dobey

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Machen halt jetzt einen auf HSV, extrem scheiße spielen, glücklich gewinnen.
-
Es wird Zeit, dass „Rotwein Werner“ sein Amt niederlegt!
Ich vermute leider, dass Veh eher morgen als übermorgen sein Amt niederlegt. -
Wenn der Präsident den Manager kritisiert, weil dieser zurecht den Trainer „anzählt“ dann gibt es ein Problem.
Der Manager ist schließlich am Ende für das sportliche Ziel verantwortlich.
Wäre extrem schade wenn Veh geht.
-
dreckiger Sieg gegen eine dreckige Truppe mit dreckigen Fans
habt ihr verloren?
-
Wenn der Präsident den Manager kritisiert, weil dieser zurecht den Trainer „anzählt“ dann gibt es ein Problem.
Der Manager ist schließlich am Ende für das sportliche Ziel verantwortlich.
Wäre extrem schade wenn Veh geht.
Ich hab nur gelesen, aber so wie es dargestellt wird, ist die Sache durch.
Da ist Veh konsequent -
Alles Gute zum 65. !!!
-
Ich hab nur gelesen, aber so wie es dargestellt wird, ist die Sache durch.
Da ist Veh konsequentich tippe dass Spinner geht
-
Alles Gute zum 65. !!!
in dieser Rolle gefiel er mir besser - Vorstand is nicht so sein Ding
-
ich tippe dass Spinner geht
wäre interessant.
Dafür spricht, dass er noch nicht zurückgetreten ist.
Das wundert schon sehr.Aber ein "Königsmörder" ist er eigentlich nicht. Sehr spannend.
-
-
https://fc.de/fc-info/news/d…-ruecktritt-an/
Endlich
Wenn jetzt noch die anderen beiden Nichtskönner gehen würden..
-
Endlich
war zu erwarten- überfällig - bin gespannt ob scherzinho seine Chance nutzt
-
Endlich
Ich finde so eine Aussage schon irgendwie heftig.
Deine drei Nichtskönner haben mit dafür gesorgt dass der Verein (als er am Boden lag) wieder in ruhiges Fahrwasser gelangte. Die letzten zwei Jahre waren sicher nicht mehr rosig und es wurden auch viele falsche Entscheidungen getroffen. Und der Rücktritt ist jetzt auch folgerichtig.
Aber grundsätzlich alle per se als Nichtskönner zu bezeichnen finde ich wirklich grenzwertig.Hoffen wir zumindest dass sich jetzt gute Leute finden die im September übernehmen.
Ich bin übrigens der Meinung dass wir mindestens einen aus dem jetzigen Präsidium auch künftig darin sehen werden. Aber ist eher so ein Bauchgefühl -
Ansichtssache.. ich bin der Meinung, dass Wehrle die wichtigste Figur ist. Die anderen drei Herren haben zwar Connection, jedoch mit Sicherheit keine Ahnung. Wie die Herrschaften die Aussendarstellung des FC mal wieder seit Jahren katastrophal nach Außen präsentiert haben, muss ich sicherlich nicht erwähnen.
Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so
Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Rat den Tünn wählen wird und Ritterbach...
Hoffentlich wird es nur nicht SMR..
-
Bin gespannt ob wir bald den ersten Tooorler im Vorstand eines Bundesligisten haben
-
Ansichtssache.. ich bin der Meinung, dass Wehrle die wichtigste Figur ist. Die anderen drei Herren haben zwar Connection, jedoch mit Sicherheit keine Ahnung. Wie die Herrschaften die Aussendarstellung des FC mal wieder seit Jahren katastrophal nach Außen präsentiert haben, muss ich sicherlich nicht erwähnen.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Rat den Tünn wählen wird und Ritterbach...
Ich glaube, mit Wehrle ist der Standort Müngersdorf nicht mehr unverhandelbar und es wird auch sonst einige Veränderungen geben, die dem Fan sehr sauer aufstoßen könnten. -
Wehrle ist definitiv der beste Mann. Da gibt es kein wenn und aber Das sagt aber auch wirklich jeder.
Ich würde das Präsidium einfach in erste und zweite Amtszeit beurteilen. Erste fand ich deutlich besser als die zweite.
Ein Nichtskönner war für mich der Overath.
Zu SMR kann ich wenig sagen. Er ist mir nicht sympathisch irgendwie aber das heißt ja nix. Auf der Mitgliederversammlung hat er sich allerdings sehr sehr gut aus der Affaire gezogen.
-
Bin gespannt ob wir bald den ersten Tooorler im Vorstand eines Bundesligisten haben
Fahndi du wärst der Richtige!
-
...bei RB damit er dafür sorgen würde das die Brause nicht mehr sprudelt.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!