Uiuiuiui ...das war aber mal ziemlich gut gestern

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
-
Also was die erste Halbzeit betrifft, möchte ich dir da energisch widersprechen.
Da muss man als neutraler Fußballfan genau das Gegenteil empfinden -
Die erste Halbzeit war echt imposant! Toller Fußball!
-
Also was die erste Halbzeit betrifft, möchte ich dir da energisch widersprechen.Da muss man als neutraler Fußballfan genau das Gegenteil empfinden
man muss garnix
Es fehlt halt eindeutig jegliches Spannungsmoment
-
man muss garnix
Es fehlt halt eindeutig jegliches Spannungsmomentda können die bayern aber auch nichts dafür
-
man muss garnix
Es fehlt halt eindeutig jegliches Spannungsmoment
aber bei Barca und Real ist das geiler, toller Fussball...
Bei uns langweilig und öde!Tut mir leid die erste Halbzeit war richtig, richtig schöner und guter Fussball (ausser man hälts natürlich mit WOB)
-
du meinst also dass es reiner Zufall ist dass die Mannschaft so sensationell spielt?
-
aber bei Barca und Real ist das geiler, toller Fussball...
Bei uns langweilig und öde!Tut mir leid die erste Halbzeit war richtig, richtig schöner und guter Fussball (ausser man hälts natürlich mit WOB)
Nö, da iss das genauso öde. Zumindest zu diesen Tikitaka-Zeiten war Barcelona total langweilig. Hab jetzt länger nicht mehr geschaut.
-
da können die bayern aber auch nichts dafür
Korrekt, da müssen sich alle anderen an die Nase fassen, gar keine Frage. Ja und auch wenn das gestern in der ersten HZ toll anzuschauen war, so langsam erinnert mich das aber nicht mehr an einen sportlichen Wettkampf sondern an ein Showmatch, Harlem Globetrotters gegen irgendeine Stadtauswahl.
-
-
du meinst also dass es reiner Zufall ist dass die Mannschaft so sensationell spielt?
nein, aber meinst du es ist reiner zufall das die anderen mannschaften so schlecht spielen ?
-
Zufall ist höchstens die Seitenwahl vorm Spiel
-
Korrekt, da müssen sich alle anderen an die Nase fassen, gar keine Frage. Ja und auch wenn das gestern in der ersten HZ toll anzuschauen war, so langsam erinnert mich das aber nicht mehr an einen sportlichen Wettkampf sondern an ein Showmatch, Harlem Globetrotters gegen irgendeine Stadtauswahl.
Wolfsburg ist eine Stadt?!?
-
von wolfsburg kann man glaub ich schon erwarten das zumindest die
einstellung stimmt. die sollten zumindest kämpferisch entgegenhalten. -
wenn das gestern in der ersten HZ toll anzuschauen war, so langsam erinnert mich das aber nicht mehr an einen sportlichen Wettkampf sondern an ein Showmatch, Harlem Globetrotters gegen irgendeine Stadtauswahl.
ja und die anderen Mannschaften schaffen es nicht mal mehr Stadtauswahlen (deutlich) zu besiegen...
-
von wolfsburg kann man glaub ich schon erwarten das zumindest die
einstellung stimmt. die sollten zumindest kämpferisch entgegenhalten.Das fand ich allerdings auch erschreckend und diese Einstellung "gegen Bayern hast du sowieso keine Chance, also besser schonen und die Bayern nicht zu sehr ärgern, dann sind sie vielleicht gnädig" kotzt mich total an. Das ist erbärmlich aber scheinbar sehr weit verbreitet. Früher hat man gegen Bayern alles rausgehauen was man hatte und jetzt scheißen sie sich alle kollektiv schon vorher in die Hosen.
-
jo früher hätte man man sich nicht so austanzen lassen sondern mal die Keule raus geholt.....pokal und Meisterschaft durchmarsch ab März dann spannend ab VF in der CL
-
Aber genau das war es doch auch
mal abgesehen davon, dass Wolfsburg keine Stadt ist
-
schön das wieder alle meiner meinung sind.
dann können wir das thema beenden und in die diskussion über die
mögliche vertragsverlängerund von pep vertiefen. -
schön das wieder alle meiner meinung sind.
dann können wir das thema beenden und in die diskussion über die
mögliche vertragsverlängerund von pep vertiefen.Dann soll er aber bitte mal endlich richtig Deutsch lernen, die Interviews mit dem sind immer noch eine Zumutung.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!