Hätte noch jemand Kapazität für unsere Reisegruppe Weststeher oder Sitzer für die NORD zu kaufen?
Besten Dank und guten Start in den Tag!
Hätte noch jemand Kapazität für unsere Reisegruppe Weststeher oder Sitzer für die NORD zu kaufen?
Besten Dank und guten Start in den Tag!
Passt gut rauf unseren „Fußballgott“ John auf .
wünsche ihm bei euch nur das allerbeste , außer gegen uns natürlich
Kann auf jeden Fall 2 versuchen wenn der VVK losgeht.
Bin gerade in Bayern im Urlaub deswegen etwas späte Antwort.
anbei noch die Infos zu den ersten Spielen
Vorverkauf ist heute gestartet, könnte 2 Stück in Block K gebrauchen.
… ich könnte noch 2 Plätze für das Spiel Osnabrück vs. K´Lautern bestellen.
Soweit Interesse da ist, helfe ich gerne!
… und für das Spiel gegen Wiesbaden bis zu 4 Tickets!
sehr gerne. Hast PN.
Oh man jetzt muss ich mir den Cuisance doch noch wieder angucken Hatte eigentlich gedacht dass ich mir das nach dem Abgang aus München nie wieder antun muss.
https://www.vfl.de/michael-cuisance/
Falls übrigens wer noch am Sonntag zum Spiel gegen Elversberg will, bislang nur 80 Gästekarten verkauft
Puuuh, da sieht schon nach 5 Spielen ziemlich hoffnungslos aus. 1 Punkt aus einem einfachen Startprogramm. Osnabrücks bisherige Gegner haben ohne die Spiele gegen Osna bisher 5 Siege, 3 Unentschieden und 12 Niederlagen.
So reicht es einfach nicht.
Vorbild VfL Bochum letzte Saison...
Gibt gerade wenige Tickets für Sonntag gegen den 1.FCK
Hab eine in Block Q im Warenkorb
Hat jemand hier vielleicht die Chance, mir mit 2 Tickets für das Heimspiel gegen Wehen am 21.10. zu helfen? Am liebsten Ost.
Hat jemand hier vielleicht die Chance, mir mit 2 Tickets für das Heimspiel gegen Wehen am 21.10. zu helfen? Am liebsten Ost.
![]()
Ich kann mich mal umhören
![]()
Da ich im Urlaub bin könntest du meine beiden Dauerkarten haben. Die sind aber West.
Ich kann mich mal umhören
Prima, danke Dir!
Da ich im Urlaub bin könntest du meine beiden Dauerkarten haben. Die sind aber West.
Super! Bis wann bräuchtest Du spätestens eine verbindliche Antwort?
Prima, danke Dir!
Super! Bis wann bräuchtest Du spätestens eine verbindliche Antwort?
Hab jetzt noch nicht rumgefragt ob die wer haben will also reicht nächste Woche auf jeden Fall.
Hab jetzt noch nicht rumgefragt ob die wer haben will also reicht nächste Woche auf jeden Fall.
Super. Melde mich!
Würde die zwei Karten gerne nehmen. Hab Dir eine PN geschickt.
Wenn werden eigentlich die nächsten Spieltage fixiert und die Vorverkaufstermine (beispielsweise gegen Kiel) bekanntgegeben?
Wenn werden eigentlich die nächsten Spieltage fixiert und die Vorverkaufstermine (beispielsweise gegen Kiel) bekanntgegeben?
Vorverkauf für Kiel startet am 10.10. und das Spiel ist am 04.11.
Ich kann da 2 Tickets kaufen, falls jemand welche braucht.
es gibt grad 8xNord gehen Wehen
Vorverkauf für Kiel startet am 10.10. und das Spiel ist am 04.11.Ich kann da 2 Tickets kaufen, falls jemand welche braucht.
Warum erhalten wir als Mitglied eigentlich keinen Newsletter dazu? Komisch…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!