die jungen neuen ultras protestieren bestimmt gegen den neuen namen und wollen aus der tradition heraus den alten namen behalten

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
die jungen neuen ultras protestieren bestimmt gegen den neuen namen und wollen aus der tradition heraus den alten namen behalten
-
Ich sehe schon: jetzt wo es endlich wieder Volksparkstadion heißt steigen wir ab.
-
In Hamburg steht ne Schüssel.... ne Schüssel aus Beton....
-
Pro AOL Arena
-
Kühne Arena
-
Kühne Arena
dann können die direkt auch die ganze Mannschaft in "Gurkentruppe" umbenennen
-
dann können die direkt auch die ganze Mannschaft in "Gurkentruppe" umbenennen
Die Bezeichnung wird bereits angewendet -
Die Bezeichnung wird bereits angewendetzu recht
-
schon klar.
Ich meinte nur offiziell.vllt sogar hinten ins Trikot drucken
-
-
zu recht
Ihr gelben guckt immer noch nicht auf die Tabelle, oder?
-
-
-
Dann auch gleich pro Ablösung von Lotto durch Stefan Hallberg.
-
Dann auch gleich pro Ablösung von Lotto durch Stefan Hallberg.
Kühne ist bestimmt Scooter-Fan
-
gegen den modernen traditionsfußball!!!!11!
gw henning
-
Kühne ist bestimmt Scooter-Fan
dööööp dööööp dööööp , dödö dööööp dööööp dööööp ,
dö dööööp dööööp dööööp , dödö dööööp dööööp dööööp -
dööööp dööööp dööööp , dödö dööööp dööööp dööööp ,
dö dööööp dööööp dööööp , dödö dööööp dööööp dööööphow much is the einzelpreis vom fish
-
jemand nächste Woche vor Ort wenn der FC kütt
-
Hamburg – Der ehemalige Aufsichtsrats-Chef Alexander Otto (47) spendet dem Fußball-Bundesligisten Hamburger SV zehn Millionen Euro für die Realisierung des neuen Nachwuchsleistungszentrums. Damit legte der Unternehmer die Basis für den Bau des geplanten HSV-Campus in diesem Jahr. Die Fertigstellung ist für den Sommer 2017 geplant. “Das ist wirklich ein großer Schritt in der Entwicklung des HSV”, sagte Klubchef Dietmar Beiersdorfer bei der Mitgliederversammlung am Sonntag: “Ich kann es kaum erwarten, bis der erste Bauabschnitt fertiggestellt ist.” Zuletzt wurde der Baubeginn immer wieder verzögert, weil die Finanzierung des Projekts nicht gesichert war. “Ich bin überzeugt, dass die Weichen beim HSV mit der jetzigen sportlichen Leitung und dem Campus für eine erfolgreiche Zukunft gestellt sind”, sagte Otto. (SID) - See more at: http://www.kickwelt.de/news/bundeslig…h.Fojvy2w9.dpuf
Genau dafür haben die mal vor 2-3 Jahren eine Fananleihe herausgebracht , 6 % verzinst mit Rückzahlung 2017 . 17 Mio haben die damals eingenommen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!