Also ich sehe einen FCB spielen der wird sogar im HF sein... auch wenns der falsche is
Nein, der falsche ist eigentlich schon lange weg!
Abgesehen davon-es gibt nur einen FCB!
Also ich sehe einen FCB spielen der wird sogar im HF sein... auch wenns der falsche is
Das ist sachlich natürlich nicht korrekt, passt aber in den Kontext deiner Beiträge
Wir singen doch es gibt nur einen FC Bayern jetzt verwirrt mich das doch
Wir singen doch es gibt nur einen FC Bayern jetzt verwirrt mich das doch
Die von barca sagen immer, dass es mehr als einen Club gibt
Basel
Brünnighausen
Stimmt es, dass Neuer aus seinem Instagram Account unter Vita "Torwart des FC Bayern" gelöscht hat?
Stimmt es, dass Neuer aus seinem Instagram Account unter Vita "Torwart des FC Bayern" gelöscht hat?
Keine Ahnung. Aber sein letztes Bild ist eines wo er in die Kabine geht. Hat schon was von Abschied.
Wundern würde es mich nicht. Bayern ist ein paar Jahre von einem CL Sieg weg und er hat zunehmend mit Verletzungen zu tun.
Er hat bei IG überhaupt keine "Beschreibung" befüllt.
Rücktritt, Abschied etc.
Jetzt, wo Robben es ausschließt, fang ich an, dran zu glauben …
Er hat bei IG überhaupt keine "Beschreibung" befüllt.
Gibt wenig Screenshots seines Profils aus jüngster Zeit, 2016 stand dort "Torhüter des FC Bayern München". Heute gar nichts mehr. Das hat aber genau gar nichts zu heißen
Jetzt, wo Robben es ausschließt, fang ich an, dran zu glauben …
Er ist im besten Torwartalter und wegen ein paar muskulären Problemen gleich aufzuhören....man kann es auch übertreiben.
Ich fänd es übrigens gar nicht so unlogisch, wenn er aus der N11 zurücktritt
Karriereende
Karriereende
Ich fänd es übrigens gar nicht so unlogisch, wenn er aus der N11 zurücktritt
aus Solidarität mit seinen Bros
Denke auch, dass er aufhört. Seine Schalker brauchen Ihn in der Kurve mehr denn je
Klingt jetzt allerdings völlig unspannend, er kann da eigentlich keine Pointe mehr raushauen
Kurz zusammengefasst:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!