Bei 1,5h Fahrzeit ohne Stau isses wohl eher ne komplette Halbzeit.
Na da scheinst du doch etwas falsch geguckt zu haben oder Google hat bei Dir auf Mofa umgestellt. Knappe 45 Minuten Fahrtzeit von Bad Königsdorff nach Tichau!
Bei 1,5h Fahrzeit ohne Stau isses wohl eher ne komplette Halbzeit.
Na da scheinst du doch etwas falsch geguckt zu haben oder Google hat bei Dir auf Mofa umgestellt. Knappe 45 Minuten Fahrtzeit von Bad Königsdorff nach Tichau!
Hast Recht
Nachdem ich in den letzten Wochen schon in den Genuss von Spielen in Tschechien, Schweiz und Polen gekommen bin geht es nun noch ins Nachbarland in die Niederlande...
07.07.2020 HSC'21 - SV Zwaluwen Wierden
09.07.2020 Sportlust Glanerbrug - CVV Sparta Enschede
Am Wochenende werden sicherlich in NRW noch 1-2 Grounds abgeklappert.
Darauf die Woche wird bestimmt noch etwas weiteres in den Niederlanden bekanntgegeben.
16.07.2020 SV Grol - SP Silvolde
Weiter gehts dann Freitags in Richtung Polska
17.07.2020 MZKS Chrobry Glogow - SKS Wigry Suwalki
Samstags 2-3 Spiele im Berliner/Brandenburger Bereich oder das Pokalspiel in Slubice bei Polonia
19.07.2020 Lech Posen - Jagiellonia Bialystok
Slubice kannste dir ruhig mal geben, herrliches Teil fehlt mir leider auch noch...
Tickets für Jastrzebie sind jetzt buchbar: https://bilety.gksjastrzebie.com/ - werde auch anerscheinen
Musst aber für jeden nen einzelnen Account anlegen, da die Auswahl "niemcy" bei den Mitnutzern nicht programmiert wurde....
weiß irgendjemand den aktuellen Stand wie es mit Zuschauern im österreichischen Amateurfussball aussieht???
Sind Zuschauer erlaubt und wenn ja, wieviele?
Danke!
Tickets für Jastrzebie sind jetzt buchbar: https://bilety.gksjastrzebie.com/ - werde auch anerscheinen
Musst aber für jeden nen einzelnen Account anlegen, da die Auswahl "niemcy" bei den Mitnutzern nicht programmiert wurde....
Willst du im Anschluss mit nach Tychy?
Willst du im Anschluss mit nach Tychy?
Ne, wir fahren dann nach Vitkovice weiter und machen Sonntag - Stand jetzt - MFK Karvina. Falls es da wegen Corona Probleme gibt, müssen wir uns nochmal umschauen, Katowice wäre dann vllt. was (hab mich da aber nicht mit Karten befasst bislang).
Ne, wir fahren dann nach Vitkovice weiter und machen Sonntag - Stand jetzt - MFK Karvina. Falls es da wegen Corona Probleme gibt, müssen wir uns nochmal umschauen, Katowice wäre dann vllt. was (hab mich da aber nicht mit Karten befasst bislang).
Freier Verkauf heute um/ab 15 Uhr.
Krieg da nichtmal ne Bestätigung für den angelegten Account. Gleiches Problem aber auch in Jastrzebie, bin da aktuell erst mit 2/3 Accounts durch
Krieg da nichtmal ne Bestätigung für den angelegten Account. Gleiches Problem aber auch in Jastrzebie, bin da aktuell erst mit 2/3 Accounts durch
Hatte ich bei Jastrzebie mit gmx/web.de-Adressen auch.
Katowice versuche ich erst gar nicht, habe jetzt dem Kumpel versprochen ihn zu besuchen.
Slubice kannste dir ruhig mal geben, herrliches Teil
fehlt mir leider auch noch...
hab das mal gegoogelt - da wird gespielt?
Slubice kannste dir ruhig mal geben, herrliches Teil
fehlt mir leider auch noch...
Kann ich schwer empfehlen. Wunderschöne alte (Halb-)Schüssel mit Polenmarkt und netten Restaurants direkt nebenan.
Kann ich schwer empfehlen. Wunderschöne alte (Halb-)Schüssel mit Polenmarkt und netten Restaurants direkt nebenan.
Wurfsterne kaufen
Hat jemand eine Übersicht zu Freundschaftsspielen in der Slowakei? Geht um das Freundschaftsspiel bei Inter Bratislava am Samstag, finde leider keine Uhrzeit.
Auf deren Homepage steht weiterhin 00:00 Uhr.
Hat jemand eine Übersicht zu Freundschaftsspielen in der Slowakei? Geht um das Freundschaftsspiel bei Inter Bratislava am Samstag, finde leider keine Uhrzeit.
Auf deren Homepage steht weiterhin 00:00 Uhr.
Das ist doch ne gute Zeit
Hatte ich bei Jastrzebie mit gmx/web.de-Adressen auch.Katowice versuche ich erst gar nicht, habe jetzt dem Kumpel versprochen ihn zu besuchen.
Also gmx/web.de spinnt gefühlt bei allen polnischen Ticketshops. Mit gmail keine Probleme
Unser avisiertes Spiel in Karvina am Sonntag wurde verlegt, grübeln jetzt gerade über die Alternative. Gliwice geht oder Doppler Wroclaw/Poznan (haben wir aber schon...)
Also gmx/web.de spinnt gefühlt bei allen polnischen Ticketshops. Mit gmail keine Probleme
![]()
Unser avisiertes Spiel in Karvina am Sonntag wurde verlegt, grübeln jetzt gerade über die Alternative. Gliwice geht oder Doppler Wroclaw/Poznan (haben wir aber schon...)
Hast du es gestern um 15 Uhr bei GKS K. versucht?
Hast du es gestern um 15 Uhr bei GKS K. versucht?
Ja, hatte auch kurz ne Karte im Korb, bin dann nochmal zurück und dann war sie wieder weg. Hätten eh drei benötigt, wobei ich Katowice dann doch mal lieber in nem "richtigen" Spiel machen wollen würde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!