Warum hat der Lewandowski denn nur 2 gemacht und wieso hat das insgesamt so lange gedauert?
![]()
alles kopfsache norton
Warum hat der Lewandowski denn nur 2 gemacht und wieso hat das insgesamt so lange gedauert?
![]()
alles kopfsache norton
alles kopfsache norton
Na vielleicht wird das ja noch mal irgendwann besser.
Der ist voll in der Krise
glückwunsch zur meisterschaft
urgestein
ob die noch Einsatz bekommen? ach ja dann muss Mario wieder Bankdrücken
Das macht Tim Wiese.
Alles weg: Beiträge, Likes und Anfänger bin ich auch noch ...
Aber neue Smilies:
du kannst nicht alles haben
als bayernfan doch
Ernstgemeinte Frage an die Bayern Fans: Freut man sich noch auf die restlichen 13 "spannungsgeladenen" Heimspiele?
Ich habe letzte Saison schon in die gleiche Kerbe geschlagen und bin tatsächlich traurig darüber, welch spannungsarme Veranstaltung die Spitze der Bundesliga geworden ist.
Glückwunsch zum knappen Sieg
... Wie ich sehe von nem Anfänger
Ernstgemeinte Frage an die Bayern Fans: Freut man sich noch auf die restlichen 13 "spannungsgeladenen" Heimspiele?
Ich habe letzte Saison schon in die gleiche Kerbe geschlagen und bin tatsächlich traurig darüber, welch spannungsarme Veranstaltung die Spitze der Bundesliga geworden ist.
![]()
Auf jeden Fall und wir haben ja noch die Championsleague und den Pokal
Problem wir nach hinten raus, wieder die Spannung im Team hoch zu halten. Sonst droht das gleiche, wie in den Vorjahren...
Problem wir nach hinten raus, wieder die Spannung im Team hoch zu halten. Sonst droht das gleiche, wie in den Vorjahren...
Meisterschaft und was noch?
Auf jeden Fall und wir haben ja noch die Championsleague und den Pokal
Allerdings ist CL auch frühestens ab VF spannend.
![]()
Gegenfrage: hätte ich mich freuen sollen wenn wir am So verloren hätten?!
![]()
ich finde die frage blöd. was soll der bayernfan denn machen. rumheulen bei einem weiteren sieg. das es nicht spannend ist, spiele mit zig toren unterschied dauerhaft zu sehen ist klar. kann mal schön sein, aber auf dauer nicht. kann der bayernfan aber nicht ändern. soll er sich deshalb kein spiel mehr anschauen??
Meisterschaft und was noch?
Die Ziele liegen doch zusätzlich noch auf den anderen beiden Wettbewerden, oder nicht?
Gegenfrage: hätte ich mich freuen sollen wenn wir am So verloren hätten?!
Natürlich nicht, besonders nicht isoliert für ein Spiel betrachtet. Ich bin auch weit davon entfernt, den Bayern irgendetwas vorzuwerfern. Ist ja nicht so, dass bei Euch ein Scheich vorbeigekommen wäre.
Aber ein strukturelles Problem existiert in meinen Augen schon. Wenn wie in den letzten Jahren eine Meisterschaft im Vorbeigehen mitgenommen wird, ist das schade für die Bundesliga und für alle, die den Sport auch wegen der Spannung lieben. Die "Feier" letzte Saison sagt alles. Oder war das letztes Jahr ein sonderlich emotionales Ereignis für Dich?
Bayern ist der geilste Club der Welt
Bayern ist der geilste Club der Welt
das ist eh klar, nach fc sheriff und 1860 natürlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!