wow, Glückwunsch und Respekt...
Ich hoffe nur, ihr benehmt euch

1. FC Magdeburg
-
-
Finde ich klasse, dass der Aufstieg geglückt ist
-
-
-
Der Kartenvorverkauf brummt. Mit Stand heute morgen waren bereits 4.700 Dauerkarten verkauft, ein deutlicher Vereinsrekord. Dazu startete heute der freie VVK für das erste Heimspiel gegen RWE. Nicht weniger als 6.000 Tickets gingen dafür heute weg. Die Region ist heißt!
-
Okay - denke eher, daß wir dieser Riese sind.
Viel Erfolg heute!
-
Okay - denke eher, daß wir dieser Riese sind.
Viel Erfolg heute!
Diskutiert das mal aus. Würde mich auch in teressieren, was dabei rauskommt.
Superaktion des FCM übrigens:
http://www.3-liga.com/news-3liga-1--…htet-21381.html
Hoffe, die ziehen das konsequent durch. -
Finde ich auch, spock.
-
Heute abend geht's los. Wat freu ick mich! Der Heimbereich ist ausverkauft, heißt ca. 20.000 Tixx sind weg. Dass am Ende doch wieder "nur" 22.000 drin sein werden, ist der Staatsmacht zu verdanken, die drei Pufferblöcke fordern und damit 3.000 Plätze weg sind.
Zum Thema "Punkte abschenken" kann ich nur sagen, dass das eine Blödsinnsidee ist. Wie es schon in diversen Foren diskutiert wurde, verkleidet sich dann Gästefans als Magdeburger und stürmen den Platz. Resultat sind drei Punkte für das eigene Team. Ob das so gewollt ist?
-
Dann mal Glückwunsch zum Auftakterfolg in Liga 3!
-
-
sah gut aus
-
Auftakt nach Maß würde ich sagen.
Nach 25 Jahren Amateurfußball endlich der Auftakt in Liga 3. Und was für einer. 20.000 fanatische Magdeburger treiben ihr Team an, was mit dem Siegtreffer in der 90. Minute gegen RWE belohnt wird. Wahnsinn! Mal sehen, wie lange wir die Euphoriewelle halten können.
-
Ein 2:2 in Mainz. Hätte man mir das vor dem Spiel angeboten, hätte ich das sofort unterschrieben. Und am Ende war es auch ein gerechtes Unentschieden. Es bleibt dennoch ein kleiner Beigeschmack, wenn man zur HZ 2:0 führt.
Und nach eineinhalb Tagen Vorverkauf ist der Heimbereich für das Spiel gegen Halle ausverkauft.
-
Läuft zum Auftakt gut an! Drücken euch die Daumen
-
Wo parkt man denn in Magdeburg für rasche Abreise nach alle Richtungen?
-
Wo parkt man denn in Magdeburg für rasche Abreise nach alle Richtungen?
Das ist in MD grundsätzlich nicht ganz einfach. Kommt schon etwas auf die Richtung an. In welche Richtung soll es denn hinterher gehen? -
So kommste dann auch mal nach Wehen, Hoffenheim, aber auch zum Millerntooor und nach PADERBORN.
klappte auch so mit paderborn
-
Das ist in MD grundsätzlich nicht ganz einfach. Kommt schon etwas auf die Richtung an. In welche Richtung soll es denn hinterher gehen?Richtung Nürnberg
-
In diesem Fall würde ich eine An- und Abreise "hintenrum" empfehlen. Soll heißen, Du fährst in Schönebeck bereits von der A14 ab und fährst über die Dörfer. Hat den Vorteil, dass Du auch nicht durch die Stadt in Magdeburg musst, die an Spieltagen in der Regel mehr als voll ist. Wichtig dabei ist vor allem, dass Du den letzten Kilometer wie angegeben durchs Wohngebiet fährst, ein normales Navi wird Dich nämlich auch auf diesem Weg am Stadion vorbei leiten, was nicht von Vorteil wäre. Am angegebenen Zielort gibt es in der Regel ausreichend Parkplätze am Straßenrand. Wenn noch Fragen sind, bitte melden.
-
In diesem Fall würde ich eine An- und Abreise "hintenrum" empfehlen. Soll heißen, Du fährst in Schönebeck bereits von der A14 ab und fährst über die Dörfer. Hat den Vorteil, dass Du auch nicht durch die Stadt in Magdeburg musst, die an Spieltagen in der Regel mehr als voll ist. Wichtig dabei ist vor allem, dass Du den letzten Kilometer wie angegeben durchs Wohngebiet fährst, ein normales Navi wird Dich nämlich auch auf diesem Weg am Stadion vorbei leiten, was nicht von Vorteil wäre. Am angegebenen Zielort gibt es in der Regel ausreichend Parkplätze am Straßenrand. Wenn noch Fragen sind, bitte melden.
Top, bin eh schon am Samstag auf Besuch!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!