ich seit 2014 motorola, ist glaub ich auch usa
tatsächlich:
Motorola - Schaumburg (Illinois), USA
ich hätte auf japan getippt
ich seit 2014 motorola, ist glaub ich auch usa
tatsächlich:
tatsächlich:
ich auch...hätt ich das gewusst, hätt ich mir auch früher ein usa handy gekauft
da fallen wir Europäer ja nicht auf :D.
wobei das mal lustig wäre mit meinen 2 Metern. Wie gross sind die im Schnitt?
Größer als man denkt. Aber im schnitt immer noch klein.
@pek
Wir waren heute beim Big Buddha (größter sitzende Buddha der Welt). Schlimme Touri-Verseuchte Sache. Z.B. StarSuxxs direkt neben an. Die armen Buddhisten.
Aber wir waren sowieo nur wegen der Seilbahnfahrt zum Buddha anwesend. Das wäre etwas für dich gewesen. 25 Minuten lang eine kilometerlangen Fahrt über Schluchten und Meerengen. Das alles mit nem gläsernen Boden inne Gondel (da musste ich glatt am dich in Chicago denken)! Das dunkle auf dem Foto sind meine Füße.
Großartige Fahrt.
uiui gläserner Boden...wie hoch ist dass ca.?
bin da auch mal hoch, sind glaub scho paar hundert meter.
sind zwei sektionen, 1x 1km und 1x 5km. braucht so halbe std.
einer von uns hat sich in der gondel hingesetzt und wollte oben dann runter laufen. geht, man is nur geschätzte 4 std. unterwegs. busse und taxi geht aber auch...
Insgesamt geht es ein paar hundert Meter hoch. Direkt nach unten guckend ist es aber meist garnicht soooo hoch. Aber der Blick geradeaus wir auf den einen Foto ist schon echt cool.
@pek
Wir waren heute beim Big Buddha (größter sitzende Buddha der Welt). Schlimme Touri-Verseuchte Sache. Z.B. StarSuxxs direkt neben an. Die armen Buddhisten.Aber wir waren sowieo nur wegen der Seilbahnfahrt zum Buddha anwesend. Das wäre etwas für dich gewesen.
25 Minuten lang eine kilometerlangen Fahrt über Schluchten und Meerengen. Das alles mit nem gläsernen Boden inne Gondel (da musste ich glatt am dich in Chicago denken)! Das dunkle auf dem Foto sind meine Füße.
Großartige Fahrt.
du wirst es mir nciht glauben, aber ich habs damals auch gemacht
btw: das war mein mietauto in SF
btw: das war mein mietauto in SF
lass mich raten, die haben dich in nen Reaum mit 100 Autos der Kategorie deschickt und du konntest bei dem nicht widerstehen.
lass mich raten, die haben dich in nen Reaum mit 100 Autos der Kategorie deschickt und du konntest bei dem nicht widerstehen.
nein, ich hab diesmal bei Budget gemietet, da kriegst immer ein bestimmtes auto zugewiesen
in georgien bestehen die kennzeichen auch nur aus 3 ziffern und 3 buchstaben. hab auch immer ausschau gehalten, aber weder pek, val noch rob hab ich gesehen
Und Jay?
du wirst es mir nciht glauben, aber ich habs damals auch gemacht
![]()
Glaub ich nicht. Mit gläsernen Boden?
wie wärs mal mit waschen ?
Überbewertet
P.S.
Goooood byyyyeeeee Hong Kong Wir sitzen gerade am Flughafen. Tolle Stadt. Unglaublich hoch. Unglaublich laut. Trotzdem mit viel Natur. Super interessant. Energie pur.
Auf geht's weiter nach Bangkok 38 Grad
Lebua?
Das ist WelTklasse. Bin mal gespannt, ob sie durch den "Hangover Ruhm" an Qualität verloren haben.
ihr habt alle zuviel geld
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!