Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen..
Hat jemand in Paris schon mal über neoparking.com einen Parkplatz reserviert ? Die Preise sind ja teilweise fast zu schön um wahr zu sein! Im Internet findet man nich so viel drüber
Hat jemand in Paris schon mal über neoparking.com einen Parkplatz reserviert ? Die Preise sind ja teilweise fast zu schön um wahr zu sein! Im Internet findet man nich so viel drüber
ich noch nicht
gibts hier was neues ?
gibts hier was neues ?
rob, was geht ab ??
rob, was geht ab ??
Er feiert die ganze Nacht!
rob, was geht ab ??
auto steht in der garage.
bub hat sich aquarium überlegt. kennst dich da aus ?
guten JBL Filter kann ich dir verschenken.Hab unser Aquarium vor ein paar Jahren eingemottet.
auto steht in der garage.
bub hat sich aquarium überlegt. kennst dich da aus ?
klar. was willste wissen??
Er feiert die ganze Nacht!
![]()
norton
erkenne ich etwa eine leichte tendenz zum spam von dir in einem fachfred
guten JBL Filter kann ich dir verschenken.Hab unser Aquarium vor ein paar Jahren eingemottet.
dann gibst mir das aquarium und den filter.
Gibts in Paris ne guten Puff mit Kundenparkplatz, wo ich mitm Wohnmobil parken kann. Am besten in Stadionnähe!
Gibts in Paris ne guten Puff mit Kundenparkplatz, wo ich mitm Wohnmobil parken kann. Am besten in Stadionnähe!
![]()
also zu guten alten Zeit hat Essen-U-Haft entsprechende Freds eröffnet
dann gibst mir das aquarium und den filter.
Ich schau mal ,was noch alles da ist.
Sollen auch Fische rein?
Sollen auch Fische rein?
bestimmt. wie soll er sonst angeln
bestimmt. wie soll er sonst angeln
Da habe ich einen Tipp, wenn Rob die Angel im Ausland bestellt, dann muss er schreiben: "Send me an Angel"
Da habe ich einen Tipp, wenn Rob die Angel im Ausland bestellt, dann muss er schreiben: "Send me an Angel"
das ist ein sehr guter tipp. das gibt auf jeden fall grün, wenn dein verbesserungsvorschlag mit dem bewertungssystem angenommen wird
Ich schau mal ,was noch alles da ist.
das wär ein ding
Danke für die neuen Infos, ihr seid so geil
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!