Sag mal Fahndi, hast du dich eingentlich schon irgendwann mal intensiver mit dem
ostdeutschen Fußball beschäftigt? Nur eine Frage.
Habs noch mal leicht angepasst.
Sag mal Fahndi, hast du dich eingentlich schon irgendwann mal intensiver mit dem
ostdeutschen Fußball beschäftigt? Nur eine Frage.
Habs noch mal leicht angepasst.
Sag mal Fahndi, hast du dich eingentlich schon irgendwann mal intensiver mit dem ostdeutschen Fußball beschäftigt? Nur eine Frage.
Hier sind eigentlich alle froh wenn ihnen ostdeutsche Fußballmannschaften erspart bleiben
" ein großer Teil Deutscher Fußballkultur "
Hansa Rostock?
Genau, du trottel
Endlich normale Leute
Hier sind eigentlich alle froh wenn ihnen ostdeutsche Fußballmannschaften erspart bleiben
Deshalb versammeln wir uns ja auch allmählich in Liga 3
Nur Red Bull darf wieder nicht...
Fahnder, deine Abneigung gegen Ostvereine will ich dir gar nicht nehmen, Meinungsfreiheit und so, geschenkt, drauf geschissen. Wobei ich im Fall von Hansa Rostock jetzt gar nicht so genau weiß, was da in den letzten Jahren vorgefallen ist, dass du da irgendwelche Probleme hast (zumindest was über das Maß hinaus geht, was auch bei einem deiner 2-handvoll Herzensteams passiert).
Da du ja deinem Topherzensverein aufmerksam folgst, warst du sicher auch beim Spiel gegen Hansa. Also ich habe da 2500 Rostocker gesehen, die ohne wenn und aber hinter ihrer Mannschaft standen, und das nach dieser Scheißsaison. Und das ist nicht erst seit gestern so, sondern seit 25 Jahren, und - du wirst es nicht glauben - auch zu DDR-Zeiten war das nicht anders. Grad vor dem Hintergrund, dass du ja auch immer so megalustige Wörter wie Hoppelheim und Rattenball nutzt frage ich dich mal ganz vorsichtig, was dich dazu veranlasst zu negieren, dass mit Hansa Rostock ein Teil deutscher Fußballkultur verschwunden wäre.
Und eins sage ich dir noch: wenn die Entscheidung angestanden hätte, ob Unterhaching absteigt, oder Duisburg durch einen Abstieg aus dem Vereinsregister gestrichen wird, dann hätte ich mich ganz klar für Duisburg entschieden, obwohl mir dazu noch ganz andere Vorurteile als die der grauen Maus einfallen.
Crem' die Glatze ein, wird Sommer
jez hör auf flauschi, hansa is einfach ein schießdreckossiverein wo nur besoffene assis und schläger wie du dahinter stehen, das gehört alles mir benzin übergossen und angezündet, das weiss ja jeder anständige kapitalist
Mein Gott flauschi
Was biste so angefressen? Das gleiche hätt ich bei 365 anderen vereinen geschrieben, allein aus Prinzip.
Hansa ist mir total egal, im positiven und negativen sinne
du wirklich nix fastandn fahnda
schreib dir den Spruch doch mal in die Sig , der passt doch immer
Mein Gott flauschi
Was biste so angefressen? Das gleiche hätt ich bei 365 anderen vereinen geschrieben, allein aus Prinzip.
Hansa ist mir total egal, im positiven und negativen sinne
wieso angefressen, ich hab mir total mühe gegeben, dir ne sachliche antwort zu geben, is also auch nicht richtig
na denn: fresse, wichser, fick dich!
Fahnda ,Fahnda , langsam wirste mir unheimlich...
Also ,für Dich stell ich mal den Antrag , daß die Profiligen nur noch aus folgenden Mannschaften bestehen :
FC Schalke 04
Borussia Dortmund
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Köln
1.FC Köln
Spvgg Erkenschwick
R W Oberhausen
Alemannia Aachen
Wuppertaler SV
Meidericher Sportverein
VfL Bochum
Preußen Münster
Borussia Mönchengladbach
Bayer Uerdingen
Castrop Rauxel
Westfalia Herne
usw.usw.usw....
oh regionalliga west
oh regionalliga west
![]()
Der Fahnda hat hat noch nicht begriffen , daß das Land seit 25 Jahren wiedervereinigt ist und daß zB. ich meine scheiß Steuern samt Soli seit fast 20 Jahren aus dem tiefsten Osten nach Gelsenkirchen und Duisburg schicke.
ja und solche ostvereine wie rostock , dresden ... auch nicht nur 50 mann im gästeblock stehen haben wie heidenheim , fsv frankfurt , ...
aber dann halt lieber mit erfurt , halle, cottbus, chemnitz, aue, rostock , dresden stimmung in liga 3
ja und solche ostvereine wie rostock , dresden ... auch nicht nur 50 mann im gästeblock stehen haben wie heidenheim , fsv frankfurt , ...
aber dann halt lieber mit erfurt , halle, cottbus, chemnitz, aue, rostock , dresden stimmung in liga 3
Die alte Oberliga
...und FCM noch hoch und im nächsten Jahr der BFC
und lok
ihr spinnt euch einen zurecht darüber was ich denke, Weltklasse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!