Forum lahmt!
-
-
Ich würde gerne jetzt das Problem mit der Geschwindigkeit angehen. Umsetzen kann das ja nur der Chef, aber der dürfte ja jetzt wieder da sein.
Heute hatte ich kurz mal eine maximale Wartezeit von 8 Sekunden, sonst ging es problemlos. Wie ist bei Euch die Performance derzeit ?
katastrophal...am we fünfmal von zu hause aus probiert (chrome) nicht geklappt bzw. na´ch ner min aufgegeben...heut morgen auf der arbeit (ie8) kam ich bis ca. 14 uhr auch nicht auf die seite...und selbst jetzt brauchts bestimmt 30 sek. bis ne seite geladen hat
-
Bei mir Ladezeiten zwischen 25-35 Sekunden...
-
Lahm ist aktuell extrem geschmeichelt!
-
bis heute nachmittag absolut unbenutzbar, jetzt etwas besser... wahrscheinlich ist jetzt keiner mehr online weil
alle die schnauze voll hatten -
bis heute nachmittag absolut unbenutzbar, jetzt etwas besser... wahrscheinlich ist jetzt keiner mehr online weil
alle die schnauze voll hatten79 Mitglieder sind online - das ist normaler Schnitt für die Zeit
was komisch ist: ich konnte von 12 Uhr bis vor 20 Minuten ohne Verzögerung das Forum benutzen, dann waren es mal 8 Sekunden und vor kurzem waren es ca. 15 Sekunden.
Das kann doch nicht sein, dass es bei mir soviel besser geht ?
Wie auch immer, wir müssen das Problem in den Griff bekommen
-
79 Mitglieder sind online - das ist normaler Schnitt für die Zeitwas komisch ist: ich konnte von 12 Uhr bis vor 20 Minuten ohne Verzögerung das Forum benutzen, dann waren es mal 8 Sekunden und vor kurzem waren es ca. 15 Sekunden.
Das kann doch nicht sein, dass es bei mir soviel besser geht ?
Wie auch immer, wir müssen das Problem in den Griff bekommen
die Zeiten kann ich bestätigen (mir ham halt in Bayern a schnelles Netz
)
trotzdem, viel zu langsam und gefühlt ne Ewigkeit.
so machts keinen Spaß, sich durch ungelesene posts zu wühlen... -
katastrophale Geschwindigkeit
-
Stark schwankend heute, aber so als Gesamtfazit: Zu lahm!!
-
Jetzt gehts plötzlich besser, dafür ist aber das blaue Theme verschwunden.
-
-
Jetzt gehts plötzlich besser, dafür ist aber das blaue Theme verschwunden.
Ja, der Chef arbeitet gerade dran. Dennoch brauchen wir ne Dauerlösung, damit da nicht immer manuell rumgefummelt werden muss.
-
Blue is back
-
Es gibt eine Interimslösung.
Wie ist die Performance ?
-
Jetzt gerade ist der Speed absolut bei mir ok.
Wenn ihr jetzt noch die Suchfunktion optimiert ist das Forum auch wirklich wieder nutzbar
-
Wenn ihr jetzt noch die Suchfunktion optimiert ist das Forum auch wirklich wieder nutzbar
Eins nach dem anderen
-
Es gibt eine Interimslösung.
Wie ist die Performance ?
Performance passt jetzt.
Bitte einfach so lassen wie es ist
-
bitte bei dieser Umfrage teilnehmen, um die Probleme in den Griff zu bekommen
-
Ich würde gerne jetzt das Problem mit der Geschwindigkeit angehen. Umsetzen kann das ja nur der Chef, aber der dürfte ja jetzt wieder da sein.
Heute hatte ich kurz mal eine maximale Wartezeit von 8 Sekunden, sonst ging es problemlos. Wie ist bei Euch die Performance derzeit ?
-
https://kittblog.com/article/6/webs…feineinstellen/
Die Lösung ist bekannt ... muss nur noch durchgeführt werden ... was ein Forum-Stop bedeutet für min 2 Stunden
-
dann machs erst morgen nach dem cl-spiel, hier müssen noch ein paar karten getauscht werden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!