Da könnt ihr ruhig mal gegen gewinnen...
Meier macht das schon
Da könnt ihr ruhig mal gegen gewinnen...
Meier macht das schon
Schade, das wäre es ja noch gewesen
28 Punkte - wäre letzte Saison der Klassenerhalt gewesen
Meier macht das schon
Ihr vergesst die gefährlichen Stürmer von Paderborn und dem vFb !
soviel kann Alex Meier Fussballgott gar nicht treffen
Ihr vergesst die gefährlichen Stürmer von Paderborn und dem vFb !
soviel kann Alex Meier Fussballgott gar nicht treffen
Prost
Also die Rote Karte in der Nachspielzeit war echt unnötig. Tor oder Elfer war dann auch egal beim Stand von 4:1.
Also die Rote Karte in der Nachspielzeit war echt unnötig. Tor oder Elfer war dann auch egal beim Stand von 4:1.
Das war total sinnlos. 2:4 wäre egal gewesen
Die Schauspieleinlage des Torschützen zum 1:0 war wirklich unter aller Sau, zum Glück ist der Schiri cool geblieben...
denen glaub ich kein Wort mehr.
war der Brecko aufm Bild ( und im Spiel ) wars ein Wechsel.
Ob es so war? Keine Ahnung.
müsste man zum Anstoss nachm Elfer einfach durchzählen. Da dürften nur noch 9 Kölner zu sehen sein, da Ol... in der Kabine war
Die Schauspieleinlage des Torschützen zum 1:0 war wirklich unter aller Sau, zum Glück ist der Schiri cool geblieben...
Plural bitte, das war ja Dauerzustand.
als er gelb bekam war es auch überfällig, was tritt der dem Zambrano bei einem Kopfball in die Beine? da kann man auch mehr geben, hatte mit dem Ball nichts zu tun, der war zwei !eter höher unterwegs.
Der Zambrano hätte gleich am Anfang die rote Karte sehen müssen.
Böses Foul.
Schwer zu sehen für den Schiri, hast aber Recht.
gleiches gilt gelb rot für Deyverson. Absolut asso das Verhalten. Hätte für den Ellbogen direkt gelb sehen müssen, dann wäre der Rest nicht geschehen!
das Gelbfoul an Zambrano war für mich auch rot.
Zambrano köpft den Ball im vollen Lauf und der Spasst tritt ihm mit Abstand einfach nur in die Beine, da ging nichts zum Ball!
Puh. Ganz wichtiger Sieg, und auch ganz gut gespielt.
Stöger wird sich sicher Deyverson zur Brust nehmen, wir sind doch nicht im Theater.
bitter mit Wimmer + Olkowski. Wimmer für mich kein rot, weil der Frankfurter den Ball nicht unter Kontrolle hat. Hoffe mal nur ein Spiel sperre.
Puh. Ganz wichtiger Sieg, und auch ganz gut gespielt.
Stöger wird sich sicher Deyverson zur Brust nehmen, wir sind doch nicht im Theater.
bitter mit Wimmer + Olkowski. Wimmer für mich kein rot, weil der Frankfurter den Ball nicht unter Kontrolle hat. Hoffe mal nur ein Spiel sperre.
Die rote Karte geht doch in Ordnung
der Ujah hat ja wohl auch nicht mehr alle Latten am Zaum
der Ujah hat ja wohl auch nicht mehr alle Latten am Zaum
Allerfeinst war ja , als er gestern bei einem Lufthauch zu Boden ging und man ihn wie nach einem schweren Autounfall versorgen mußte.
gibt's schon was zu Olkowski
Allerfeinst war ja , als er gestern bei einem Lufthauch zu Boden ging und man ihn wie nach einem schweren Autounfall versorgen mußte.
Das war nicht Ujah.....sonder Deyverson. Oder ich meine eine andere Szene.
zumindest hat sich Ujah beim Hennes entschuldigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!