hat der dicke deinen account gehackt??
Etwas Zuspruch tut ihm gut
hat der dicke deinen account gehackt??
ja, aber nicht damit...wenn das so kommt hängt der uns die nächsten 5 jahre damit in den ohren...willst du das???
ja, aber nicht damit...wenn das so kommt hängt der uns die nächsten 5 jahre damit in den ohren...willst du das???
Gönn ihm doch mal ...
Gönn ihm doch mal ...
hab ihm schon den sieg im wettschwimmen geschenkt
hab ihm schon den sieg im wettschwimmen geschenkt
Was kann ich dafür wenn du so beweglich wie Pottwal bist und ich flink wie ein Delfin
Was kann ich dafür wenn du so beweglich wie Pottwal bist und ich flink wie ein Delfin
![]()
eh klar flipper
Nun aber mal wieder ein bißchen mehr Ernst hier, wir haben übermorgen die alte Dame vor der Brust.
Nun aber mal wieder ein bißchen mehr Ernst hier, wir haben übermorgen die alte Dame vor der Brust.
und wohl den Selke konkret auf dem Zettel. Von mir aus muss er nicht kommen oder wenn dann allerhöchstens für den Preis, den wir bekommen haben und für nen schmalen Lohn.
egon oder miranda
und wohl den Selke konkret auf dem Zettel. Von mir aus muss er nicht kommen oder wenn dann allerhöchstens für den Preis, den wir bekommen haben und für nen schmalen Lohn.
Und Gnabry dürfte wohl allen Bekundungen zum Trotz zum BVB oder nach Hoffenheim gehen. Ich hab auch meine Zweifel, ob das ein guter Tausch wäre. Ich fand Selke während seiner Bremer Zeit immer etwas hölzern bzw. "hüftsteif". Aber Sandro Wagner war bei uns ja auch nicht grade eine Granate.
Pizza will noch ein Jahr weitermachen, wo auch immer. Ob das die richtige Entscheidung ist?
Soll er doch noch ein Jahr ranhängen,
auf die Hälfte seiner Kohle verzichten .
Ich denke für das eine oder andere Joker-Tor wird es schon noch gut sein . Vorallem sollte Gnabry gehen. Johansson geht ja sowieso.
Soll er doch noch ein Jahr ranhängen,
auf die Hälfte seiner Kohle verzichten .
Ich denke für das eine oder andere Joker-Tor wird es schon noch gut sein . Vorallem sollte Gnabry gehen. Johansson geht ja sowieso.
Das interessiert mich jetzt schon: Warum sollte Gnabry gehen? Wie Werder gezeigt hat, ist er mit Sicherheit nicht unersetzbar, aber ein guter Spieler, der Werders Kader stärker macht, ist er aus meiner Sicht allemal.
Kommt wohl drauf an auf was sich Pizza beim Gehalt einlässt. Für die letzten 20-30 Minuten wird man ihn noch ab und an gut bringen können. Aber dann kann er natürlich nicht mehr zu den Großverdienern im Kader gehören. Sollte wirklich noch die EL erreicht werden, können ein wenig Erfahrung und ein Back-up mehr aber ja auch nicht schaden.
Bei Fritz würde ich da ähnlich entscheiden, wobei für ihn vielleicht noch etwas größere Spielanteile heraus springen könnten.
Aber bei Baumann bin ich wirklich optimistisch, dass er da vernünftige Entscheidungen trifft
Das interessiert mich jetzt schon: Warum sollte Gnabry gehen? Wie Werder gezeigt hat, ist er mit Sicherheit nicht unersetzbar, aber ein guter Spieler, der Werders Kader stärker macht, ist er aus meiner Sicht allemal.
Sehe ich ahnlich. Eine wichtige Erkenntnis momentan ist, dass wir wirklich auf keine einzelnen Spieler angewiesen zu sein scheinen. Wenn Einzelne sich zu Höherem berufen fühlen, wäre es, z.B. bei Gnabry, zwar schade. Aber auch dann wird's weiter gehen.
Hm, sicher das nicht doch Kruse hier so ein wenig den ganzen Charakter des Teams pusht?
Sehe den schon als Kernelement, nicht nur wegen der Treffer.
Hm, sicher das nicht doch Kruse hier so ein wenig den ganzen Charakter des Teams pusht?
Sehe den schon als Kernelement, nicht nur wegen der Treffer.
Kruse spielt eine sackstarke Rückrunde, klar! Aber was in dieser Zeit schon für andere wichtige Spieler, wie Delaney oder Gnabry, länger ausgefallen sind und trotz aller Befürchtungen alles kompensiert werden konnte... da glaub ich nicht mehr daran, dass man eine sonderlich große Abhängigkeit von einem Einzelnen hat.
Außerdem bleibt Kruse eh
Ich weiß auch nicht, hab kein gutes Gefühl für heute Abend.
Ich habs geahnt, wirklich. Aber wenn man realistisch ist, es konnte auch nicht ewig so weitergehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!