Sorry Duffy, war das falsche D.
Meinte Dorfrocker, forza_osna und tgif
alles richtig gemacht. Die Chaoten haben wieder mal das Regiment übernommen
Sorry Duffy, war das falsche D.
Meinte Dorfrocker, forza_osna und tgif
alles richtig gemacht. Die Chaoten haben wieder mal das Regiment übernommen
Ohne Worte. Hoffe nur die Toorler kommen gesund heim
Gelb rot, ja klar.
Erste Gelbe schieben mit Arm, kein Ellbogen oder sonst was, lächerlich.
Zweite Gelbe geht klar zum Ball und erwischt ihn, der Spieler rennt in ihn rein und wird auch erwischt.
Verstehe diese Beurteilungen nicht. Wenn es Zambrano gewesen wärehätte ich einen Grund, aber das Spiel war doch nicht wirklich hart
Meine Fresse kannst du nicht einfach mal eine Schirientscheidung gegen euch akzeptieren auch wenn sie diskussionswürdig sein sollte?
Klar, nach em Sieg schon.
Abgesehen davon reduziere ich das schon deutlich.
Über falsche Tore und Rote Karten sollte das schon erlaubt sein.
Abgesehen davon reduziere ich das schon deutlich.
Naklar, deshalb müssen wir ja jetzt mittlerweile auch bei allen möglichen anderen Fußballspielen diesen Schrott von dir lesen
Keine schöne Szenen mal wieder aus euren Fanblock.
Keine schöne Szenen mal wieder aus euren Fanblock.
Raketen absichtlich in den gegnerischen Block zu feuern ist nochmal ne ganz andere Hausnummer als "kontrolliert" Pyro zu zünden. Hoffe der Verursacher kann identifiziert werden... Da ist die Reaktion der Heimfans schon fast nachvollziehbar. Für mich gehört die Eintracht aus dem Wettbewerb ausgeschlossen, bekommt halt ein anderes Team am Freitag ein Freilos.
Ohne Worte. Hoffe nur die Toorler kommen gesund heim
Ja...aber irgendwie ein arg gebrauchter Tag...agressive Stimmung schon vor Spielbeginn, bescheidenes Spiel und Hirnamputierte en masse. Wäre nicht überrascht, wenn unter den Rädelsführern auch Berliner, Braunschweiger und Leipziger wären.
Ja...aber irgendwie ein arg gebrauchter Tag...agressive Stimmung schon vor Spielbeginn, bescheidenes Spiel und Hirnamputierte en masse. Wäre nicht überrascht, wenn unter den Rädelsführern auch Berliner, Braunschweiger und Leipziger wären.
ein Jahr Pokal ohne Eintracht wäre mal angebracht
Wäre das ne Strafe?
Die zwei "unrentablen" Spiele die wir da jedes Jahr machen...
Wäre das ne Strafe?
Die zwei "unrentablen" Spiele die wir da jedes Jahr machen...
was soll denn sonst passieren
Hast ja Recht. Und auf die BuLi können sie es schwer übertragen.
Ich bleibe dabei das solche Spiele als Niederlage fürs eigene Team gewertet gehören.
Danach dürfte von den Fussballinteressierten ausgehend irgendwann eine Selbstbereinigung starten (träum)
Stutzig macht mich allerdings Tgif mit der Aussage bzgl. Braunschweiger, Berliner, Leipziger. Da könnten dann Dritte bewusst dem Verein Punkte nehmen.
und Dresdner Achso: Ausschluß nur für Dynamo.
Stutzig macht mich allerdings Tgif mit der Aussage bzgl. Braunschweiger, Berliner, Leipziger. Da könnten dann Dritte bewusst dem Verein Punkte nehmen.
Wo Problem? Die "Bösen Dritten" standen doch inmitten der Guten Frankfurter Fans und wurden von diesen sofort den Ordnern bzw. der Polizei gemeldet, mit massenhaft Handyvideos etc. Da wird der DFB schon nichts gegen die Eintracht unternehmen.
Wo Problem? Die "Bösen Dritten" standen doch inmitten der Guten Frankfurter Fans und wurden von diesen sofort den Ordnern bzw. der Polizei gemeldet, mit massenhaft Handyvideos etc. Da wird der DFB schon nichts gegen die Eintracht unternehmen.
Wer bist du denn?
Wer bist du denn?
johnny kuster
oh man, dass war ne Tour.
Das Spiel war wirklich nicht gut von uns und man hat sehr viele Individualfehler gesehen. Die Mannschaft ist definitiv noch nicht eingespielt, da bin ich mal gespannt wie der BuLi-Start von uns ablaufen wird. Da muss unser lieber Trainer aber noch an einigen Sachen pfeilen. Die Gelb-rote Karte habe ich definitiv anders gesehen und nachdem ich mir die Bilder im Fernsehen angeschaut habe, bleibe ich dabei --> definitiv keine Gelb-rote Karte! Aber naja, damit müssen wir dann Leben. Ich fand zudem, dass die Angriffe meistens sehr langsam war und das Spiel an sich von uns extrem statisch gewesen ist. Keine Bewegung von den Jungs. Ich hoffe das ändert sich alles noch.
Zu den Aktionen einiger weniger Fans möchte ich sagen, dass Bengalos und Rauchpulver für einige zu einem tollen Stadionerlebnis gehören (Hier kann/darf und soll jeder seine eigene Meinung haben). Wo wir uns aber alle einig sind ist, dass Raketen und Böller nichts im Stadion zu suchen haben und definitiv nicht in andere Blöcke geschossen und geworfen werden sollten. Leider sind durch diese Aktion die anderen Aktionen der Ultras untergegangen, die wirklich toll organisiert waren. Der Sonderzug hat super geklappt, die Aktion mit der Schminke war toll gemacht und nicht zu vergessen war die Schalaktion auch toll geplant und umgesetzt. Viele Menschen haben sich dafür sehr viel Mühe gegeben und es hätte ein tolles Bild gegeben. Leider wurde durch einige wenige oder vielleicht auch nur einen Menschen (Raketenaktion) alles zu Nichte gemacht :-(. Alle dafür jetzt aber in eine Schublade zu stecken und zu sagen:" Die bösen Ultras, alles Fussballchaoten!" wie es in vielen Foren gemacht wird, halte ich für absolut falsch. Um bei einem aktuellen Thema zu bleiben, ist es genauso wie wenn man alle Flüchtlinge als Terroristen vorverurteilt. Ja ich weiß, weit hergeholt....bla bla bla...aber ich wollte es nur an einem aktuellen Beispiel aufzeigen. Und nein, das ist nichts anderes, sondern genau das selbe Verhalten!
Ich hoffe dass die führenden Köpfe der Ultras das klären und sich darum kümmern! Und das werden sie! Dass das natürlich nicht öffentlich gemacht wird ist auch klar, aber bis jetzt wurden solche Vorfälle immer intern geklärt!
Einen Ausschluss aus dem Pokal halte ich für nicht akzeptabel. Wir haben die Bewährung wegen der BuLi-Saison und nicht wegen Vorfällen aus dem Pokal, also muss man das auch gesondert betrachten. Es handelt sich um zwei verschiedene Paar Schuhe!
Jedoch denke ich, dass es eine drastische Strafe für den Verein geben wird und ich denke es wird ein Geisterspiel geben. Aber naja, wir werden sehen....
Ich hoffe das alle heil nach Hause gekommen sind und sich trotzdem ein wenig über den Sieg gefreut haben.
Einen Ausschluss aus dem Pokal halte ich für nicht akzeptabel. Wir haben die Bewährung wegen der BuLi-Saison und nicht wegen Vorfällen aus dem Pokal, also muss man das auch gesondert betrachten. Es handelt sich um zwei verschiedene Paar Schuhe!
Jedoch denke ich, dass es eine drastische Strafe für den Verein geben wird und ich denke es wird ein Geisterspiel geben. Aber naja, wir werden sehen....
Genau das wäre mal ein richtiges Zeichen an die Spinner und alle Verantwortlichen. Evtl. bekommt man so etwas Verstand in diesse kranken Hirne.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!