Ja, die Langstreckenverbindungen meine ich ja.

Miles-and-more
-
-
Ich hab bei dem Verein auch noch ca. 1.5 Mio Meilen.
Aber mit ihren Steuern und Gebühren übertreiben sie es die letzten Jahre echt.
Jetzt wollen sie für einen Flug nach Sao Paulo 570€ Steuern und Gebühren zusätzlich zu den Meilen.
Falls du genug Avios bei BA besitzt, kannst du zumindest den Rückflug von Sao Paulo nach London für ein paar Euro buchen.
-
für sao paulo-frankfurt habe ich vor 2 jahren 32€ bei miles&more an gebühren bezahlt. war direktflug mit lufthansa
-
sao paulo-frankfurt
Da hattest Du grad zuvor deinen neuen Freund aus Salvador kennengelernt.
-
ich besitze zwar keine M&M KK, habe aber gerade gesehen dass sie jetzt nur noch eine halbe meile pro euro umsatz geben, das is ja 50% weniger.
alles, die ganze welt, is nur noch eine betrugsplatform!
-
ich besitze zwar keine M&M KK, habe aber gerade gesehen dass sie jetzt nur noch eine halbe meile pro euro umsatz geben, das is ja 50% weniger.
du musst dir erst sorgen machen wenn die staeks kleiner werden -
du musst dir erst sorgen machen wenn die staeks kleiner werden -
wo steht das, hab ich noch nicht gesehen
-
wo steht das, hab ich noch nicht gesehen
http://www.miles-and-more.com/online/portal/…&l=de&cid=18001
"1 Prämienmeile pro 2 Euro Umsatz"
"Aufgrund regulatorischer Eingriffe in den europäischen Kartenmarkt (MIF Verordnung), die den Umsatzertrag bei Privatkarten drastisch reduzieren, ist aus wirtschaftlichen Gründen eine Anpassung an die neuen Rahmenbedingungen notwendig gewesen"
mach dir keine sorgen, es wird noch alles schlimmer
-
Ich glaubs erst , wenns im ORF Text steht
-
-
Ich glaubs erst , wenns im ORF Text steht
brauchst nur ein paar mal lesen, spaß vergeht sehr schnell
-
Ich hab World Business Card
-
Ich hab World Business Card
ich hab eine telefonwertkarte gestern gefunden. würde vermutlich noch gelten wenns telefonzellennoch geben würde! ansonsten vom haben hab ich auch ein paar karten und probleme hab ich auch, das schlimme daran ... es kann nur noch schlimmer werden. es gibt zum glück bald wieder ne WM ... vielleiicht! das heitert mich sogar auf
-
und probleme hab ich auch ...
so. nach langer zeit siehst du es mal ein. damit ist der 1. schritt getan. weiter so, pek -
es gibt zum glück bald wieder ne WM
Machen wir dann wieder Wochenende bei mir mit Steaks
-
so. nach langer zeit siehst du es mal ein. damit ist der 1. schritt getan. weiter so, pek
immer weiter ....
-
Machen wir dann wieder Wochenende bei mir mit Steaks
-
,,,,, "solange sie nicht kleiner werden"
-
,,,,, "solange sie nicht kleiner werden"
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!