Hat der Schweini freiwillig die ital. Kurve gewählt?
Hat er tatsächlich. Aus Aberglauben
Egal, Ende gut alles gut! Marseille wir kommen!
Hat der Schweini freiwillig die ital. Kurve gewählt?
Bitte diesen Beitrag von mir ignorieren
Nur diesen ?
Hat er natürlich nicht.
Wenn Du in 4 Jahren 3 x im Endspiel stehst , Bayern München bist , dann ist 3 x hintereinander Halbfinale ohne Endspiel eben kein Erfolg , sondern das Minimum . Bei Porto , Benfica , Paris oder Rom wär das ein Erfolg . Das ist der Unterschied.
Jetzt lass mir doch mal meine Meinung. Ich sehe halt gerne nicht alles schwarz oder weiß, bin mehr so der Grautyp.
So, und jetzt Feuer frei für alles was ihr an "Grau"witzen parat habt.
Also ich fand unsere Außenverteidiger gestern beide defensiv absolut gruselig. Wenn man heute durchs Netz surft hat man zwar den Eindruck als habe Hector Deutschland ganz alleine ins Halbfinale geschossen, ich fand beide trotzdem schwach und überfordert.
die können aber Elferschießen
Hat er natürlich nicht.
Hat er definitiv. Er hat sowohl die Wahl der Seite als auch die Wahl wer anfängt gewonnen. War im TV klar zu erkennen, dass Kassai ihn bei beidem gefragt hat.
Hat er definitiv. Er hat sowohl die Wahl der Seite als auch die Wahl wer anfängt gewonnen. War im TV klar zu erkennen, dass Kassai ihn bei beidem gefragt hat.
Ich meine dass er die erste Wahl bezgl Seite verliert und die zweite Wahl wer anfängt gewinnt. Da hat er bewusst die Italiener beginnen lassen.
Ich meine dass er die erste Wahl bezgl Seite verliert und die zweite Wahl wer anfängt gewinnt. Da hat er bewusst die Italiener beginnen lassen.
so isses
Iden Münzwurf habe ich verpasst, war grade duschen und kacken (für den Sieg)
Sehr merkwürdig. Da muss ich meine klare Meinung wohl revidieren. Mea culpa.
Cleverer Hund der Schweini
Ja in fünf Minuten dreimal gewonnen
Cleverer Hund der Schweini
![]()
bei ihm hats nur nicht geklappt
Ja
Lt. Bild-Zeitung fällt Mario Gomez für den Rest der EM aus - Muskelfaserriss.
Nicht nur Bild. Offiziell vom DFB verkündet.
Schweini und Khedira großes Fragezeichen.
Hummels gesperrt.
Könnten vier Ausfälle im Halbfinale werden.
Nicht nur Bild. Offiziell vom DFB verkündet.
Schweini und Khedira großes Fragezeichen.
Hummels gesperrt.
Könnten vier Ausfälle im Halbfinale werden.
Wie gesagt- Mustafi kann Hummels im Prinzip gleichwertig ersetzen. Defensives Mittelfeld gibt es auch einige brauchbare Optionen. Knackpunkt bleibt das Problemkind Sturm.
Khedira ist doch auch fürs Turnier raus laut Medien?!
Aber Gomez trifft ungleich härter. Der einzige Stürmer in der Mannschaft. Das macht mir Sorgen
Hab ich was verpasst. Dachte das Gekicke fängt erst um 21.00 Uhr an. Aber T-Online.de weiß es besser.
T-Online.de:
"Am Ende stand er 100 Minuten auf dem Platz. "Dafür fühle ich mich ganz gut. Ich war schon mal erschöpfter und fühle mich okay", sagt er nach der Partie. Er hat nun Gewissheit, dass er ein Spiel über die volle Distanz durchstehen kann. Die wird er auch brauchen. Im Halbfinale gegen Frankreich wird Schweinsteiger mit der Erfahrung aus dem Italien-Spiel noch eine Schippe drauflegen. Er wird es auch müssen."
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!