der Bruder oder?
Nein, dass ist euer lebenslanger Eintracht-Nico ![]()
der Bruder oder?
Nein, dass ist euer lebenslanger Eintracht-Nico ![]()
Hat der nicht letzte Woche erst abgesagt
?
Dieser Lügenbaron....
Wenn ich Fan eines Vereins wäre, der in einer machbaren CL-Gruppe 2 Punkte holt und nicht einmal Nikosia schlägt, würde ich bei dem Thema einfach mal die Klappe halten.Klar war Besiktas das machbarste AF-Los und Sevilla eines der besten VF-Lose, aber mehr als über Sevilla hätte ich mich über Rom gefreut, man muss diese von dir ach so schwach geredeten Gegner auch erstmal aus dem Weg räumen, frag mal in Barcelona nach, oder bei ManCity.
Ich hab mich gestern total gefreut, ab jetzt ist Zugabe, mal sehen, was passiert.
![]()
und wenn man Fan eines Regionalligisten ist, darf man dann was schreiben? ![]()
und
und wenn man Fan eines Regionalligisten ist, darf man dann was schreiben?
![]()
ach, jetzt wird ein schuh draus...deswegen bist du fan von gefühlten 23+ vereinen...damit du generell was schreiben darfst...clever fahndi ![]()
siehste ![]()
Hat der nicht letzte Woche erst abgesagt
?
Dieser Lügenbaron....
Ihr kennt das doch.
Die Bayern Oberen sind sich einig, damit ist es entschieden.
Also beginnt nun irgendwann die Kontaktaufnahme. Wie bei Tuchel.
Mal sehen, wie Kovac diesen Stil findet.
Seit Wochen klar, dass er kommt.
Richtiger Brazzo Deal, mit seinem guten Kumpel Nico.
Gut, er sagte damals "Stand heute".
Was will er auch sagen? Sagt er nix, wird ja weiter spekuliert. Kann ja nur Fehler machen.
Schlaft erst mal drüber und dann schauen wir, was er morgen selbst sagt ![]()
Schlaft erst mal drüber und dann schauen wir, was er morgen selbst sagt
hat er gesagt das er morgen was dazu sagt ??
Er wird auf der PK zum Spiel darauf angesprochen werden
Die Trainersuche ist wie schon die der Sportdirektor,eine Farce. Leider wird uns Uli hier einige Jahre zurückwerfen. Sollte tatsächlich die 1d Lösung Kovac in München aufschlagen, werden die Meisterschaften in Zukunft wieder spannend. ![]()
Verlängerung mit den beiden alten Herren
Kann man schon noch 1 Jahr machen. Sind beide gut in Form, haben die WM nicht dieses Jahr und werden fit und motiviert in die neue Saison starten.
Neuer Trainer Kovac
. Kumpel hatte den von Anfang an auf dem Schirm, da habe ich ihn immer ausgelacht. Jetzt ist es wohl soweit. Bei allem Respekt was er in Frankfurt dieses Jahr macht... das kann doch nur eine Notlösung sein. Null internationale Erfahrung und Erfolge mit einem Clubteam und dazu ebenso keine mit einem großen Club. Grds finde ich ihn nicht verkehrt wie er sich gibt, in den Interviews etc. Aber beim FCB kann ich ihn mir einfach nicht vorstellen. Bin gespannt wie das läuft ![]()
Die Trainersuche ist wie schon die der Sportdirektor,eine Farce. Leider wird uns Uli hier einige Jahre zurückwerfen. Sollte tatsächlich die 1d Lösung Kovac in München aufschlagen, werden die Meisterschaften in Zukunft wieder spannend.
An wen hättest du denn-Stand heute-als Trainer gedacht?
Also wenn es ein deutschsprachiger sein soll?
![]()
Insgesamt gesehen hast du natürlich nicht Unrecht, aber jetzt ist April und der Kreis der verfügbaren Kandidaten wird immer kleiner. ![]()
Kann schon funktionieren. Spieler sollten sich halt den Arsch für ihn aufreißen und nicht umeinander spazieren wie bei Carlo...
An wen hättest du denn-Stand heute-als Trainer gedacht?Also wenn es ein deutschsprachiger sein soll?
![]()
Insgesamt gesehen hast du natürlich nicht Unrecht, aber jetzt ist April und der Kreis der verfügbaren Kandidaten wird immer kleiner.
Wenger kann Deutsch, Nagelsmann, ein paar Holländer auch und Villas Boas lernt auch deutsch. Es gibt da schon so einige geeignetere Kandidaten... .
Warum nicht Kovac ![]()
Lies dir mal ein paar Posts aus den Jahren 2011/2012 durch, wie "selten" da unsere beiden Vereine verglichen wurden, da hinkte nix.
Der winzige Unterschied von damals zu heute ist, dass wir damals keinen bzw. nur einen wichtigen Spieler abgeben mussten und ansonsten unsere vorhandene Mannschaft weiter verbessern konnten. Das war danach dann ja vorbei und wir konnten noch eine Zeit lang die Löcher stopfen, bis auch das vorbei war. Ich dachte eigentlich, Du hättest das verfolgt... ![]()
was habt ihr eigentlich gegen kovac als bayerntrainer...ja gut, internationale erfahrung hat er als trainer nicht...ok...muss das ein nachteil sein...carlo hatte immens viel erfahrung. was hat es gebracht?? vielleicht ist es genau das was bayern braucht. ein sehr guter trainer, der anscheinend auch mit schwierigen charackteren (zb boateng) umgehen kann und bestimmt auch bei den spielern ankommt (genau wie jupp)...ich traue ihm den job da beim bayern zu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!