1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Eintracht Frankfurt

• kasi1981
  • 7. November 2006 um 10:30
  • Geschlossen
    tgif6666
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.394
    • 10. Mai 2019 um 08:31
    • #16.061
    Zitat von Wretched

Die Enttäuschung ist echt riesengroß :cry:
    Dieser Weg gestern im Londoner Regen 25 Minuten von der Stamford Bridge zum Earl Court wo man nur hängende Frankfurter Köpfe gesehen hat... einige sagten, daß sie es mit Rostock 92 vergleichen, soweit würde ich zwar nicht gehen, weil das hier gestern absoluter Bonus war, trotzdem kommt die Chance auf ein Europapokalfinale, genauso wie damals auf die deutsche Meisterschaft, wohl in diesem Fanleben nicht wieder...

Ich durfte die SGE in dieser Saison auf 5 Euroleague Auswärtsspielen (Limassol, Rom, Mailand, Lissabon und Chelsea) begleiten und auf jedem dieser Fahrten berauschende Fußballfeste feiern und bin auf diesen Fahrten fast sämtlichen tooor-adler begegnet oder habe die Fahrten komplett mit ihnen unternommen ( @saschku, @monte, @Duffman0815, @eagle, @Dorfrocker@forza_osna, @tgif6666 und in Rom noch den "Leihaldler" @tjark) Danke Jungs, was für eine Saison !!

Ich hoffe nächste Saison geht es weiter, auch wenn das wohl nicht mehr zu toppen sein wird...

Eintracht Frankfurt International :klatsch:

:daumen: :daumen: :daumen: ....aber..... im nächsten Jahr Danzig!

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.013
    • 10. Mai 2019 um 08:35
    • #16.062
    Zitat von tgif6666

:daumen: :daumen: :daumen: ....aber..... im nächsten Jahr Danzig!

Ist Reise technisch besser zu erreichen. :huebscher:

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.965
    • 10. Mai 2019 um 09:29
    • #16.063

Auch geil:
    Eine unserer Mitfahrerinnen sieht auf dem Weg zum Stadion 2 Tickets auf der Straße (Chelsea Kontingent). Ließ sich nicht mehr ausmachen wem diese waren.
    Also einfach 2 bis dato ticketlosen Eintracht Fans am Straßenrand in die Hand gedrückt.
    Die haben geguckt wie ein Auto und konnten ihr Glück kaum fassen :huebscher: :klatsch:

ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

• Stowasser
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.508
    • 10. Mai 2019 um 09:38
    • #16.064
    Zitat von Duffman0815

Auch geil:
    Eine unserer Mitfahrerinnen sieht auf dem Weg zum Stadion 2 Tickets auf der Straße (Chelsea Kontingent). Ließ sich nicht mehr ausmachen wem diese waren.
    Also einfach 2 bis dato ticketlosen Eintracht Fans am Straßenrand in die Hand gedrückt.
    Die haben geguckt wie ein Auto und konnten ihr Glück kaum fassen :huebscher: :klatsch:

Lagen die da einfach rum oder wie soll ich mir das jetzt vorstellen? :mrgreen:

• Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.965
    • 10. Mai 2019 um 09:39
    • #16.065

Genau so.
    Hat jemand aus der Tasche verloren vermute ich mal.

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 10. Mai 2019 um 09:47
    • #16.066

Müsste man nur noch wissen, ob die reingekommen sind damit.

Wie waren eigentlich die Kontrollen?

• Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.965
    • 10. Mai 2019 um 10:09
    • #16.067

Bei uns quasi nicht vorhanden.
    Ist jemand mit Chelsea Tickets in den Gästebereich gekommen? :gruebel:

• saschku
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.745
    • 10. Mai 2019 um 11:03
    • #16.068
    Zitat von Duffman0815

Genau so.
    Hat jemand aus der Tasche verloren vermute ich mal.

Naja dann wird die Person zu einem Schalter gegangen sein und sperren und neu ausdrucken lassen.

Oder ward ihr an so einem Schalter und die konnten den ursprünglichen Besitzer nicht herausfinden? Was ja eigentlich möglich sein sollte. :)

WM Finale 2014 ● WM Finale (F) 2011 ● EM Finale 2008 - 2016 - 2024 ● DFB Pokal Finale 1988 - 2006 - 2017 - 2018 - 2023
    CL Finale 1997 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019 - 2023 - 2024 - 2025 ● EL Finale 2010 - 2013 - 2016 - 2017 - 2018 - 2022

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.434
    • 10. Mai 2019 um 11:04
    • #16.069

oder sie waren einfach schnell genug drin bevor die Karten gesperrt waren.

• saschku
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.745
    • 10. Mai 2019 um 11:11
    • #16.070
    Zitat von Kartenfahnder

oder sie waren einfach schnell genug drin bevor die Karten gesperrt waren.

Dann dürfen sie aber nicht auf den Platz gehen und schauen, das sie irgendwo im Stadion was freies finden. Ansonsten sind sie ganz schnell draußen.
    Kenne ein Fall, da hat die Person die Karten vor dem Spiel als gestohlen gemeldet. Im Stadion saßen dann welche auf diesen Plätzen. Das End vom Lied. Sie haben ihre Plätze bekommen und die anderen sind rausgeflogen. Hatten die Karten vor dem Stadion gekauft.

WM Finale 2014 ● WM Finale (F) 2011 ● EM Finale 2008 - 2016 - 2024 ● DFB Pokal Finale 1988 - 2006 - 2017 - 2018 - 2023
    CL Finale 1997 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019 - 2023 - 2024 - 2025 ● EL Finale 2010 - 2013 - 2016 - 2017 - 2018 - 2022

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.434
    • 10. Mai 2019 um 11:13
    • #16.071

wir müssen das unbedingt herausfinden !!!1!!elf!!

• forza_osna
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.554
    • 10. Mai 2019 um 11:17
    • #16.072
    Zitat von eagle

Müsste man nur noch wissen, ob die reingekommen sind damit.

Wie waren eigentlich die Kontrollen?

Die Kontrollen waren unerwartet soft.
    Ich wurde nicht mal abgetastet...
    Stimmung der Engländer fand ich auch sehr schwach! Damit hatte ich aber auch gerechnet...
    Ansonsten war es ein unvergessliches Spiel und Erlebnis!
    Eintracht! :winke:

Mitglied und DK-Inhaber bei Eintracht Frankfurt & Arminia Bielefeld

• Batzi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.580
    • 10. Mai 2019 um 11:30
    • #16.073

Ich war bisher bei 3 Finals in denen Chelsea beteiligt war und nicht ein einziges Mal war da Stimmung. Leider durften sie trotzdem anschließend 2x Feiern :neutral:

EM 2024
    #1 / #4 / #8 / #14 / #21 / #22 / #25 / #32 / #38 / #43 / #45 / #49

Paris 2024
    27. - 30.07.
    05. - 06.08.

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.883
    • 10. Mai 2019 um 11:34
    • #16.074
    Zitat von Batzi

Ich war bisher bei 3 Finals in denen Chelsea beteiligt war und nicht ein einziges Mal war da Stimmung. Leider durften sie trotzdem anschließend 2x Feiern :neutral:

Ich kenne einen Mod, der fand Stimmung und Spiel in Amsterdam einschläfernd... :mrgreen:

• Batzi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.580
    • 10. Mai 2019 um 12:16
    • #16.075
    Zitat von Jay

Ich kenne einen Mod, der fand Stimmung und Spiel in Amsterdam einschläfernd... :mrgreen:

Ich war in der Benfica Kurve, da wars gut bis zum Siegtor

EM 2024
    #1 / #4 / #8 / #14 / #21 / #22 / #25 / #32 / #38 / #43 / #45 / #49

Paris 2024
    27. - 30.07.
    05. - 06.08.

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.335
    • 11. Mai 2019 um 07:32
    • #16.076
    Zitat von Batzi

2012 war doch beste Stimmung :mrgreen:

Wir sehen uns :winke:

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.013
    • 11. Mai 2019 um 09:10
    • #16.077
    Zitat von macadona

2012 war doch beste Stimmung :mrgreen:

:twisted:

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• borussia
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.062
    • 11. Mai 2019 um 16:28
    • #16.078

Sehr geiler Artikel von einem Kumpel vom Kumpel vom Kumpel

Betreff: wenn ich nicht weiss, was ich sagen soll, schreib ichs einfach⁩

Wenn man als heute Mittvierziger an seine Jugend erinnert, dreht sich alles um Fußball. Fußball auf dem Pausenhof, Fußball auf der Straße, Fußball im TV. Wir haben die Hausaufgaben vergessen, aber niemals den Ball. Wir haben Samstag vorm Radio gesessen, gebannt auf den Videotext geschaut und später das verschlüsselte Sky Programm auf potenzielle Spielerschatten gescannt. Der Bravo Starschnitt von Bodo Illgner hing an unserer Zimmertür. Bei den wenigen Live Termine durften wir länger aufbleiben.Nie werden wir Uerdingens 7:3 gegen Dresden, den KSC mit Euro Eddy und die Wunder von der Weser vergessen. Europapokalspiele waren Feiertage und am nächsten Tag haben wir sie nachgespielt. Ich bin Burgsmüller, Du bist Riedle.
    Es gehört zu den großen Vorzügen des Vaterseins, dass man eben jene Begeisterung nochmal durch die Augen des Nachwuchses erleben darf. Die Saat wird früh gelegt: Der erste Vereinsbody in Größe 56, der Schnuller mit Wappen, ein Teddy im Trikot und viel wichtiger als das Wort „Papa“ ist, wenn der Zwerg endlich den richtigen Vereinsnamen ausspuckt. Wir glauben die Sache im Griff zu haben, doch irgendwann schauen wir uns mal genauer auf dem Spielplatz um und stellen fest, dass da die aktuelle Weltauswahl versammelt ist: Ronaldo, Neymar und Hazard gegen Messi, Kane und Mbappe. Samstag um 15:30 Uhr wird im Zimmer lieber „FIFA gezockt“ und spätestens wenn der Stadionbesuch wegen irgendwas namens „twitch“ ausfällt, quält uns Väter die Frage, wo wir falsch abgebogen sind. Nie im Leben wären wir damals auf die Idee gekommen uns ein Trikot von Zico überzustreifen oder einen Stadionbesuch sausen zu lassen. Was zum Teufel ist da falsch gelaufen.
    Die Antwort gibt uns dieses Jahr Eintracht Frankfurt. Seit Jahren hat man den Eindruck, dass Mehrfachbelastung allenfalls in der Gelddruckmaschine der Champions League erwünscht ist. Schon der DFB Pokal wird stiefmütterlich behandelt. Man ernennt einen „Pokaltorwart“, gibt „auch den anderen Spielern mal eine Chance“, scheidet fahrlässig aus und hakt die ganze Sache insgeheim als „die Mühe nicht wert“ ab. Nicht so Eintracht Frankfurt, gegen alle Wahrscheinlichkeiten hat man tatsächlich im letzten Jahr gegen Bayern München den Titel gewonnen und ganz Hessen damit in Ekstase versetzt. Erwachsene Männer lagen sich heulend in den Armen und haben noch Tage später hyperventiliert, wenn sie versucht haben, ihr Gefühl beim Sprint von Ante Rebic zu beschreiben. Der Nachwuchs hat erstmals selbst diesen allumfassenden Moment voller Glückseeligkeit gespürt, den er bis dato nur von den Erzählungen der (Groß-)Eltern kannte. Doch damit nicht genug. Während RaBa Leipzig zur „Belastungssteuerung“ eine komplette„Europapokalmannschaft“ ernennt, nimmt man in Frankfurt auch diese Herausforderung an: Rom. Marseille. Lissabon. London. Wir alle haben die Bilder der Fanscharen im Kopf. Plötzlich sind Europapokalabende wieder Feiertage. Kinder dürfen länger aufbleiben. Lehrer drücken am nächsten Tag beide Augen zu. Die Eintrachtsticker von REWE sind in ganz Hessen vergriffen. Auf den Spielplätzen kicken plötzlich Haller und Rebic mit Ronaldo und Messi. Sicher ist das ein lokales Phänomen, aber auch Fußballdeutschland hat irgendwie das kollektive Europapokalgefühll wiedergefunden, das wahrscheinlich seit den Schalker Eurofightern verschüttet lag.
    Ich weiß nicht wie die Saison für die Eintracht endet, doch mir geht die Hutschnur hoch, wenn ich nun vielerorts lese, man hätte sich besser auf die Bundesliga konzentriert, um die Chance auf potenzielle Champions League Millionen zu erhöhen. Wie kann man sowas behaupten, nachdem man gegen Chelsea auch als eigentlich emotional Unbeteiligter mit einem Puls von 147 allein auf der Couch mitgefiebert hat? Den Nächsten, der sagt „Nüchtern betrachtet wäre es besser gewesen…“, sollte man in RedBull ertränken. „Nüchtern betrachtet“ ist es auch völlig bescheuert, seinem Kind den Vereinsnamen vorzubeten. Wir erinnern uns an Uerdingen gegen Dresden vor 30 Jahren, aber haben keine Ahnung gegen wen Leipzig dieses Jahr ausgeschieden ist. Das hat mit „Nüchtern“so gar nichts zu tun. Die Eintracht hat in den letzten zwölf Monaten eine komplette Fangeneration eingefangen und nebenbei den Europapokal wiederbelebt. Sie haben Chancen genutzt, die andere als nicht lohnend bezeichnen. Auf diesen Wert kann man keine Zahl schreiben, aber genau diesen Wert will ihn an die nächste Generation weitergeben. Deshalb ist es fast egal wie die Saison endet. Frankfurt hat schon gewonnen und ihnen gehört ein Teil davon, wenn in 30 Jahren die Mittvierziger ihre Liebe für den Fußball vererben.

borussia: tooorler Nr. 803

Ich sage Herzlichen Dank an bashman, fcbfieti, StefanNBY, 8Prozent, klhosse, kw87hb, Eagle, Michel, Monte, tgif6666, Effzeh, podollski92, Lipsia, kleisbaer, Takko, Pokermon11, Harkinho, Macauley, raege, Wretched und mokkatoni für eine tolle Ticket-Unterstützung.

:daumen: :daumen: :daumen:

• michel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.425
    • 11. Mai 2019 um 16:33
    • #16.079
    Zitat von borussia

Sehr geiler Artikel von einem Kumpel vom Kumpel vom Kumpel

Betreff: wenn ich nicht weiss, was ich sagen soll, schreib ichs einfach⁩

Wenn man als heute Mittvierziger an seine Jugend erinnert, dreht sich alles um Fußball. Fußball auf dem Pausenhof, Fußball auf der Straße, Fußball im TV. Wir haben die Hausaufgaben vergessen, aber niemals den Ball. Wir haben Samstag vorm Radio gesessen, gebannt auf den Videotext geschaut und später das verschlüsselte Sky Programm auf potenzielle Spielerschatten gescannt. Der Bravo Starschnitt von Bodo Illgner hing an unserer Zimmertür. Bei den wenigen Live Termine durften wir länger aufbleiben.Nie werden wir Uerdingens 7:3 gegen Dresden, den KSC mit Euro Eddy und die Wunder von der Weser vergessen. Europapokalspiele waren Feiertage und am nächsten Tag haben wir sie nachgespielt. Ich bin Burgsmüller, Du bist Riedle.
    Es gehört zu den großen Vorzügen des Vaterseins, dass man eben jene Begeisterung nochmal durch die Augen des Nachwuchses erleben darf. Die Saat wird früh gelegt: Der erste Vereinsbody in Größe 56, der Schnuller mit Wappen, ein Teddy im Trikot und viel wichtiger als das Wort „Papa“ ist, wenn der Zwerg endlich den richtigen Vereinsnamen ausspuckt. Wir glauben die Sache im Griff zu haben, doch irgendwann schauen wir uns mal genauer auf dem Spielplatz um und stellen fest, dass da die aktuelle Weltauswahl versammelt ist: Ronaldo, Neymar und Hazard gegen Messi, Kane und Mbappe. Samstag um 15:30 Uhr wird im Zimmer lieber „FIFA gezockt“ und spätestens wenn der Stadionbesuch wegen irgendwas namens „twitch“ ausfällt, quält uns Väter die Frage, wo wir falsch abgebogen sind. Nie im Leben wären wir damals auf die Idee gekommen uns ein Trikot von Zico überzustreifen oder einen Stadionbesuch sausen zu lassen. Was zum Teufel ist da falsch gelaufen.
    Die Antwort gibt uns dieses Jahr Eintracht Frankfurt. Seit Jahren hat man den Eindruck, dass Mehrfachbelastung allenfalls in der Gelddruckmaschine der Champions League erwünscht ist. Schon der DFB Pokal wird stiefmütterlich behandelt. Man ernennt einen „Pokaltorwart“, gibt „auch den anderen Spielern mal eine Chance“, scheidet fahrlässig aus und hakt die ganze Sache insgeheim als „die Mühe nicht wert“ ab. Nicht so Eintracht Frankfurt, gegen alle Wahrscheinlichkeiten hat man tatsächlich im letzten Jahr gegen Bayern München den Titel gewonnen und ganz Hessen damit in Ekstase versetzt. Erwachsene Männer lagen sich heulend in den Armen und haben noch Tage später hyperventiliert, wenn sie versucht haben, ihr Gefühl beim Sprint von Ante Rebic zu beschreiben. Der Nachwuchs hat erstmals selbst diesen allumfassenden Moment voller Glückseeligkeit gespürt, den er bis dato nur von den Erzählungen der (Groß-)Eltern kannte. Doch damit nicht genug. Während RaBa Leipzig zur „Belastungssteuerung“ eine komplette„Europapokalmannschaft“ ernennt, nimmt man in Frankfurt auch diese Herausforderung an: Rom. Marseille. Lissabon. London. Wir alle haben die Bilder der Fanscharen im Kopf. Plötzlich sind Europapokalabende wieder Feiertage. Kinder dürfen länger aufbleiben. Lehrer drücken am nächsten Tag beide Augen zu. Die Eintrachtsticker von REWE sind in ganz Hessen vergriffen. Auf den Spielplätzen kicken plötzlich Haller und Rebic mit Ronaldo und Messi. Sicher ist das ein lokales Phänomen, aber auch Fußballdeutschland hat irgendwie das kollektive Europapokalgefühll wiedergefunden, das wahrscheinlich seit den Schalker Eurofightern verschüttet lag.
    Ich weiß nicht wie die Saison für die Eintracht endet, doch mir geht die Hutschnur hoch, wenn ich nun vielerorts lese, man hätte sich besser auf die Bundesliga konzentriert, um die Chance auf potenzielle Champions League Millionen zu erhöhen. Wie kann man sowas behaupten, nachdem man gegen Chelsea auch als eigentlich emotional Unbeteiligter mit einem Puls von 147 allein auf der Couch mitgefiebert hat? Den Nächsten, der sagt „Nüchtern betrachtet wäre es besser gewesen…“, sollte man in RedBull ertränken. „Nüchtern betrachtet“ ist es auch völlig bescheuert, seinem Kind den Vereinsnamen vorzubeten. Wir erinnern uns an Uerdingen gegen Dresden vor 30 Jahren, aber haben keine Ahnung gegen wen Leipzig dieses Jahr ausgeschieden ist. Das hat mit „Nüchtern“so gar nichts zu tun. Die Eintracht hat in den letzten zwölf Monaten eine komplette Fangeneration eingefangen und nebenbei den Europapokal wiederbelebt. Sie haben Chancen genutzt, die andere als nicht lohnend bezeichnen. Auf diesen Wert kann man keine Zahl schreiben, aber genau diesen Wert will ihn an die nächste Generation weitergeben. Deshalb ist es fast egal wie die Saison endet. Frankfurt hat schon gewonnen und ihnen gehört ein Teil davon, wenn in 30 Jahren die Mittvierziger ihre Liebe für den Fußball vererben.

Seit wann bist du Urgestein? :tongue:

• Cody Rhodes
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.954
    • 11. Mai 2019 um 16:46
    • #16.080

Wenn Frankfurt mal vier, fünf Jahre in Folge in Europa unterwegs ist wird es auch dort ruhiger werden. Ich erinnere mich noch an die BVB-Jahre unter Klopp, wo man ebenfalls mit 10.000 Leuten nach England fuhr. Jetzt schüttelt man den Kopf wenn man schon wieder gegen Real oder Arsenal spielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Hallo von Dickie aus dem Rheinland

Essen U-Haft 21. Juli 2025 um 00:41
  • Borussia Dortmund

hanswurst 21. Juli 2025 um 00:15
  • Kaufberatung Handy

Ticketchef2006 20. Juli 2025 um 23:41
  • Mietwagen Irland ausleihen

Bilbo 20. Juli 2025 um 23:27
  • Golf

Bilbo 20. Juli 2025 um 23:25
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

Bilbo 20. Juli 2025 um 23:21
  • Groundhopper-Touren

Erenmann 20. Juli 2025 um 23:08
  • Fanclub Nationalmannschaft

MaxSVW 20. Juli 2025 um 22:25
  • Alles rund um die Regionalliga WEST

öke 20. Juli 2025 um 21:39
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Spatzl 20. Juli 2025 um 21:24
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Manu_1989 20. Juli 2025 um 21:21
  • Neue Fussballregeln

michaelballack 20. Juli 2025 um 21:08
  • Tickets für Spiele in Holland

jens1893 20. Juli 2025 um 21:07
  • Werder Bremen

DerGast 20. Juli 2025 um 20:56
  • Grüße aus dem Rheinland

nullneuner 20. Juli 2025 um 20:49
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025