Eigentlich egal wer die Eröffnungsfeier absagt, Hauptsache der Quatsch wird überhaupt abgesagt

WM 2014 in Brasilien
-
-
JLo sag Eröffnungsfeier ab.
Die will bestimmt nach Frankfurt in der Zeit
-
Eigentlich egal wer die Eröffnungsfeier absagt, Hauptsache der Quatsch wird überhaupt abgesagt
zahlt gogo dann trotzdem aus
-
zahlt gogo dann trotzdem aus
So lange das Spiel trotzdem steigt würd ich ja mal davon ausgehen
-
achso, du meinst nur die feier
-
meinst du die geburtstagsfeier von gemüse ?
-
da wurden ja schon konventionalstrafen ausgehandelt falls die abgesagt wird
-
achso, du meinst nur die feier
Ja klar, Fußball wolln wir ja sehn
Nur der Eröffnungsfeierquatsch nervt ...
-
naja, man wird ja nicht gezwungen das mit anzuschauen. kann ja jeder erst um 22h einschalten
-
Die die ins Stadion gehen werden aber halt gezwungen wegen dem Unsinn das Doppelte (oder so) zu bezahlen
-
-
genau wie am TV: man kann ja wegbleiben
-
Kann mir mal bitte jemand sagen, wie die Abmaße der WM Karten sind.
Habe noch verschiedene Kartenhüllen aber noch keine Karte, da ich die erst in Brasilien abhole.
Danke. -
die sind 70 x 60 cm
-
Die die ins Stadion gehen werden aber halt gezwungen wegen dem Unsinn das Doppelte (oder so) zu bezahlen
wird ja keiner gezwungen, ins Stadion zu gehen
-
Ich bin keinesfalls ein Eventler. Aber zu solchen Großereignissen wie Olympia, EM und WM gehören für mich Eröffnungs- und Schlußfeiern, um einen stimmungsvollen/besonderen Rahmen zu haben. Feierlich halt
Über die dramaturgische Gestaltung kann man dann streiten. Wie alles, was Geschmackssache ist. Ebenso über die Dauer, aber 30min kann Jeder aushalten.So ziemlich jedes größere Volksfest/Kirchweih in D wird mit dem Bieranstich feierlich eröffnet und meist gibt es auch ein Schlußritual (Faß begraben in ER z.B.).
-
Ich bin keinesfalls ein Eventler. Aber zu solchen Großereignissen wie Olympia, EM und WM gehören für mich Eröffnungs- und Schlußfeiern, um einen stimmungsvollen/besonderen Rahmen zu haben. Feierlich halt
Über die dramaturgische Gestaltung kann man dann streiten. Wie alles, was Geschmackssache ist. Ebenso über die Dauer, aber 30min kann Jeder aushalten.So ziemlich jedes größere Volksfest/Kirchweih in D wird mit dem Bieranstich feierlich eröffnet und meist gibt es auch ein Schlußritual (Faß begraben in ER z.B.).
Ich gebe Dir da recht, allerdings finde ich persönlich den ca. 2,5-3fachen Preis für ein X-beliebiges Spiel völlig unangemessen.
Bin da bei ML, für mich kommt das absolut nicht in Frage und der Hype gerade nach dem Eröffnungsspiel erschließt sich mir eigentlich nicht. Wäre natürlich was anderes, wenn das eigene Team spielen würde.
Aber im TV ist es schon ganz OK. -
Man stelle sich mal eine Olympiade ohne Eröffnungs- und Schlussfeier vor. Rein
sachlich natürlich nutzlos, aber wer mal selbst dabei war wird diese Frage nicht
mehr stellen. Und die Eröffnungszeremonie in Lissabon fand ich als Einstimmung
eigentlich auch ganz gelungen. Gehört für mich einfach dazu. -
Es wär natürlich am "fairsten" und technisch sicherlich machbar, günstigere Karten zu verkaufen, deren Barcode erst nach der Eröffnungsfeier den Zugang zum Stadion gewährt. Aber den Aufwand will die FIFA vermutlich nicht betreiben.
Ich will gern zum ES, auch um das Stadion zu sehen. Ist für mich die einzige Möglichkeit in meiner Reise. Aber ja, die Feier interessiert mich auch -
Es wär natürlich am "fairsten" und technisch sicherlich machbar, günstigere Karten zu verkaufen, deren Barcode erst nach der Eröffnungsfeier den Zugang zum Stadion gewährt. Aber den Aufwand will die FIFA vermutlich nicht betreiben.
Ich will gern zum ES, auch um das Stadion zu sehen. Ist für mich die einzige Möglichkeit in meiner Reise. Aber ja, die Feier interessiert mich auchdas wären für die FIFA ja sehr schöne Bilder von der Eröffnungsfeier, wenn das Stadion halbleere wäre.
-
Ich will gern zum ES, auch um das Stadion zu sehen. Ist für mich die einzige Möglichkeit in meiner Reise. Aber ja, die Feier interessiert mich aucheine hervorragende idee, man könnte auch darüber nachdenken karten zum halben preis zu verkaufen die erst nach der halbzeitpause gültig sind
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!