Das sehe ich auch so. Wenn man langsam merkt, dass es besser ist, weniger Turniere zu spielen, bei den großen aber noch mehr als konkurrenzfähig ist, natürlich konzentriert man sich dann auf die Grand Slams und 1000er.

Tennis-Fred
-
-
Das sehe ich auch so. Wenn man langsam merkt, dass es besser ist, weniger Turniere zu spielen, bei den großen aber noch mehr als konkurrenzfähig ist, natürlich konzentriert man sich dann auf die Grand Slams und 1000er.
quatsch, die machen es nicht deswegen sondern weil sie abgesehen von 4 grandslams um sich gegenseitig zu jagen alles andere null interessiert, inklusive masters 1000, world tour finals, davis cup usw. usw…..
-
warum sollen die sich zurückziehen, wenn die „Jungen“ zu schlecht sind, sie in den entscheidenden Matches zu schlagen?Was hast Du für eine sportliche Einstellung. Im Gegensatz zur Formel 1 oder zu Teamsportarten stehen sich hier im entscheidenden Moment immer 2 Sportler gegenüber, die mit annähernd gleichem Material einander „bekämpfen“. Solange jeder von denen 3 in Paris oder Wimbledon für sich eine realistische Siegchance sieht, soll er antreten, und dann sollen sich die Zwerevs, Thiems und Co. halt anstrengen
sollten sie meinetwegen, ich kann sie mittlerweile alle drei nicht mehr leiden
-
-
-
-
Der Djoker ist mit einer Ausnahmegenehmigung nach Australien gereist.,
-
Der Djoker ist mit einer Ausnahmegenehmigung nach Australien gereist.,
Hieß es nicht, dass die Aussies keine Ausnahmeregelungen für verdiente Sportler akzeptieren werden?
-
Tennis: Novak Djokovic startet mit Ausnahmegenehmigung bei den Australian Open (spox.com)
Hier der Bericht dazu. Mal wieder ein Schlag ins Gesicht für jeden NORMALO.
-
Hieß es nicht, dass die Aussies keine Ausnahmeregelungen für verdiente Sportler akzeptieren werden?
Im Artikel steht " medizinische Ausnahmegenehmigung". Das sollte dann nix mit seinen "Verdiensten" zu tun haben.
-
-
Im Artikel steht " medizinische Ausnahmegenehmigung". Das sollte dann nix mit seinen "Verdiensten" zu tun haben.
Und wer soll das glauben.
-
Und wer soll das glauben.
Wer was glaubt ist doch egal-dein medizinischer Status ist nun zunächst mal Deine Privatsache.
Oder weißt Du etwa von irgendeinem Radfahrer, der Asthma-Medikamente nimmt, ob der auch wirklich Asthma hat? -
Der Typ, der sich vehement gegen die Impfung auflehnt bekommt nun kurz vor den Australian Open eine medizinische Ausnahmegenehmigung um sich nicht impfen lassen zu müssen. Klar, purer Zufall
-
Wo steht, dass das Zufall ist?
-
Ach Spocki, heute biste wohl wieder auf Krawall.
Real hat verloren, Morata kommt und Dembele wird noch ein paar Euro im Wintertransferfenster bringen. Alles in Butter also, den Tennis Fred überlassen wir lieber den Tennis Experten. Apropos….ML noch in Tallinn unterwegs.
-
Der Typ, der sich vehement gegen die Impfung auflehnt bekommt nun kurz vor den Australian Open eine medizinische Ausnahmegenehmigung um sich nicht impfen lassen zu müssen. Klar, purer Zufall
jepp...normal sollte das turnier größer sein als irgendein spieler. auch wenn es einer der drei spieler ist die seit jahren dominieren. aber hier sieht man das es dem veranstalter nunmal auch nur ums liebe geld geht...
-
Ach Spocki, heute biste wohl wieder auf Krawall.
Real hat verloren, Morata kommt und Dembele wird noch ein paar Euro im Wintertransferfenster bringen. Alles in Butter also, den Tennis Fred überlassen wir lieber den Tennis Experten. Apropos….ML noch in Tallinn unterwegs.
Nö, bei mir ist alles gut. Ob Morata kommt glaube ich übrigens eher nicht, weil Juve dafür entweder Suarez haben will oder Icardi...
Aber anderes Thema. -
jeder kennt mittlerweile meine meinung zu big3, und falls nicht: ich hoffe keiner davon gewinnt je wieder nen GS
abgesehen davon novak spielen lassen ist die einzig richtige entscheidung gewesen. australier ihre pandemiegesetze sind absoluter idiotismus und die besten spieler gehören einfach ins grandslam. punkt!
btw, hat novak was schlimmes getan um ihm zu verbieten seiner arbeit nachzukommen?
-
btw, hat novak was schlimmes getan um ihm zu verbieten seiner arbeit nachzukommen?
es geht doch nicht darum ob er was schlimmes gemacht hat...sondern einfach das er hier eine sonderbehandlung im gegensatz zu allen anderen erhält. ok, dass absolute topstars in ihrem bereich natürlich auch einen anderen stellenwert haben als der welTranglistenplatz 412 ist klar und auch ok, das hat er sich ja auch erarbeitet. aber hier geht es um eine grundsätzliche voraussetzung - noch dazu in einer pandemie - um überhaupt an dem turnier teilnehmen zu können. und entweder erfüllt man die mMn oder eben nicht...wenn nicht dann ist das nichts schlimmes, aber eben auch kein turnierstart. punkt, nicht mehr nicht weniger.die turnierleitung hätte das durchziehen sollen...zum einen als zeichen nach außen und zum anderen auch als werTschätzung für alle anderen spieler (denn ohne die kann joker auch einpacken)
-
wenn die aus spaß spielen würden ja, ansonsten nicht. es gibt weltweit soviele ausnahmen für geschäftsreisende und novak wird dort arbeiten
dass er dann dort den anderen regeln als die geimpften spieler folgen muß wäre auch in ordnung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!