Also doch : Max Eberl
Dann sind die da oben wohl doch noch leider aufgewacht...
Also doch : Max Eberl
Also doch :
http://mobil.express.de/sport/fussball…/www.google.de/
Leider aber am Bedarf vorbei.
Ancelotti hat mal wieder den Schalter umgelegt
Hauptsache Arsenal wurde dieses mal Gruppenerster in der Vorrunde, können sie das Rückspiel zuhause spielen
Als Gruppenzweiter hätten sie es auch mit nem FCB zu tun gehabt
Laut Spox sind die Bayern an Andrea Belotti interessiert.
Bezweifle aber, dass der günstig zu bekommen ist
die frage ist ob es da nicht bessere alternativen gibt, auch wenn er sicherlich kein schlechter ist.
Laut Spox sind die Bayern an Andrea Belotti interessiert.
Bezweifle aber, dass der günstig zu bekommen ist
Geld spielt keine Rolle
Aber wie BFC Hochrhein schon geschrieben hat ...da gibts bestimmt bessere alternativen...
Das Problem ist dass Bayern nur mit einem Stürmer spielt, ein Trainer Ancelotti spielt lieber mit ner defensiven Variante, oder warum sind in der Ingolstadt Startelf nur 3 offensiv Spieler?
In der Regel sitzt ein neu verpflichteter Stürmer auf der Bank da Lewa gesetzt ist. Aber wehe er verletzt sich ....
Das Problem ist dass Bayern nur mit einem Stürmer spielt, ein Trainer Ancelotti spielt lieber mit ner defensiven Variante, oder warum sind in der Ingolstadt Startelf nur 3 offensiv Spieler?
In der Regel sitzt ein neu verpflichteter Stürmer auf der Bank da Lewa gesetzt ist. Aber wehe er verletzt sich ....
Ja. Ganz schlimm dieser destruktive Mauerfußball
die wörter "problem" und "bayern" in einem satz .... .das geht seit 7-8 jahren nicht mehr
höchstens problem für alle anderen
die wörter "problem" und "bayern" in einem satz .... .das geht seit 7-8 jahren nicht mehr
![]()
höchstens problem für alle anderen
In der HZ Pause vom Arsenal Spiel wurde schon nach dem Flaggschiff Fred gesucht....
Wieder einmal keine gute Leistung . Aber mit dem Tor in der Nachspielzeit noch 1 Punkt gerettet . Läuft würd ich sagen
Wieder einmal keine gute Leistung . Aber mit dem Tor in der Nachspielzeit noch 1 Punkt gerettet . Läuft würd ich sagen
Ja mal wieder ein grausamer Kick. Aber geil wie der Gästeblock am 1-1 abgegangen ist Traurig ist immer dieses Hansels anzusehen, die nach dem Spiel die ganze zeit singen können wie junge Götter und im Block das Maul nicht aufbekommen haben.Und es ist immer noch erbärmlich "BVB *****Söhne" zu singen wenn der Gegner nicht mal anwesend ist.(sonst aber auch)
Was würde ich mich freuen wenn das hier eintrifft
Was würde ich mich freuen wenn das hier eintrifft
1) Hat das was mit Bayern zu tun oder wäre es besser woanders aufgehoben ?
2) Glaubst du ernsthaft das in so einem Fall Salzburg für die CL meldet ? Denen ist doch
egal ob Österreich dann einen Startplatz verliert.
1) Hat das was mit Bayern zu tun oder wäre es besser woanders aufgehoben ?2) Glaubst du ernsthaft das in so einem Fall Salzburg für die CL meldet ? Denen ist doch
egal ob Österreich dann einen Startplatz verliert.
1) Schadenfreude ist nie fehl am Platz
2) Ja, da ein nationaler Meistertitel mehr zählt als ein 2. Platz in der Buli (siehe Pressebericht)
2) Ja, da ein nationaler Meistertitel mehr zählt als ein 2. Platz in der Buli (siehe Pressebericht)
absoluter Humbug.
Der Meistertitel in Österreich berechtigt zur CL-Qual
Der 2. Platz der BuLi für die CL-Gruppenphase.
Wenn nur ein Verein antreten darf, welchen würde RB wohl anmelden?
Im Pressebericht steht nur, wenn beide angemeldet werden, hätte Salzburg als Meister die Sicherheit zur Teilnahme. Nicht mehr und nicht weniger.
Verschoben in RBL Fred
Lewandowski hat verlängert, Glückwunsch!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!