Schöne Runde gestern mit Wonti und Uli
Aber Uli sprach von "Wirtschaftlicher Vernunft beim FC Bayern"
Die hätte er auch besser mal bei seinen privaten Geschäften walten lassen
Schöne Runde gestern mit Wonti und Uli
Aber Uli sprach von "Wirtschaftlicher Vernunft beim FC Bayern"
Die hätte er auch besser mal bei seinen privaten Geschäften walten lassen
Neuer Ärmelsponsor: Platinpartner Hamad Doha International Airport zahlt 5-7 Millionen pro Jahr. Gratulation, jeder Cent zählt, egal auch wenn er aus Qatar kommt... läuft bei euch! Das meinte Uli wohl mit wirtschaftlicher Vernunft.
Neuer Ärmelsponsor: Platinpartner Hamad Doha International Airport zahlt 5-7 Millionen pro Jahr. Gratulation, jeder Cent zählt, egal auch wenn er aus Qatar kommt... läuft bei euch! Das meinte Uli wohl mit wirtschaftlicher Vernunft.
Die hätten noch eine Null hintenan stellen sollen wenn man schon einen so sichtbaren Partner und dann noch aus Katar in den Focus stellt. Ein Witz diese Summe.
Da muss ich direkt mal nen Flug hin buchen
https://www.transfermarkt.de/kahn-rat-bayer…iew/news/284577
So siehts aus....
Spätestens wenn man Arjen und Ribéry ersetzen muss kommt man nicht Drumherum.
https://www.transfermarkt.de/kahn-rat-bayer…iew/news/284577
So siehts aus....
Spätestens wenn man Arjen und Ribéry ersetzen muss kommt man nicht Drumherum.
Na wenn ihr beiden Superexperten das sagt...
Barca rennt mit 200 Millionen in der Tasche durch den Markt und sucht einen für die offensive Außenbahn und da meint ihr es wäre eine gute Idee, sich jetzt auch mal um die Position zu kümmern...?
Keine weiteren Fragen.
Na wenn ihr beiden Superexperten das sagt...
Barca rennt mit 200 Millionen in der Tasche durch den Markt und sucht einen für die offensive Außenbahn und da meint ihr es wäre eine gute Idee, sich jetzt auch mal um die Position zu kümmern...?Keine weiteren Fragen.
Wer sprach von der Gegenwart , du solltest bevor du hier wieder den Oberlehrer raushängen lässt, die Artikel auch lesen.
Keine weiteren Anmerkungen .
Wer sprach von der Gegenwart
, du solltest bevor du hier wieder den Oberlehrer raushängen lässt, die Artikel auch lesen.
Keine weiteren Anmerkungen .
Transfermarkt.de in Kombination mit Oliver Kahn muss ich im Zusammenhang mit Bayern wirklich nicht lesen.
Man zieht inzwischen bei den Investitionen im Bereich eines Drittels oder der Hälfte mit, überlässt die wahnsinnigen Summen (im Augenblick > 50 Mio) aber den Anderen und das ist auch gut so. Ich persönlich bevorzuge Investitionen im mittleren Bereich, um diese Spieler zu entwickeln, anstatt die "Obergranaten" für 100+x Mio zu holen, zumal inzwischen Spieler in deisem Miobereich angesiedelt sind, die komplett überbezahlt sind. Vielleicht resultiert daraus, dass wir nicht jedes Jahr HF oder F in der CL erreichen, aber iwann (wie z.B. 2013) zahlt sich diese Arbeit mal aus und man holt den Titel.
Das ist mit "wirtschaftlicher Vernunft" gemeint und da fühle ich mich sehr gut aufgehoben, ich brauche keinen Neymar oder Ronaldo in München.
Man zieht inzwischen bei den Investitionen im Bereich eines Drittels oder der Hälfte mit, überlässt die wahnsinnigen Summen (im Augenblick > 50 Mio) aber den Anderen und das ist auch gut so. Ich persönlich bevorzuge Investitionen im mittleren Bereich, um diese Spieler zu entwickeln, anstatt die "Obergranaten" für 100+x Mio zu holen, zumal inzwischen Spieler in deisem Miobereich angesiedelt sind, die komplett überbezahlt sind. Vielleicht resultiert daraus, dass wir nicht jedes Jahr HF oder F in der CL erreichen, aber iwann (wie z.B. 2013) zahlt sich diese Arbeit mal aus und man holt den Titel.
Das ist mit "wirtschaftlicher Vernunft" gemeint und da fühle ich mich sehr gut aufgehoben, ich brauche keinen Neymar oder Ronaldo in München.
Könnte sein. Haben die Bayern ja aber eh nie gemacht
Eben, trotzdem stehen einige Titel und Finals auf der Habenseite, also der richtige Weg.
Und die Teams mit den mega Transfers holen auch nicht jedes Jahr den Henkelpott
Ausgenommen Real die letzte Zeit
Und die Teams mit den mega Transfers holen auch nicht jedes Jahr den Henkelpott
Ausgenommen Real die letzte Zeit
Kann ja auch immer nur einer den Henkelpott gewinnen.
Spoiler anzeigen
Eben, trotzdem stehen einige Titel und Finals auf der Habenseite, also der richtige Weg.
Wichtig ist es wieder die besten Bundesliga Spieler an Land ziehen zu können. Leute wie de Bruyne und Sane kann man nicht nach England ziehen lassen. Wenn uns das wieder gelingt können wir unsere Stellung im europäischen Fußball halten ansonsten werden uns einige Vereine in den nächsten Jahren überholen.
Wichtig ist es wieder die besten Bundesliga Spieler an Land ziehen zu können. Leute wie de Bruyne und Sane kann man nicht nach England ziehen lassen. Wenn uns das wieder gelingt können wir unsere Stellung im europäischen Fußball halten ansonsten werden uns einige Vereine in den nächsten Jahren überholen.
Die Bayern brauchen nationale Konkurrenz um international bestehen zu können. Am schlechtesten waren sie im internationalen Wettbewerb, wenn sie immer nur die Liga leergekauft haben...
Die Bayern brauchen nationale Konkurrenz um international bestehen zu können. Am schlechtesten waren sie im internationalen Wettbewerb, wenn sie immer nur die Liga leergekauft haben...
Stimmt HF oder VF wie die letzten Jahre ist einfach zu schlecht für einen Verein wie Bayern
Hhm, welche der besten BL-Spieler die ihr haben wolltet habt ihr denn nicht bekommen? Habt ihr um De Bruyne überhaupt mitgeboten?
Hhm, welche der besten BL-Spieler die ihr haben wolltet habt ihr denn nicht bekommen? Habt ihr um De Bruyne überhaupt mitgeboten?
Bloß weil sich jemand in nem Forum so nennt wie ein Bayern-Spieler hat er da noch lange nix zu sagen oder auch nur überhaupt irgend ne Ahnung
Bloß weil sich jemand in nem Forum so nennt wie ein Bayern-Spieler hat er da noch lange nix zu sagen oder auch nur überhaupt irgend ne Ahnung
Na ja, Mitbestimmungsrecht von Mitgliedern und so....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!