abzulenken...da Bayern ja so viele Verletzte hat und so^^

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
so gesehen hätte deutschland nur einen WM titel ,,, den von 1990
und die anderen 19 titel hätten alle in den balkan müssen
-
und die anderen 19 titel hätten alle in den balkan müssen
an Željezničar Sarajevo i.v Pek -
Auf geht's ihr Roten!
-
Auf geht's ihr Roten!
Auswärtssieg
-
Auf geht's ihr Roten!
Hat ja nicht ganz geklappt
-
Was für eine Enttäuschung, katastrophale Vorstellung und individuelle Fehler wie aus dem Lehrbuch. Trotzdem muss man auch die Leistung von Porto anerkennen, gab ja genug "Experten" hier die Porto als Freilos ausgemacht hatten. Das muss man erstmal verdauen... Rückspiel sehe ich kaum noch Chancen da einfach entscheidene Leute fehlen.
-
Hat ja nicht ganz geklappt
Das gerade ihr noch lächeln könnt wundert mich allerdings...
-
Was für eine Enttäuschung, katastrophale Vorstellung und individuelle Fehler wie aus dem Lehrbuch. Trotzdem muss man auch die Leistung von Porto anerkennen, gab ja genug "Experten" hier die Porto als Freilos ausgemacht hatten. Das muss man erstmal verdauen... Rückspiel sehe ich kaum noch Chancen da einfach entscheidene Leute fehlen.
sind das wieder holländische Fakten oder deutsches Geheule?
-
sind das wieder holländische Fakten oder deutsches Geheule?
Das gerade du mich jetzt noch zum Lachen bringst spricht für Dich.....man oh man ich könnte sooo kotzen.
-
-
Das gerade du mich jetzt noch zum Lachen bringst spricht für Dich.....man oh man ich könnte sooo kotzen.
Es ist noch nicht aus! Jetzt mal ein bisschen Vertrauen in die Mannschaft bitte.
-
Schwer...aber noch machbar.
Denn hinten ist Porto nicht stark. Wenn das alle Fehler für den Rest der Saison waren, kann ich damit gut leben.
Pep's Schachzug Boa auf die 6 zu stellen hat sich mir auch nicht ganz erschlossen.
Pizza für die letzten Minuten wäre sicher auch eine Option gewesen...aber gut.
für das Rückspiel hoffe ich das Rib und Basti mal die Arschbacken zusammen Kneifen und dann sollte es klappen...PS: Heute war echt kagge...von allen
-
Pizza für die letzten Minuten wäre sicher auch eine Option gewesen...aber gut.
laut zdf stand er zwar auf dem Bogen, war aber nichtmal auf der Bank, da verletzt. -
Es ist noch nicht aus! Jetzt mal ein bisschen Vertrauen in die Mannschaft bitte.
denke ich auch, abgerechnet wird am 21.04., und lohnt sich doch mal ne Fahrt in die AA für ein super spannendes Spiel. -
ich kann nicht nachvollziehen warum man mit dieser neuigkeit beim bvb so unmittelbar vor einem wichtigen cl-spiel des fc bayern an die presse geht...a schweinerei !!!!!1!!!!!einhunderteinself!!!1!!!!111!!
da ham wirs doch.
pps...jetz wo jürgen weg ist heiß ich isarB
-
Brasi weiß einfach alles^^
ohne den Holländer und Franzosen läuft bei den Bayern halt nichts....dass man die nicht 1:1 ersetzen kann aber Götze Müller und Co haben wirklich zu wenig gezeigt. hoffe die fehlen noch im Pokal HF...dann könnte es sogar zu einem sehr kleinen prozentsatz passieren dass der fast Absteiga ins Finale kommt
-
Niederlage ist ganz klar der Verletztenmisere zuzuschreiben !111!1!11
-
Du sprichst mir aus der Seele .....
Seh da ein wenig das Wolfsburg Spiel wieder.
Rückspiel wird hart ..
-
Du sprichst mir aus der Seele .....
Seh da ein wenig das Wolfsburg Spiel wieder.
Rückspiel wird hart ..
ja, das rückspiel wird hart, aber absolut nicht unmöglich. das sind dann spiele für champions...da die bayern das ja sind ist alles möglich
-
Spiel dauert 90 Minuten und der Ball ist rund
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!