gleich den maca auf schadenersatz verklagen. die apotheke sofort zusperren und alles pfänden.
so gehts nun mal nicht maca
gleich den maca auf schadenersatz verklagen. die apotheke sofort zusperren und alles pfänden.
so gehts nun mal nicht maca
3:1 Herr Robben
U19 schlägt gegen S04 zurück
4:2, auf ins Elfmeterschiessen
4:2, auf ins Elfmeterschiessen
vorher noch Sieg
boah, watt ne Chance in der letzten Sekunde
Datt wäre es gewesen
Da schau her, die Junioren sind den Profils voraus, da gibts keine schwachsinnige Auswärtstorregelung
Da schau her, die Junioren sind den Profils voraus, da gibts keine schwachsinnige Auswärtstorregelung
![]()
und keine schwachsinnige Verlängerung
aber auch keine Verlängerung
und keine schwachsinnige Verlängerung
Naja, Verlängerung find ich nicht schwachsinnig.
Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen Verlängerung + Auswärtstorregel oder direkt Elferschießen ohne Auswärtstorregel dann wär mir die zweite Variante immer noch lieber
Naja, Verlängerung find ich nicht schwachsinnig.
Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen Verlängerung + Auswärtstorregel oder direkt Elferschießen ohne Auswärtstorregel dann wär mir die zweite Variante immer noch lieber
also ich find die Verlängerung schwachsinniger als die Auswärtstorregel.
aus welchem Grund sollte man ein Spiel verlängern, wenn es nach der regulären Spielzeit keinen Sieger gibt? Ich sehe da echt keinen sinnvollen Grund.
Die Auswärtstorregel macht ja noch ansatzweise Sinn, wenn man davon ausgeht, dass das Heimteam eigentlich einen Vorteil hat.
keine Auswärtstorregel, keine Verlängerung und direkt Elfmeterschießen sollte ja eigentlich für die TV-Anstalten auch besser sein, da besser planbar.
Aus, Aus, Aus, das Spiel ist Aus
sicher verwandelt
aus welchem Grund sollte man ein Spiel verlängern, wenn es nach der regulären Spielzeit keinen Sieger gibt? Ich sehe da echt keinen sinnvollen Grund.
Na weil man in KO-Runden halt irgendwann einen Sieger braucht? Und Verlängerung ist diesbezüglich besser als Münze werfen, also warum nicht?
sicher verwandelt
Kam das etwa im Fernsehn?
Und nächste Woche Montag Finale in Dortmund live Sport 1
Kam das etwa im Fernsehn?
ja, auf dem Homeshoppingsender
Na weil man in KO-Runden halt irgendwann einen Sieger braucht?
Und Verlängerung ist diesbezüglich besser als Münze werfen, also warum nicht?
warum nicht einfach gleich Elfmeterschießen
Ist ja nicht so, dass die Beteiligten nicht wüssten, dass es 2 Spiele a 90min sind, wieso sollte man also die Spielzeit verlängern, wenn die es bis dahin nicht geschafft haben, einen Sieger zu ermitteln?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!