Für Außenstehende wirkt es in der Situation dann doch sehr befremdlich.
Wir sind da auch zufällig hingeraten. An so einem Abend denkst du aber grundsätzlich nicht in erster Linie an das, was scheiße war, sondern freust dich auf das Spiel und die EL.
Von daher würde ich den "gemütlichen" Abend mal unbewertet außen vor lassen.
In London wurde von einer Schande gesprochen, die keine war. In Belgrad wurde anfangs gar nichts thematisiert, obwohl das Wort Schande hier perfekt passt.
"Es droht eine dicke Geldstrafe. Außerdem stand noch eine Zwei-Spiele-Blocksperre auswärts für die nächsten internationalen Auftritte aus."
Ich hatte irgendwie immer nur ein Spiel im Kopf. Allerdings wurde wohl auch gegen die Arsenal-Geschichte nochmal "Einspruch eingelegt".
"Es droht eine dicke Geldstrafe. Außerdem stand noch eine Zwei-Spiele-Blocksperre auswärts für die nächsten internationalen Auftritte aus."
nächstes Jahr nach Aue
nächstes Jahr nach Aue
zählt als international
nächstes Jahr nach Aue
Fänd ich klasse, da war ich bisher nicht und wollte ich noch hin. Dazu noch Bielefeld, Sandhausen, Regensburg und Heidenheim. Ideal wäre dann auch noch Kiel (falls die nicht aufsteigen) und noch ein bis zwei 3. Liga Aufsteiger, dann hätte ich die Grounds der Bundesligen komplett.
Fänd ich klasse, da war ich bisher nicht und wollte ich noch hin. Dazu noch Bielefeld, Sandhausen, Regensburg und Heidenheim. Ideal wäre dann auch noch Kiel (falls die nicht aufsteigen) und noch ein bis zwei 3. Liga Aufsteiger, dann hätte ich die Grounds der Bundesligen komplett.
Scheiss auf 1. Liga
P.S. und scheiss auf die 2. Liga
Die 2. Liga macht mir nix aus, die Begleiterscheinungen momentan gehen mir aber ziemlich auf den Sack. Wäre gerne mit Stöger in die 2. Liga gegangen, jetzt muss ich zusehen, wie er mit dem BVB noch bis zu 3 Titel holt.
Die 2. Liga macht mir nix aus, die Begleiterscheinungen momentan gehen mir aber ziemlich auf den Sack. Wäre gerne mit Stöger in die 2. Liga gegangen, jetzt muss ich zusehen, wie er mit dem BVB noch bis zu 3 Titel holt.
Oder aber Stöger setzt das was er in Köln angefangenn hat in Dortmund fort und vollendet es. Acht Punkte ist er noch vor Bremen.
Wenn der BVB in Kürze auch 14 oder mehr verletzte Spieler hat, werde ich an ihm zweifeln, sonst nicht.
falls es Dich beruhigt. Ruthenbeck kann auch nix
Kein einziger. Wette?
falls es Dich beruhigt. Ruthenbeck kann auch nix
Aus Fürth hört man, Ruthenbeck kann wenn er sich voll konzentriert einigermaßen sicher bis 10 zählen
Wenn der BVB in Kürze auch 14 oder mehr verletzte Spieler hat, werde ich an ihm zweifeln, sonst nicht.
gewinnt der BVB heute Abend ist das alles der Verdienst von Stöger ne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!