Starke war auch vor 2 Wochen der Schiri bei Werder HSV.
gestern hat er Lautern verpfiffen.
Der Schiri bei Werder war gestern top.
Starke war auch vor 2 Wochen der Schiri bei Werder HSV.
Der Schiri bei Werder war gestern top.
nö hat er nicht.
Du nervst
Kann deine Sicht verstehen, aber ein Pfiff macht kein schlechtes Spiel, wenn die Leistung nicht gepasst hat. Ist ja nicht so das ihr Chancen am Fließband hattet.
und Stark hat seine Sache ordentlich gemacht.
Werder-Fred.
Europapokal!
Europapokal!
glaub ich nicht. Wir verkacken es am 34. Spieltag
Vermute es auch!
Europapokal.
Geht mir auch so. Aber allein schon, daß man möglichst lange noch "dabei" ist und wenn man bedenkt, wo wir nach dem Köln-Spiel letzten Herbst standen, ist das Ganze doch schon recht beachtlich. In der 2. Halbzeit hat mir das phasenweise richtig gut gefallen. Wobei mich die Eintracht auch schon ein wenig an Werder in der letzten Zeit unter TS erinnert hat.
Nur bei uns ist das der Anfang...
Lieber am 33. Spieltag!
Würde mich freuen, wenn es reichen sollte, aber auch ohne Europacup gratuliere ich schonmal zu einer saustarken Rückrunde! Hätte ich bei Amtsantritt von Skripnik nicht für möglich gehalten.
Lieber am 33. Spieltag!
Würde mich freuen, wenn es reichen sollte, aber auch ohne Europacup gratuliere ich schonmal zu einer saustarken Rückrunde! Hätte ich bei Amtsantritt von Skripnik nicht für möglich gehalten.
Gewinnt Ihr am Samstag lieber gegen die Pillen, dann könnt Ihr bei uns verlieren
Tierschützer aufgepasst, ab jetzt wirds schwer für Bremer Ziegenböcke.
Tierschützer aufgepasst, ab jetzt wirds schwer für Bremer Ziegenböcke.
Selke Millionen gleich umgesetzt
Fakten geschaffen und nicht die schlechtesten. Hut ab
Ujah wird bei uns der Adrian Ramos des BVB's
der schlägt ein wie Akpala
Mindestens
der schlägt ein wie Akpala
heißt so der dönerteller in der grillbude in fds??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!