http://www.kicker.de/news/fussball/…-abschluss.html
Gomez - nicht schlecht
http://www.kicker.de/news/fussball/…-abschluss.html
Gomez - nicht schlecht
Wäre nicht schlecht...
Gomez und dann noch einer aus Sane/Ginter wäre für den VFL schon ein großer Schritt nach vorne.
Gomez und dann noch einer aus Sane/Ginter wäre für den VFL schon ein großer Schritt nach vorne.
pek wird sich bestimmt ein trikot holen
Aus für Hecking
Mal gucken ob ismael wie bei Bremen länger bleibt ?!
Denke, da wird die nächste Zeit ein neuer Trainer präsentiert
ganz sicher nicht, schlimm genug, dass man keinen anderen Interimstrainer gefunden hat
ganz sicher nicht, schlimm genug, dass man keinen anderen Interimstrainer gefunden hat
Vielleicht was für Ancelotti
Ne mal ehrlich vielleicht van gaal ?
van Gaal glaub ich nicht, obwohl dass für Wob rein taktisch und was die Jugendabteilung angeht ein Segen wäre, wäre da nicht sein zwischenmenschliches Defizit
Wir reden ja von Allofs, wird sicher Schaaf oder Breitenreiter
oder er kauft Runjaic für 2 mios aus seinem Vertrag
Es bleibt spannend
Mal sehen wer es wird obwohl Hecking ja super Leistung gebracht hat finde ich.
Es bleibt spannend
naja, die letzten 12 Monate waren schon arg plan- und ideenlos.
vor allem hat er es absolut nicht geschafft, aus den Individualisten ein echtes Team zu machen. Da sind viel zu viele unzufriedene Gockel, die sich für was besseres halten und nicht bereit sind, für die anderen zu laufen, wie Rodriguez, Gustavo und auch Draxler.
Es bleibt spannend
naja. das sehe ich anders. wenn man das superjahr nimmt wo KdB da den kompletten laden geschmissen hat, waren das doch in den anderen saisons eher mau statt gut. ich finde, da kann man auch nicht nur die mannschaft in die verantwortung nehmen. bei einem oder zwein kannste noch sagen, ok stinkstiefel, der bringts nicht...der ist mit anderen dingen beschäftigt usw usf... aber das war ja jedes jahr aufs neue so mit immer anderen akteuren und die dann eher wesentlich schlechter wurden was die leistungskurve angeht. und da muss ich gandi recht geben, da ist irgendwann (meiner meinung nach eigentlich viel zu spät) die arbeit des trainers zu hinterfragen, weshalb es mit 95 % aller neu gekauften spielern nicht klappt.
naja. das sehe ich anders. wenn man das superjahr nimmt wo KdB da den kompletten laden geschmissen hat, waren das doch in den anderen saisons eher mau statt gut. ich finde, da kann man auch nicht nur die mannschaft in die verantwortung nehmen. bei einem oder zwein kannste noch sagen, ok stinkstiefel, der bringts nicht...der ist mit anderen dingen beschäftigt usw usf... aber das war ja jedes jahr aufs neue so mit immer anderen akteuren und die dann eher wesentlich schlechter wurden was die leistungskurve angeht. und da muss ich gandi recht geben, da ist irgendwann (meiner meinung nach eigentlich viel zu spät) die arbeit des trainers zu hinterfragen, weshalb es mit 95 % aller neu gekauften spielern nicht klappt.
und das kotzt mich am allermeisten an !!!1!!1!!
und das kotzt mich am allermeisten an !!!1!!1!!
wenn du nicht immer so langsam wärst und vor mir gepostet hättest, wär ich der, der kotzen müsste
Ja, denke auch der Trainerwechsel hätte früher kommen müssen, kann aber schon auch verstehen, dass man einem Trainer der ja durchaus einiges erreicht hat, weiter vertraut in der Hoffnung, dass es irgendwann wieder läuft.
In der Realität holst du dir von den Spieler den Respekt und die Autorität, die du auf deinem Weg verloren hast, aber eben nicht wieder zurück und der Karren ist an die Wand gefahren.
Ja die Trainer werden sofort in frage gestellt, is ja irgendwie auch normal , wenn das Team gegen den Trainer spielt is das so! Dann muss reagiert werden.
Man sieht ja auch an Draxler, warum will er auf einmal um jeden Preis Wolfsburg verlasen ?
Verstehe ich nicht, bei Schalke ging es ihm gut meiner Meinung ist er eh zu dem falschen Verein gewechselt außer den DFB Pokal hat Wolfsburg die letzten Jahre auch nichts erreicht...
Ja die Trainer werden sofort in frage gestellt, is ja irgendwie auch normal , wenn das Team gegen den Trainer spielt is das so! Dann muss reagiert werden.
Man sieht ja auch an Draxler, warum will er auf einmal um jeden Preis Wolfsburg verlasen ?
Verstehe ich nicht, bei Schalke ging es ihm gut meiner Meinung ist er eh zu dem falschen Verein gewechselt außer den DFB Pokal hat Wolfsburg die letzten Jahre auch nichts erreicht...
das ist mehr als viele andere erreicht haben und erreichen konnten.
aber die anderen saisons waren halt jenseits von gut und böse
das ist mehr als viele andere erreicht haben und erreichen konnten.
aber die anderen saisons waren halt jenseits von gut und böse
gegen wen hat wolfsburg das pokalendspiel gewonnen
gegen wen hat wolfsburg das pokalendspiel gewonnen
keine ahnung. da war ich betrunken. ich weiß aber das bayern kläglich im HF gescheitert ist
keine ahnung. da war ich betrunken. ich weiß aber das bayern kläglich im HF gescheitert ist
halb so wild, ich kenn eine mannschaft die hat das finale 3 x hintereinader verloren.... unglaublich oder ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!