Gibt es eigentlich ne Homepage wo man alle Spiele (inkl. Testspiele) in Tschechien sehen kann? Wir suchen noch was für nächsten Sonntag irgendwo in grenznähe zur A93 (Sachsen/Bayern)...
Groundhopper-Touren
-
-
Hier kannst Du sicherlich stöbern; da sind vom Erdinger- bis zum Korona-Cup allerlei abenteuerliche Spiele drin. Ansonsten würde ich erst mal dieses WE abwarten; ab nächste Woche spielt die 1.Liga ihre Final- und Abstiegsrunden, ab Montag mit bis zu 2.500 Zuschauern. 2.Liga u.a. mit Sokolov spielt auch regulär. Und Roter Stern Cheb ist schon voll im Testspielmodus.
-
Hier kannst Du sicherlich stöbern; da sind vom Erdinger- bis zum Korona-Cup allerlei abenteuerliche Spiele drin. Ansonsten würde ich erst mal dieses WE abwarten; ab nächste Woche spielt die 1.Liga ihre Final- und Abstiegsrunden, ab Montag mit bis zu 2.500 Zuschauern. 2.Liga u.a. mit Sokolov spielt auch regulär. Und Roter Stern Cheb ist schon voll im Testspielmodus.
Woher stammt die Info? Bei Europlan steht 1000 ab dem 22.06.
-
Woher stammt die Info?
Aus dem Internetz, zum Beispiel hier: Ab Montag, dem 15. Juni, tritt eine neue außerordentliche Maßnahme des tschechischen Gesundheitsministeriums in Kraft, die die Begrenzung der Teilnehmerzahl für Sportveranstaltungen regelt. Die derzeit gültige Teilnehmerzahl von 500 Personen gilt nun für jeden strukturell getrennten Sektor separat. Unter bestimmten Umständen können daher ab nächster Woche bis zu 2.500 Personen am Ligaspiel teilnehmen.
-
Werd im Juli auch mal wieder beim Fußball anerscheinen, vorbehaltlich der endgültigen Terminierung ist geplant:
09.07. MFK Chrudim - MFK Vitkovice (CZ 2)
11./12.07. Odra Opole - Wigry Suwalki (PL 2) + Rahmenprogramm
-
Nächstes WE geht es auch für mich mal mach Tschechien:
Samstag 14:00 Uhr Corona Cup Spiel um Platz 3 ( Bohusovice nad Ohří )
Samstag 17:00 Uhr Usti Nad Labem - Lisen
Sonntag 17:00 Uhr Banik Sokolov - JihlavaWenn jemand einen guten Tipp/Empfehlung für Sonntag vor Sokolov hätte wäre es geil, komme im Web nicht wirklich weiter.
-
So, ein schönes Wochenende in Tschechien verbracht. 6 Spiele, Freitag und Samstagnachmittag wunderbares Sonnenscheinwetter! Bei Pardubice dann schön den Arsch nass bekommen und gestern war das Wetter auch nicht gerade einladend! In der 2.Liga wird Fieber gemessen, bei allen anderen Spielen gab es keine Kontrollen. Getränke und Essen gab es ebenfalls vor Ort! Abstandsregelungen wurden nicht unbedingt eingehalten, liegt aber dann natürlich an jedem selbst, ob man sich selbst daran halten möchte...
Ende Juni/ Anfang Juli gehts dann 1 Woche nach Polen.
Aktuelle Planung sieht wie folgt aus:
30.06.2020 15:00 Uhr Odra Opole -Chojniczanka Chojnice (PL2)
01.07.2020 20:40 Uhr GKS Tychy - Nieciecza (PL2) oder 20:05 Uhr Widzew Lodz - Elana Torun (PL3)
02.07.2020 15:00 Uhr Radomniak Radom - Wigry Suwalki (PL2)
03.07.2020 20:10 Uhr Zaglebie Sosnowiec - Chrobry Glogow (PL2)
04.07.2020 15:10 Uhr Stal Mielec - Odra Opole (PL2)
05.07.2020 12:40 Uhr TS Podbeskidzie - Radomniak Radom (PL2)Je nach Kartensituation oder eventuellen Terminverschiebungen sind Änderungen möglich!
-
Nächstes WE geht es auch für mich mal mach Tschechien:
Samstag 14:00 Uhr Corona Cup Spiel um Platz 3 ( Bohusovice nad Ohří )
Samstag 17:00 Uhr Usti Nad Labem - Lisen
Sonntag 17:00 Uhr Banik Sokolov - JihlavaWenn jemand einen guten Tipp/Empfehlung für Sonntag vor Sokolov hätte wäre es geil, komme im Web nicht wirklich weiter.
Vietnamesenmarkt in Cheb (Eger)
-
So, ein schönes Wochenende in Tschechien verbracht. 6 Spiele, Freitag und Samstagnachmittag wunderbares Sonnenscheinwetter! Bei Pardubice dann schön den Arsch nass bekommen und gestern war das Wetter auch nicht gerade einladend! In der 2.Liga wird Fieber gemessen, bei allen anderen Spielen gab es keine Kontrollen. Getränke und Essen gab es ebenfalls vor Ort! Abstandsregelungen wurden nicht unbedingt eingehalten, liegt aber dann natürlich an jedem selbst, ob man sich selbst daran halten möchte...
01.07.2020 20:40 Uhr GKS Tychy - Nieciecza (PL2) oder 20:05 Uhr Widzew Lodz - Elana Torun (PL3)
05.07.2020 12:40 Uhr TS Podbeskidzie - Radomniak Radom (PL2)Je nach Kartensituation oder eventuellen Terminverschiebungen sind Änderungen möglich!
Du bist ja nicht das erste Mal in Polen Hopper, aber Augen auf in Tychy. War bei unserem FSP ein wenig ne heiße Kiste
Spoiler anzeigen
-
Du bist ja nicht das erste Mal in Polen Hopper, aber Augen auf in Tychy. War bei unserem FSP ein wenig ne heiße Kiste
Haha ja das ist mir bekannt! Dazu Bums-Kleidung und kein Casual Wear
Der polnische Kohlenpott ist schon etwas spezielles!
-
-
Wenn jemand einen guten Tipp/Empfehlung für Sonntag vor Sokolov hätte wäre es geil, komme im Web nicht wirklich weiter.
Schau mal hier . Da wird bis zum WE garantiert noch jedes Kackspiel in der Ecke Cheb, Sokolov, Karlsbad beworben
.
-
Für CZ1 aktuell noch nicht möglich, an Tickets zu kommen?
-
Für CZ1 aktuell noch nicht möglich, an Tickets zu kommen?
Ich hab die mir fehlenden Vereine durchgeklickt, die lassen nur (ausgeloste) DK-Inhaber hinein...
-
Ich habe auch vor nach Polen zu fahren und bin gespannt, wie es sich entwickelt. Dafür, dass sie ab Freitag wieder Zuschauer zulassen wollen, gibt es noch wenig konkrete Informationen.
-
Ich habe auch vor nach Polen zu fahren und bin gespannt, wie es sich entwickelt. Dafür, dass sie ab Freitag wieder Zuschauer zulassen wollen, gibt es noch wenig konkrete Informationen.
Die Vereine fragen nun erst die DK Inhaber ab! Danach werden dann die Karten die eventuell noch frei sind in den Online Verlauf gehen!
-
Die Vereine fragen nun erst die DK Inhaber ab! Danach werden dann die Karten die eventuell noch frei sind in den Online Verlauf gehen!
Es könnte aber sein, dass wegen hoher Infektionszahlen in Schlesien dort keine Zuschauer zugelassen werden.
-
Guten Morgen zusammen,
unter dem Motto "Europa muss voll gemacht werden" habe ich mir soeben mal den Spielplan für die NationsLeague angeschaut.
Denkt ihr, dass es bis September wieder Zuschauer in Stadien geben wird?
-
Guten Morgen zusammen,
unter dem Motto "Europa muss voll gemacht werden" habe ich mir soeben mal den Spielplan für die NationsLeague angeschaut.
Denkt ihr, dass es bis September wieder Zuschauer in Stadien geben wird?
Also das kann ich mir nicht vorstellen.
-
Ich mir auch nur sehr schwer, daher die Frage..
-
Wir hatten uns schon das ganze Jahr auf Kiew gefreut
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!