Der Djoker ist mit einer Ausnahmegenehmigung nach Australien gereist.,
Tennis-Fred
-
-
Der Djoker ist mit einer Ausnahmegenehmigung nach Australien gereist.,
Hieß es nicht, dass die Aussies keine Ausnahmeregelungen für verdiente Sportler akzeptieren werden?

-
Tennis: Novak Djokovic startet mit Ausnahmegenehmigung bei den Australian Open (spox.com)
Hier der Bericht dazu. Mal wieder ein Schlag ins Gesicht für jeden NORMALO.
-
Hieß es nicht, dass die Aussies keine Ausnahmeregelungen für verdiente Sportler akzeptieren werden?

Im Artikel steht " medizinische Ausnahmegenehmigung". Das sollte dann nix mit seinen "Verdiensten" zu tun haben.

-
Im Artikel steht " medizinische Ausnahmegenehmigung". Das sollte dann nix mit seinen "Verdiensten" zu tun haben.

Und wer soll das glauben.

-

Wer was glaubt ist doch egal-dein medizinischer Status ist nun zunächst mal Deine Privatsache.
Oder weißt Du etwa von irgendeinem Radfahrer, der Asthma-Medikamente nimmt, ob der auch wirklich Asthma hat? -
Der Typ, der sich vehement gegen die Impfung auflehnt bekommt nun kurz vor den Australian Open eine medizinische Ausnahmegenehmigung um sich nicht impfen lassen zu müssen. Klar, purer Zufall

-
Wo steht, dass das Zufall ist?

-
Ach Spocki, heute biste wohl wieder auf Krawall.
Real hat verloren, Morata kommt und Dembele wird noch ein paar Euro im Wintertransferfenster bringen. Alles in Butter also, den Tennis Fred überlassen wir lieber den Tennis Experten. Apropos….ML noch in Tallinn unterwegs. 
-
Der Typ, der sich vehement gegen die Impfung auflehnt bekommt nun kurz vor den Australian Open eine medizinische Ausnahmegenehmigung um sich nicht impfen lassen zu müssen. Klar, purer Zufall

jepp...normal sollte das turnier größer sein als irgendein spieler. auch wenn es einer der drei spieler ist die seit jahren dominieren. aber hier sieht man das es dem veranstalter nunmal auch nur ums liebe geld geht...
-
-
Real hat verloren, Morata kommt und Dembele wird noch ein paar Euro im Wintertransferfenster bringen. Alles in Butter also, den Tennis Fred überlassen wir lieber den Tennis Experten. Apropos….ML noch in Tallinn unterwegs. 
Nö, bei mir ist alles gut. Ob Morata kommt glaube ich übrigens eher nicht, weil Juve dafür entweder Suarez haben will oder Icardi...
Aber anderes Thema.
-
jeder kennt mittlerweile meine meinung zu big3, und falls nicht: ich hoffe keiner davon gewinnt je wieder nen GS
abgesehen davon novak spielen lassen ist die einzig richtige entscheidung gewesen. australier ihre pandemiegesetze sind absoluter idiotismus und die besten spieler gehören einfach ins grandslam. punkt!
btw, hat novak was schlimmes getan um ihm zu verbieten seiner arbeit nachzukommen?
-
btw, hat novak was schlimmes getan um ihm zu verbieten seiner arbeit nachzukommen?
es geht doch nicht darum ob er was schlimmes gemacht hat...sondern einfach das er hier eine sonderbehandlung im gegensatz zu allen anderen erhält. ok, dass absolute topstars in ihrem bereich natürlich auch einen anderen stellenwert haben als der welTranglistenplatz 412 ist klar und auch ok, das hat er sich ja auch erarbeitet. aber hier geht es um eine grundsätzliche voraussetzung - noch dazu in einer pandemie - um überhaupt an dem turnier teilnehmen zu können. und entweder erfüllt man die mMn oder eben nicht...wenn nicht dann ist das nichts schlimmes, aber eben auch kein turnierstart. punkt, nicht mehr nicht weniger.die turnierleitung hätte das durchziehen sollen...zum einen als zeichen nach außen und zum anderen auch als werTschätzung für alle anderen spieler (denn ohne die kann joker auch einpacken)
-
wenn die aus spaß spielen würden ja, ansonsten nicht. es gibt weltweit soviele ausnahmen für geschäftsreisende und novak wird dort arbeiten
dass er dann dort den anderen regeln als die geimpften spieler folgen muß wäre auch in ordnung
-
jeder kennt mittlerweile meine meinung zu big3, und falls nicht: ich hoffe keiner davon gewinnt je wieder nen GS
abgesehen davon novak spielen lassen ist die einzig richtige entscheidung gewesen. australier ihre pandemiegesetze sind absoluter idiotismus und die besten spieler gehören einfach ins grandslam. punkt!
Ich hab mal einen Auftrag in Brasilien gehabt, da brauchte ich eine Gelbfieberimpfung, um einzureisen. Ich hatte dann zwei Möglichkeiten: entweder ich mache die dämliche Impfung (eine Lebendimpfung, die mich einen Tag lang völlig umgeworfen hat) oder ich heule rum, dass die brasilianischen Behörden mir verbieten, meiner Arbeit nachzugehen. Ausnahmeregelung gab es sicher nicht für mich. -
hab nur auf so eine antwort gewartet …

-
Also das wäre zumindest ein guter Grund für schlechte Laune

-
Also das wäre zumindest ein guter Grund für schlechte Laune

Besser als Luuk ist er allemal.
-

Frag doch mal nach.

"Djokovic hat eine medizinische Ausnahmegenehmigung beantragt, die nach einem strengen Prüfverfahren unter Beteiligung zweier unabhängiger medizinischer Expertengremien erteilt wurde", hieß es in einem Statement der Veranstalter der Australian Open. Darin verwies auch Turnierdirektor Craig Tiley noch einmal auf "faire und unabhängige Protokolle".
Dem möglichen Eindruck, dass ein Promi wie Djokovic Sonderrechte erhalten könnte, traten die Organisatoren entschlossen entgegen. Was genau die Ausnahmegenehmigung für den Branchenprimus rechtfertigte, blieb aber offen.Inzidenz in Australien übrigens aktuell 3* so hoch wie in D und 4* so hoch wie in Serbien lt. ourworldindata. Sollen froh sein, wenn überhaupt jemand kommt.
-
hab nur auf so eine antwort gewartet …

Und warum? Weil Du weisst dass sie richtig ist

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!