Grover, ich glaub ich hab schon dargelegt, worin für mich die Heuchelei besteht. Wenn du eine Vervierfachung deines Gehaltes bei gleicher Arbeit nicht wahrnehmen würdest, ok, dann dann bist du aber ganz sicher die Ausnahme.Ganz genauso wie Max Kruse, bei dem ist aber was seinen Ruf angeht eh schon Hopfen und Malz verloren und gefühlt hat er auch keine Ambitionen ganz nach oben zu kommen.
Wie schon am Anfang geschrieben, bin ich halt verwundert, wenn sich Aussenstehende über etwas aufregen, was bei keinem der Beteiligten zu Aufregung führt.
Du hörst entweder nicht zu oder du willst mich nicht verstehen.
Ich habe mit keiner Silbe gesagt, dass ich nicht den Arbeitgeber wechseln würde wenn ich für die gleiche Arbeit woanders deutlich mehr Kohle bekommen würde. Das würden, wie du richtig sagst, wohl die meisten tun und ich bin da sicher keine Ausnahme und das ist ja auch okay, somit ist es grundsätzlich auch für jemanden okay der als Spieler oder Trainer seine Brötchen verdient. Ich würde aber meinen Mitarbeitern auch nicht erzählen, dass ich nächstes Jahr auf keinen Fall die Firma wechsel, denn ich bin nicht so dämlich mich soweit aus dem Fenster zu lehnen, das ist der Punkt
Das ist einfach ein schlechter Stil und eine schlechte Art und das wird man doch wohl noch anmerken dürfen, auch wenn die in Regensburg nicht Amok laufen. So ganz unaufgeregt.