Im Urlaub Glück gehabt mit Malle
04.03. Mallorca vs. Elche
11.03 Frankfurt vs. Stuttgart
Im Urlaub Glück gehabt mit Malle
04.03. Mallorca vs. Elche
11.03 Frankfurt vs. Stuttgart
Planung heute bis Mitte April:
25.02. RW Erfurt - Chemnitzer FC
04.03. CZ Jena - RW Erfurt
08.03. FC Bayern - Paris St. Germain
11.03. 1.FC Magdeburg - SC Paderborn (noch nicht „confirmed“), alternativ RW Erfurt - Lok Leipzig
25.03. SV Lipsia Eutritzsch - FC Oberlausitz Neugersdorf
28.03. Deutschland - Belgien
04.04. SG Eintracht Frankfurt - Union Berlin
05.04. 1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart
08.04. Garena Young Lions - Balestier Khalsa FC
09.04. Johor Darul Takzim FC - Kedah FA
19.04. Sabah FA - Kelantan FA
So zumindest mal der Plan, kommt bestimmt noch irgendwas Mitte März dazu oder fällt raus - schauen wir mal
Alles anzeigenPlanung heute bis Mitte April:
25.02. RW Erfurt - Chemnitzer FC
04.03. CZ Jena - RW Erfurt
08.03. FC Bayern - Paris St. Germain
11.03. 1.FC Magdeburg - SC Paderborn (noch nicht „confirmed“), alternativ RW Erfurt - Lok Leipzig
28.03. Deutschland - Belgien
04.04. SG Eintracht Frankfurt - Union Berlin
05.04. 1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart
08.04. Garena Young Lions - Balestier Khalsa FC
09.04. Johor Darul Takzim FC - Kedah FA
19.04. Sabah FA - Kelantan FASo zumindest mal der Plan, kommt bestimmt noch irgendwas Mitte März dazu oder fällt raus - schauen wir mal
Du siehst die Eintracht ja mittlerweile öfter als den effzeh bzw warst du danach in 2023 öfters in Asien im Stadion als in Müngersdorf
Mir gerade auch aufgefallen…
Ich hatte ja genügend Urlaubstage über für die ein oder andere Europatournee mit dir aber Steffen B. hatte leider andere Prioritäten im Herbst…
Bochum ist halt Freitag abends, Union ist doof mit Karten, verlieren wir eh 0:1 und zeitgleich zum Thüringen-Derby angesetzt. Dann bleibt vorm Urlaub noch das Spiel beim BVB…kann man machen, muss aber auch nicht unbedingt sein
Da muss dann eben als Ersatz das Länderspiel in Müngersdorf herhalten
na gut, wenn da das Thüringen Derby angesetzt..
Für dich hätte ich noch Gladbach abzugeben. An dem Wochenende hast du noch nichts.
na gut, wenn da das Thüringen Derby angesetzt..
Für dich hätte ich noch Gladbach abzugeben. An dem Wochenende hast du noch nichts.
stimmt…
Jetzt bringst du mich wirklich ins Nachdenken ob ich da irgendeinen Geburtstag oder andere Familienfeiern verdrängt habe…
Falls nicht muss ich mich mal bei dir melden
Akt Plan
Da kommt sicher noch der ein oder andere kick unterhalb der Oberliga dazu
03.03 Fortuna Köln - 1.FC Bocholt
11.03. Spvgg Bayreuth- SV Waldhof Mannheim
25.03. Deutschland- Peru
01.04. 1.FC Düren-Fortuna Köln
02.04 Fortuna Sittard- FC Groningen
Oster WE FC Barcelona - Girona + ggfls weitere Kicks
Wann erscheint denn Uschis Dienstplan?
Wann erscheint denn Uschis Dienstplan?
mittlerweile nur noch ne Woche vorher
...
...
Ah, @Lipsia1893 im Sachsenpokal supporten
Gerade mal geschaut. In der Runde davor, wurde schon ein weiterer Oberligist ausgeschaltet. Starke Leistung
Ah, @Lipsia1893 im Sachsenpokal supporten
![]()
Gerade mal geschaut. In der Runde davor, wurde schon ein weiterer Oberligist ausgeschaltet. Starke Leistung
So sieht’s aus. Dürfen gerne noch mehr Tooorler dazustoßen
So sieht’s aus. Dürfen gerne noch mehr Tooorler dazustoßen
![]()
Der älteste Fußballclub Sachsens hat zwar einen guten (Brust)Sponsor, aber die Trikotfarbe ist verbesserungswürdig
Der älteste Fußballclub Sachsens hat zwar einen guten (Brust)Sponsor, aber die Trikotfarbe ist verbesserungswürdig
Das kann man so nicht sagen
Komm gern vorbei und lass dich überzeugen, dass die Trikots wunderschön sind. WuB gehen auf mich
Das kann man so nicht sagen
Komm gern vorbei und lass dich überzeugen, dass die Trikots wunderschön sind. WuB gehen auf mich
Wäre sogar eine Überlegung wert gewesen, da sind aber schon zwei Spiele an dem Tag, wo ich hin wollte:
Würzburger Kickers vs Schweinfurt 05
Deutschland vs Peru
Wir haben unseren geplanten Balkan-Trip einer schönen Donau-Tour „geopfert“ (wenige rUrlaubstage, nur 1 Flug, dieser mit Eurowings-Gutschein der noch wg. Corona wegmusste). Balkan dann eher im Herbst mal. Folgender Plan nun für Ende März:
Fr 24.03. mit Zug nach Linz und dort um 20:45 Uhr Österreich – Aserbaidschan in Linz (im neuen Raiffeisen Stadion; wird wohl morgen gegen Lustenau eingeweiht)
Sa 25.03. mit Zug nach Wien und von dort bei gutem Wetter mit Schiff nach Bratislava (sonst mit Zug)
So 26.03. 10:30 Uhr FC Petrzalka – KFC Komarno & 13:00 Uhr SK Slovan Br. II – TJ Spartak Myjava & 20:45 Uhr Slowakei – Bosnien-Herzegowina
Mo 27.03. mit Zug nach Budapest // 20:45 Uhr Ungarn – Bulgarien (Puskas Arena)Tickets ÖFB: Gibt es lt. Homepage ab Anfang März, wenn Erfahrung aus dem ersten Spiel LASK gg. Lustenau gewonnen wurden. Ich rechne doch mit keinen Problemen?!
Tickets Ungarn: Bisher nur für Fanclub-Mitglieder Karten zu kaufen. Angeblich sind 30.000 Dauerkarten (?!) schon weg. Ab 27.02. 10:00 Uhr freier Verkauf. Jemand Erfahrung, ob es Probleme geben könnte?
Tickets Slowakei: Bisher nix gefunden. Auf der Homepage sind nur Ankündigungen für Spiele im Februar. Rechne da aber mit keinen Problem und notfalls Tageskasse.
Schau mal bei Ticketmedia, hatte über diese Seite / App damals die Tickets für das Playoff Spiel zur EM 2020 gebucht, dass dann Corona zum Opfer fiel
So, ich als Newbie (sehe gerade den Status im Profil) will mal über geplante Touren berichten. Es soll diesen Monat zweimal nach Benelux gehen.
10.03. Roda JC Kerkrade gg. SC Telstar
11.03. Viktoria Köln gg. FSV Zwickau
01.04. 1. FC Düren gg. SC Fortuna Köln
01.04. RFC Seraing gg. KAA Gent (sofern man an Tickets kommt)
02.04. KRC Genk gg. Oud-Heverlee Leuven
Bin gespannt, ob das so klappt.
02.04. KRC Genk gg. Oud-Heverlee Leuven
Da bin ich dabei
So, ich als Newbie (sehe gerade den Status im Profil) will mal über geplante Touren berichten. Es soll diesen Monat zweimal nach Benelux gehen.
10.03. Roda JC Kerkrade gg. SC Telstar
11.03. Viktoria Köln gg. FSV Zwickau
02.04. KRC Genk gg. Oud-Heverlee LeuvenBin gespannt, ob das so klappt.
@Escape80 Seraing klappt 100% mit Tickets, war Anfang des Jahres beim Stadtderby gegen Standard Liège. War nicht ausverkauft, somit dürfte gegen Gent problemlos online klappen
@Escape80 Seraing klappt 100% mit Tickets, war Anfang des Jahres beim Stadtderby gegen Standard Liège. War nicht ausverkauft, somit dürfte gegen Gent problemlos online klappen
Geht mit einem Account mehrere Tickets oder muss jeder einen Account machen und dann verknüpfen?
Da bin ich dabei
01.04 in Düren auch??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!