Alles gut Ingo. Wir sind nur nicht gewohnt dass hier im Thread überhaupt jemand was schreibt. Speziell Spock freut sich und er hat es sonst nicht so leicht

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
er will damit sagen, dass er nach dem zweiten Satz aufgehört hat zu lesen
-
Kann er ja
aber dann er soll er seine Kommentare für sich behalten
-
falls ich damit gemeint bin: Vergesst es
-
Es ist immer dieselbe Diskussion. Wer ist der bessere oder der größte Fan eines Vereins. Gibt so Leute wie hier den 90 jährigen Opa oder Bosch Bus Rudi die opfern ihr ganzes Leben für den Verein. Ich hab weiß Gott nicht jedes Spiel gesehen aber jede Niederlage trifft mich und jeder Sieg freut mich. Normaler Fan denke ich. Letzte Woche warn beim Heimspiel von Rot Weiß Essen über 10000 Zuschauer in der Regionalliga. Sie stehen nach Ewigkeiten in der Regionalliga mal oben. Dümpeln zig Jahre inner 4. Liga rum jeder der immer wieder da hingeht ist ein wahrer Fan. Nicht auswärts Championsleague in Madrid oder Barcelona. Auswärts SF Siegen oder Mönchengladbach II das hat Klasse.
-
Meine Antipathie gegen die Bayern ist nicht ihren Erfolgen geschuldet.
Letzter Spieltag Saison 76/77 Bayern-Gladbach und Schalke-Dortmund.
Wir müssen gewinnen und Bayern muß gegen Gladbach gewinnen dann sind wir Meister. Wir gewinnen 4-2. Die Bauern schaffen ein 2-2 gegen Gladbach. Damit ist Gladbach einen Punkt vor uns. Ok immer auf Hilfe anderer angewiesen. Seit dem hasse ich sie
Gruß aussem Ruhrpott
Ingo -
Meine Antipathie gegen die Bayern ist nicht ihren Erfolgen geschuldet.
Letzter Spieltag Saison 76/77 Bayern-Gladbach und Schalke-Dortmund.
Wir müssen gewinnen und Bayern muß gegen Gladbach gewinnen dann sind wir Meister. Wir gewinnen 4-2. Die Bauern schaffen ein 2-2 gegen Gladbach. Damit ist Gladbach einen Punkt vor uns. Ok immer auf Hilfe anderer angewiesen. Seit dem hasse ich sie
Gruß aussem Ruhrpott
IngoHass ist keine gute Charaktereigenschaft. Rot Weiße Grüße
-
Hass ist keine gute Charaktereigenschaft. Rot Weiße Grüße
Hast ja Recht aber Du weißt wie ich das meine. Hass ist ein böses Wort. Ich mag sie nicht seit dem.
Aber eins das bleibt bestehen der FC Schalke wird nie untergehen
LG an die Bayern Fraktion -
Hast ja Recht aber Du weißt wie ich das meine. Hass ist ein böses Wort. Ich mag sie nicht seit dem.
Aber eins das bleibt bestehen der FC Schalke wird nie untergehen
LG an die Bayern FraktionLiebe Grüße zurück
-
Ich war 1971 das erste Mal im Stadion gegen Gladbach. Seit dem warte ich auf die Meisterschaft. Wird wohl in meinem Leben nichts mehr werden.
Ändert aber nichts an der Liebe zum Verein.
Nach jeder Niederlage. Schalke jetzt erst Recht -
-
Liebe Grüße zurück
boah du schleimer
-
boah du schleimer
Na komm, er hat als Schalkefan doch sonst nix zu lachen
-
Mehr wie jeder Bayern Erfolgsfan
-
Mehr wie jeder Bayern Erfolgsfan
-
77000 posts du Vogel. Wann gehst du auffen Platz
-
Oder bist du Rentner
-
77000 posts du Vogel. Wann gehst du auffen Platz
er geht immer vor allen anderen (auch ne Taktik)
-
Ich war 1971 das erste Mal im Stadion gegen Gladbach. Seit dem warte ich auf die Meisterschaft. Wird wohl in meinem Leben nichts mehr werden.
1971 war ein Großteil der letzten Schreiber noch nicht mal auf der Welt
Mich und Herr Brasi inklusive.Aber Ingo Schau mal bitte die aktuelle Überschrift bei Kicker: "Meistertitel für Schalke zum Greifen nah"
Nicht befriedigend?!
-
Oder bist du Rentner
hauptsache kein schalker
-
zum Greifen nah"
Nicht befriedigend?!
Eher nicht....nach fast 50 Jahren will er wohl endlich mehr als nur gucken
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!