Thorsten Legat gerade bei der Stunde danach absolut überragend
ich finde ihn zu drüber und "kasalla" ist nun auch schon lange abgelaufen und hat das MHD überschritten - der ein oder kopfball tat ihm scheinbar nicht gut
Thorsten Legat gerade bei der Stunde danach absolut überragend
ich finde ihn zu drüber und "kasalla" ist nun auch schon lange abgelaufen und hat das MHD überschritten - der ein oder kopfball tat ihm scheinbar nicht gut
![]()
![]()
in der tat
aber was erwartet man da...der wahr vorher nicht der klügste und das hat sich auch seit dem dschungel nicht geändert. aber genau deswegen wird er ja weiter angefragt von daher wäre es blöd für ihn wenn er über nacht zur intelligenzbestie mutieren würde
Ich glaube, das könnte heute lustig werden.
Ich glaube, das könnte heute lustig werden.
alle gg anoushka... die ist auch echt sozial-inkompetent.
sie sagt zu Linda und Jasmin "im Gegensatz zu euch bin ich wenigstens ein richtiger Star!"
Linda daraufhin: "und trotzdem sitzt du hier mit mir Anoushka, wie scheiße, was?"
Bester Satz von Linda in der ganzen Show
Glaube übrigens, dass heute keine/r fliegt, weil wir ja schon 2 außerplanmäßig verloren haben.
Wenn heute einer fliegt, wären es nach Donnerstag nur noch 3. Wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Linda ging mir ja auch auf die Nerven, aber heute hat sie Pluspunkte gesammelt.
Wenn heute einer fliegt, wären es nach Donnerstag nur noch 3. Wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Linda ging mir ja auch auf die Nerven, aber heute hat sie Pluspunkte gesammelt.
https://twitter.com/anredo/status/1487163364035944452
Das ist einer der besten Sätze der Dschungelgeschichte.
Was mir allerdings heute geschickt wurde, ist 1A Trash-Gold. Die Junge Tara in so einer Ösi Show:
Kann nur der Harald mit einem Erdrutschsieg gewinnen
https://twitter.com/anredo/status/1487163364035944452
Das ist einer der besten Sätze der Dschungelgeschichte.
Was mir allerdings heute geschickt wurde, ist 1A Trash-Gold. Die Junge Tara in so einer Ösi Show:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
schon paar Jährchen her
Boah, watt nervt die Linda. Ne Fliege, ne Ratte, ein Schmetterling...
Boah, watt nervt die Linda. Ne Fliege, ne Ratte, ein Schmetterling...
So sind se. Die Jurastudenten
Ich bin Vegetarier. Ich weiß nichtmal was ein Schnitzel ist.
Wenn die ADHS hat, warum darf sie dann keine Pillen in regelmäßigen Abständen nehmen? Ich mein, das ist ja eine Krankheit
edit:
Selbst wenn sie sagt, dass das "normal" nicht auftritt, muss da doch ab dem Moment, wo ihre Teilnahme bekannt wird, ein Arzt oder jemand aus dem Umkreis eingreifen?!
edit2:
Prüfung ist recht einfach, aber die machen das auch okay. Aber die vielen Sterne sind gut für die Stimmung im Camp und damit schlecht für uns.
Tara fliegt raus. Aber die SGE Linda hat immer Pech
Tara fliegt raus. Aber die
SGELinda hat immer Pech
Guten Morgen. Das ist seit gestern Abend bekannt
Aber die
SGELinda hat immer Pech
Mittelpunkt des Sonnensystems
Der Schnaps ist ja langweilig
Bin da nicht so mega im Themer, aber Dr. Bob sah auch schonmal jünger und fitter aus oder ?
Bin da nicht so mega im Themer, aber Dr. Bob sah auch schonmal jünger und fitter aus oder ?
Die 15 Jahre gehen auch an ihm nicht spurlos vorbei…
Die 15 Jahre gehen auch an ihm nicht spurlos vorbei…
Dass du hier seit über 15 Jahren rummachst, ist genauso unverständlich
Dass du hier seit über 15 Jahren rummachst, ist genauso unverständlich
Wenigstens fühle ich mich noch nicht zu alt für den Scheiß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!