ganz großes Tennis
![]()
Ich verfluche es, aber derzeit kann ich nicht ins Bett gehen. Der Ami dreht ja komplett am Rad. Auch eine geile Art von Tennis. Unkonventionell, variabel und Wahnsinns-Mischung aus Defensive und Kontertennis.
ganz großes Tennis
![]()
Ich verfluche es, aber derzeit kann ich nicht ins Bett gehen. Der Ami dreht ja komplett am Rad. Auch eine geile Art von Tennis. Unkonventionell, variabel und Wahnsinns-Mischung aus Defensive und Kontertennis.
da isses
aber das war ein Spiel
So, nach 20 Minuten ist das Aufschlagspiel dann doch vorbei. Und der Ami holt natürlich das Break.
und jez bestimmt wieder das Re-Break
Und noch ein Ballwechsel der Superlative.
Ich fall langsam vom Glauben ab
ich wollte ja schon vor ner Stunde ins Bett, und dann stand's 0-3. Und dann so ein Match
Aber jez ist tatsächlich das ReBreak
Jetzt ist der Ami platt. Hat schon 12 Stunden gespielt und damit natürlich im Nachteil. Aber Wahnsinn was der Djokovic mit fast Mitte 30 noch läuft.
Ich fall langsam vom Glauben ab
man denkt sich ja immer: so spektakulär das alles ist, aber Đoković wird am Ende nicht verlieren
man denkt sich ja immer: so spektakulär das alles ist, aber Đoković wird am Ende nicht verlieren
Der ist einfach eine komplette Maschine, physisch und mental. Was mich ernsthaft hoffen lässt ist, ist Zverevs Form und Djokovic Kratzer bei Olympia. Grand Slam gönne ich ihm einfach nicht.
Oha, hier ist ja tatsächlich noch Lametta. Gelles Match, auch wenn‘s gerade zum ersten Mal bissl durchhängt. Den dritten Satz mag ich mir noch geben… Mein Tipp: Joker wird das jetzt herumreißen, in 4 Sätzen…
Was mich ernsthaft hoffen lässt ist, ist Zverevs Form und Djokovic Kratzer bei Olympia. Grand Slam gönne ich ihm einfach nicht.
Olympia hätte Đoković gewonnen, wenn es best-of-three gewesen wäre. Und sollte es im HF zu Đoković-Zverev kommen, gewinnt der Serbe das, zur Not nach 5 Sätzen
Oha, hier ist ja tatsächlich noch Lametta. Gelles Match, auch wenn‘s gerade zum ersten Mal bissl durchhängt. Den dritten Satz mag ich mir noch geben… Mein Tipp: Joker wird das jetzt herumreißen, in 4 Sätzen…
Das Level von Mitte des 2. Satzes war eine halbe Stunde absolut überirdisch. Kaum zu toppen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es jetzt etwas dahin fließt.
Olympia hätte Đoković gewonnen, wenn es best-of-three gewesen wäre. Und sollte es im HF zu Đoković-Zverev kommen, gewinnt der Serbe das, zur Not nach 5 Sätzen
Ja, es ist zu befürchten. Leider spielt Zverev auch gegen ein paar unschöne 5-Satz Erfahrungen an. Aber ich setzte jetzt einfach aus Prinzip mal dagegen.
Oha, hier ist ja tatsächlich noch Lametta.
früher war nicht so viel Lametta
Aber ich setzte jetzt einfach aus Prinzip mal dagegen.
![]()
hab Pek gefragt, wie es ausgeht. Aber er ist schon im Bett. Sonst wärs ne sichere Bank gewesen
Bei den US Open dürfen die Leute im Mittelrang nur inna Pause rein
da ist Corona deutlich weniger ansteckend .
Also in den Pausen
https://www.bild.de/sport/mehr-spo…04556.bild.html
Zustimmung, die beiden machen das grandios!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!