https://www.sport1.de/news/fussball/…piel-verstorben
Muss man glaub ich nicht viel mehr zu schreiben. Einfach nur beschissen wenn so etwas passiert
https://www.sport1.de/news/fussball/…piel-verstorben
Muss man glaub ich nicht viel mehr zu schreiben. Einfach nur beschissen wenn so etwas passiert
Glückwunsch dem BTSV!
Dank an unsere Magdeburger Freunde!
Auf schöne Derbys in der nächsten Saison.
Nach dem Klassenerhalt dürfen die Braunschweiger jetzt auch hier im Forum eine Liga höher!
Nach dem Klassenerhalt dürfen die Braunschweiger jetzt auch hier im Forum eine Liga höher!
@Ticketchef2006 ist halt nicht so der schnellste
Glückwunsch nach Braunschweig
Jens Härtel also neuer Trainer in Braunschweig
Damit habt ihr meiner Meinung nach einen sehr guten Trainer geholt . Er hat bei uns in Rostock über 4 Jahre eine super Arbeit geleistet. Seine Entlassung bei uns im November haben die wenigsten verstanden und noch heute trauern ihm viele hinterher. Ruhiger sachlicher typ, Nicht umsonst gab es nach seiner Entlassung den Banner „Macher statt Schnacker“ im Block bei uns.
Bin gespannt ob er Thielemann zu euch als Co auch wieder mitbringt.
Jens Härtel also neuer Trainer in Braunschweig
![]()
Damit habt ihr meiner Meinung nach einen sehr guten Trainer geholt . Er hat bei uns in Rostock über 4 Jahre eine super Arbeit geleistet. Seine Entlassung bei uns im November haben die wenigsten verstanden und noch heute trauern ihm viele hinterher. Ruhiger sachlicher typ, Nicht umsonst gab es nach seiner Entlassung den Banner „Macher statt Schnacker“ im Block bei uns.
Bin gespannt ob er Thielemann zu euch als Co auch wieder mitbringt.
100% agree!
Guter Mann.
Dann muss Härtel gegen Schalke jetzt mal zeigen, was er kann.
Bisher war die Offensive extrem dürftig. Hoffe, dass sich jetzt ein paar mehr Chancen herausgespielt werden können.
Es war in Magdeburg und Rostock das gleiche. Die Mannschaften haben am Anfang gebraucht, um die Spielidee von Härtel zu verstehen. In Magdeburg lief es anfangs gar nicht und es gab schon einige, die den Kopf von Härtel forderten. Zum Glück ist das nicht geschehen. Bei beiden Stationen hat er mittelfristig Erfolg gehabt. Kann für ihn und die Eintracht nur hoffen, dass da keine Kurzschlussreaktionen getroffen werden. Er wird seinen Weg gehen.
Ja, ich will auch gar nicht zu ungeduldig sein. Eintracht hat nun ka auch nicht den Kader, der am Ende aufsteigen muss. Aber Punkte wären halt echt was tolles und beruhigendes
Im Pokal hat man aber gesehen, dass sie unbedingt wollen.
Es war in Magdeburg und Rostock das gleiche. Die Mannschaften haben am Anfang gebraucht, um die Spielidee von Härtel zu verstehen. In Magdeburg lief es anfangs gar nicht und es gab schon einige, die den Kopf von Härtel forderten. Zum Glück ist das nicht geschehen. Bei beiden Stationen hat er mittelfristig Erfolg gehabt. Kann für ihn und die Eintracht nur hoffen, dass da keine Kurzschlussreaktionen getroffen werden. Er wird seinen Weg gehen.
https://www.kicker.de/nach-elf-spiel…-974787/artikel
Nun hat die Eintracht die Reißleine gezogen. M.E. ein Fehler, denn Jens Härtel ist ein fantastischer Trainer. Wenn das Spielermaterial nicht die nötige Qualität hat, ist der Trainer halt das ärmste Schwein.
Ja, ich fürchte da ist einfach zuviel vorher schief gelaufen.
Die Kaderzusammenstellung ist unzureichend. Da wurden kaum Weggänge kompensiert.
Es sieht etwas danach aus, dass man gehofft hat, dass Ujahs Abschlussstärke schon für den Klassenerhalt reicht.
Dann die Freistellung von Schiele kurz vor der Saison.
Allerdings fiel es mir tatsächlich auch schwer ein richtiges System bei der Eintracht zu erkennen. Das muss sich Härtel dann schon ankreiden.
Ich denke aber, viele andere Trainer wären bei dem "Chaos" auch gescheitert. Bin gespannt, wie lange Vollmann noch im Sattel sitzt.
Haben wir hier irgendwelche DKler oder Mitglieder, die gegen Osnabrück noch ein günstiges Kärtchen (auch Steher) besorgen könnten…?
Gibt zwar laut Homepage nen freien Verkauf - aber nur vor Ort
Haben wir hier irgendwelche DKler oder Mitglieder, die gegen Osnabrück noch ein günstiges Kärtchen (auch Steher) besorgen könnten…?
![]()
Kann als Bestandskunde kaufen. Könnte ich heute Abend machen, wenn es noch was gibt
Kann als Bestandskunde kaufen. Könnte ich heute Abend machen, wenn es noch was gibt
das wäre sehr nett! Schreib mir gerne ne PN wenn noch was da ist
![]()
Eben erst gelesen - Ich habe ne Karte für Block 5 über, da ich selbst in Madrid bin. Kannst du gerne haben, wenn du noch nicht anders versorgt bist.
Wenn doch, gebe ich die auch jedem anderen Interessierten weiter.
Eben erst gelesen - Ich habe ne Karte für Block 5 über, da ich selbst in Madrid bin. Kannst du gerne haben, wenn du noch nicht anders versorgt bist.Wenn doch, gebe ich die auch jedem anderen Interessierten weiter.
danke dir fürs Angebot! Ich glaube aber inzwischen hat @buddybs mir noch einen Steher besorgen können.
Der BTSV ist wieder da!
Der BTSV ist wieder da!
![]()
Glückwunsch zum Sieg. Da scheint Ihr mit dem Trainer (vorerst) nen Glücksgriff gelandet zu haben. Heute war es auf jeden Fall ein absoluter Sieg für Euch. Eintracht war auch nicht sonderlich gut, aber in allen entscheidenden Situationen den Tick besser. Jeder wichtige Zweikampf wurde durch Euch gewonnen, eine starke kämpferische Leistung. Der FCM fand quasi überhaupt nicht statt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!