alle Abende bei der Ochsenbraterei verfügbar

Tickets Wies'n/ Oktoberfest
-
-
Das hier dürfte das angekündigte Portal für die offizielle Weitergabe von Wiesntischen sein:
https://www.oktoberfest-booking.com/de
Los geht's dann ab 1. September.
-
Hat schon eigentlich jemand die Gutscheine vom Hofbräu und Schützenzelt bekommen?
-
Ja Hofbräu und Bräurosl sind angekommen.
-
Hat schon eigentlich jemand die Gutscheine vom Hofbräu und Schützenzelt bekommen?
glaube alle Festzelte haben bereits versendet bis auf Käfer (dieses Jahr erstmals digital per email) und Weinzelt.
-
Habe 1 8er Tisch in der Ochsenbraterei
Samstag 16.9 16:30-22.30 Galerie (stehen erlaubt)
suche Abendreservierung in einem anderen großen Zelt am 30.9 oder 2.10 Keine alte Wiesn bitte
-
Marstall hatte ich ein Problem:
Ich hatte einen Tisch per Reservierung gebucht, dann einen per Sofortzahlung.
Montag dann festgestellt, dass ich von dem per Rechnung ja nie wieder was gehört hatte. Ins Konto eingeloggt: Weg.
Email hingeschrieben, Antwort: Haben Sie am 2.7. eine Zahlungsaufforderung erhalten? Äh, nee?
Und dann hat mich der Marstall sehr positiv überrascht: Sie haben mir den Tisch gleich wieder eingebucht und die Zahlungsaufforderung nochmal geschickt. Da waren die letztes Jahr mit 12 Wochen Funkstille auf Nachfragen noch ganz anders drauf.
Jedenfalls: Falls beim Marstall was fehlt, ruhig mal nachfragen!
-
Biete:
30.09. - Paulaner Festzelt - 10 bis 16 Uhr - Mittelschiff - 20 Personen - 950 Euro plus Porto -
Wir mussten auf Grund von beruflichen Überschneidungen die Wiesn um eine Woche verschieben und suchen jetzt für den 26. 27. oder 28. September eine Abendreservierung für 4 Personen. Also falls noch jemand 4 Plätze frei hat gesellen wir uns auch gerne dazu.
Grüße
-
Wir mussten auf Grund von beruflichen Überschneidungen die Wiesn um eine Woche verschieben und suchen jetzt für den 26. 27. oder 28. September eine Abendreservierung für 4 Personen. Also falls noch jemand 4 Plätze frei hat gesellen wir uns auch gerne dazu.
Grüße
Ich denke an den drei Tagen kannst Du mit vier Leuten in so ziemlich jedes Zelt gehen und findest Platz.
-
-
Ich denke an den drei Tagen kannst Du mit vier Leuten in so ziemlich jedes Zelt gehen und findest Platz.
Ja, das ist unsere Hoffnung, aber mit Reservierung Abends halt einfach immer entspannter.
-
Folgende Reservierungen, die wir selber nicht nutzen können, würden wir abgeben:
30.09.2023 Samstag Schottenhamel
10 Personen - Hallenboxe
11:00 - 15:30 Uhr
10x 2 Maß Oktoberfestbier
10x ½ frisches Wiesnhendl
10x 15 € Gutschein
+ Bearbeitungsgebühr 15€
+ Versandkosten 16,50 €
Gesamtpreis: 625,50€
Es kann dann bei Bedarf im Anschluss auf reservierungsfreie Plätze im Zelt gewechselt werden.30.09.2023 - Samstag Poschners Festzelt
10 Personen - Mittelschiff
19:00 bis 23:00 Uhr
20x Wertgutschein 30€
+ Bearbeitungsgebühr
+ Versandkosten
Gesamtpreis: 625,00 €
Mit Karina Klüber live!!Di, 03.10.2023 - Wiesn Closing
Armbrustschützenzelt Galerie 10 Personen
16:45 -Ende
20x Gutschein Mass Wiesn-Bier oder 1/2 Hendl 288,00 €
Gutschein Brotzeitbrettl = 50,00 €
Wertgutschein 10x 20€ = 200,00 €
Bearbeitungsgebühr = 15,00 €
Gesamtpreis: 553,00 € -
Da wir am ersten Wiesn-WE nun doch nicht können, sind im Moment folgende Tische über:
16.09. Eröffnungssamstag
Marstall, 8 Personen, Anstich (11:00 - 14:00 Uhr)16.09. Eröffnungssamstag
Schottenhamel, 10 Personen, 15:00 - 18:15 Uhr16.09. Eröffnungssamstag
Armbrustschützen, 10 Personen, 18:00 Uhr - EndeIst jeweils der Mindestverzehr gebucht und bezahlt.
Bei Interesse einfach melden
-
Hat zufällig jemand einen 8er Tisch am Eröffnungstag 16.09 in einem der großen Zelte übrig?
Uhrzeit ist zunächst mal egal. -
So hier auch nochmal rein:
Samstag, 23.09. Abendreservierung auf meinen Namen, 10 Personen, Paulaner, Mittelschiff.
2x Bier, 20€ Essensgutschein + Brotzeitbrett. Mit versichertem Versand zu euch für 580€
-
Da wir am ersten Wiesn-WE nun doch nicht können, sind im Moment folgende Tische über:
16.09. Eröffnungssamstag
Marstall, 8 Personen, Anstich (11:00 - 14:00 Uhr)16.09. Eröffnungssamstag
Schottenhamel, 10 Personen, 15:00 - 18:15 Uhr16.09. Eröffnungssamstag
Armbrustschützen, 10 Personen, 18:00 Uhr - EndeIst jeweils der Mindestverzehr gebucht und bezahlt.
Bei Interesse einfach melden
Alle weg, dafür noch vorhanden:
23.09. ab 11:00 Uhr, 10 Personen im Pschorr Bräurosl, auch inkl. der Mindestabnahme
-
So hier auch nochmal rein:
Samstag, 23.09. Abendreservierung auf meinen Namen, 10 Personen, Paulaner, Mittelschiff.
2x Bier, 20€ Essensgutschein + Brotzeitbrett. Mit versichertem Versand zu euch für 580€
Interesse.
Habe dir eine PN geschrieben.
Grüße Dome
-
Interesse.
Habe dir eine PN geschrieben.Grüße Dome
weg an @0711
-
Alle weg, dafür noch vorhanden:
23.09. ab 11:00 Uhr, 10 Personen im Pschorr Bräurosl, auch inkl. der Mindestabnahme… nun auch über das Wiederverkaufsportal weg.
-
23.09. könnte ich ggf. brauchen - falls hier jmd. noch was hat. Morgen/Abend ist egal.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!